- Seit
- 6 Dez 2005
CW ist wohl eine der meistbesuchtesten Konsolen-Seiten in Deutschland. Und ich schätze, dass die Zahl der Besucher steigt und steigt. Dadurch nimmt auch die Zahl der News-Kommentare und der prozentuale Anteil von HOT-News zu. Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute mal, dass das HOT!-Icon an die Zahl der News-Kommentare gekoppelt wird (bzw. ihr das Icon nachträglich manuell hinzufügt).
Gestern waren auf Grund der genannten Entwicklungen 4 von 5 News sog. HOT!-News. Es waren auch News dabei, die alleine vom Titel her nicht unbedingt für alle so interessant sind. Daher mein Vorschlag: Die Anzahl der nötigen Kommentare auf 100 erhöhen. Dadurch wird die Bedeutung des HOT!-Icons gewahrt und fällt nicht durch die steigende Besucherzahl der "Inflation" zum Opfer.
Gestern waren auf Grund der genannten Entwicklungen 4 von 5 News sog. HOT!-News. Es waren auch News dabei, die alleine vom Titel her nicht unbedingt für alle so interessant sind. Daher mein Vorschlag: Die Anzahl der nötigen Kommentare auf 100 erhöhen. Dadurch wird die Bedeutung des HOT!-Icons gewahrt und fällt nicht durch die steigende Besucherzahl der "Inflation" zum Opfer.