HOT!

Einzeller

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
735
CW ist wohl eine der meistbesuchtesten Konsolen-Seiten in Deutschland. Und ich schätze, dass die Zahl der Besucher steigt und steigt. Dadurch nimmt auch die Zahl der News-Kommentare und der prozentuale Anteil von HOT-News zu. Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute mal, dass das HOT!-Icon an die Zahl der News-Kommentare gekoppelt wird (bzw. ihr das Icon nachträglich manuell hinzufügt).

Gestern waren auf Grund der genannten Entwicklungen 4 von 5 News sog. HOT!-News. Es waren auch News dabei, die alleine vom Titel her nicht unbedingt für alle so interessant sind. Daher mein Vorschlag: Die Anzahl der nötigen Kommentare auf 100 erhöhen. Dadurch wird die Bedeutung des HOT!-Icons gewahrt und fällt nicht durch die steigende Besucherzahl der "Inflation" zum Opfer.
 
Einzeller schrieb:
CW ist wohl eine der meistbesuchtesten Konsolen-Seiten in Deutschland. Und ich schätze, dass die Zahl der Besucher steigt und steigt. Dadurch nimmt auch die Zahl der News-Kommentare und der prozentuale Anteil von HOT-News zu. Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute mal, dass das HOT!-Icon an die Zahl der News-Kommentare gekoppelt wird (bzw. ihr das Icon nachträglich manuell hinzufügt).

Gestern waren auf Grund der genannten Entwicklungen 4 von 5 News sog. HOT!-News. Es waren auch News dabei, die alleine vom Titel her nicht unbedingt für alle so interessant sind. Daher mein Vorschlag: Die Anzahl der nötigen Kommentare auf 100 erhöhen. Dadurch wird die Bedeutung des HOT!-Icons gewahrt und fällt nicht durch die steigende Besucherzahl der "Inflation" zum Opfer.

Ich weiss ja nicht wieviel ich sagen darf, aber es hat nichts mit den Kommentaren zu tun! Und das ist auch nicht das erste Mal, dass das passiert. Glaub mir die Crew arbeitet bestimmt schon daran! Also, einfach etwas Geduld ;)
 
Die Crew ist sich dieser "Inflation" durchaus bewusst und ergreift passende Maßnahmen :)
 
ich wollte das auch grade anmerken. falls es mit frequenz zu tun hat, mit welcher neue beiträge gepostet werden, sollte das "Hot" vielleicht wieder verschwinden, wenn sich die Aufregung gelegt hat.
 
Ich schätze mal es kommt drauf an, wie of die News angeklickt wurde. Das Problem bleibt aber das gleich, auch wenn es mich persönlich eigentlich nicht stört.
 
Cubestar2003 schrieb:
Hat wohl einfach anstatt mit den Posts mit den Klicks zu tun. Nicht jeder, der die News liest, kommentiert sie auch. ;)

Ich vermute, dass es per Hand nachträglich eingefügt wird. Manchmal gibts echte Hammer-News, die sofort 200 Kommentare, aber noch kein HOT-Icon haben. Einige Stunden später ist das Icon dann plötzlich da.
 
Es wird nicht per Hand eingefügt.
Cubsestar liegt nicht so verkehrt mit seiner Vermutung ;)
 
Cubestar2003 schrieb:
Hat wohl einfach anstatt mit den Posts mit den Klicks zu tun. Nicht jeder, der die News liest, kommentiert sie auch. ;)

wäre dann noch interessant, ob die Klicks von unterschiedlichen Usern (bzw. IPs) kommen müssen oder nur Klicks an sich zählen. in letzterem Fall wäre es im endeffekt wieder gleich mit der post anzahl, denn news, wo man diskutiert bzw. auf antworten wartet, wird man natürlich öfter "lesen" (=reloaden).

in jedem fall wäre das aber wohl recht einfach zu modifizieren, also ists wohl doch ein wenig komplizierter (?).
 
Beim Counter werden nur unterschiedliche IPs einmal gezählt. Also Reload oder Klicks bereits einer gezählten IP werden nicht dazugezählt.
 
Inflation? Mehr User, dafür sind sie weniger wert? :p

-_- Das war nur ein Witz.
 
Zurück
Top Bottom