PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hot Wheels Unleashed

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn??

Das man die Autos auch upgraden kann weißte schon oder??

Normal und nein. Ich hatte ja bis dahin nur die Startautos und daher noch nicht an Upgrade o.ä. gedacht. Mein erstes neues Auto dreht sich bei zuviel Speed automatisch in harten Kurven um, was es nicht leichter macht :ugly: Aus meiner Sicht sind die NPC Fahrer knallhart, bzw. Fehlertoleranz quasi nicht vorhanden?

Immerhin bin ich zum Glück nicht der Einzige: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/314105-hot-wheels-unleashed/79686703
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Collectors Edition ist im PS Store grade 30% reduziert und kostet somit nun ~48€

Lohnt sich der Hot Wheels pass Vol.1 der da dabei ist?
Wie sind euere erfahrungen mit dem Content?
 
@salidu

Kann ich dir nicht beantworten, ich hab das spiel ja noch nicht.
Erwäge grade den kauf der Collectors Edition
Zu deiner Frage: Ob sich der Pass lohnt weiss ich nicht, das Basisgame ist aber jedenfalls toll. Die Kampagne ist kurz aber motivierend, danach gab es nach Release aber leider kaum noch Zusatzcontent, nur bei onlinerennen kann man weiteres Geld verdienen.

Korrektur meines oberen Beitrags: es sind "nur" 25000 Zahnräder, welche man erspielen muss. Die sind aber weit schlimmer als die 100k Geld!
 
Habs mir nun gekauft.
Nur mal kurz reingeschaut, was mir leider direkt negativ aufgefallen ist das man hier mit allem möglichen noch zusätzlich verdienen will.
Diese Hot Wheels Pässe Ok, aber warum muss man jetzt für diese Racing Seasons noch zusätzlich abkassieren?
Das wäre einfach noch guter und motivierender zusatzcontent gewesen den man anderswo umsonst dazu bekommt.
Dort gibts natürlich noch Coins und Zahnräder.
Aber da bin ich raus, werd mit dem Maingame meinen Spass haben und gut ist.
 
Habe nun meine erste Session hinter mir, sowohl online als auch offline und ich sitze da mit einem fetten grinsen im gesicht :D
Macht super viel Spass das Spiel.

Und der Multiplayer macht ja mal richtig laune!
Schön unkompliziert, schnell und sauber.
Hier hab es auch einen patch, kann man in den notes nachlesen.
 
Diese Hot Wheels Pässe Ok, aber warum muss man jetzt für diese Racing Seasons noch zusätzlich abkassieren?
Gestern auch genau das gleiche gedacht! Dabei ist das nicht anderes als ein EP-Balken den du mit täglichen Herausforderungen und Rennen füllst, um Geld und Zahnräder zu verdienen. Sauerei das...welche ich gleich gekauft habe ✌️😅 denn die Belohnungen sind crazy. Ich konnte gestern 24 Boxen öffnen nur mit den Belohnungen der täglichen Rennen! Will da einfach noch die Platin und ein paar der zusätzlichen Autos, besonders die Street Fighter Wagen muss ich einfach haben.
 
@salidu
Ich glaube an den rewards im Multiplayer haben sie auch ein bisschen was gemacht.
Bin vorhin vierter geworden (meine beste platzierung bisher) und hab dafür 75 coins bekommen.
Für die Top 3 dürfte da also noch mehr gehen.
Habe gesehen das mit der Batman Expansion welche im Hot Wheels Pass 1 dabei ist auch die Kampagne erweitert wurde.
Habe aber noch kein event davon gespielt.
Das scheint mit den nächsten erweiterungen auch zu passieren.

Für die Racing Season geld auszugeben widerstrebt mir zutiefst.
Auch wenn es "nur" 5,99€ sind.
Habe ja zudem eben erst mit dem Spiel angefangen.
 
Welchen positiven technischen aspekt, neben der schicken und flüssigen grafik, man noch auf PS5 erwähnen sollte sind die Ladezeiten.
Es gibt nämlich eigentlich keine.
Es ist irgendwie schon krass wie schnell man sich an sowas gewöhnt und es dann kaum von jemandem erwähnt wird, nur wenn die Ladezeiten lang sind wird darüber geredet.
Also, außer wenn man online spielt, hat man keine Wartezeiten, die Stercken sind sofort da, neustart ist auch instant.
Sehr geil :goodwork:
 
Gerade zufällig auf Youtube gesehen

Mega genial!

Übrigens gibt es die Coin und Zahnräder belohnung aus der Racing Season auch ohne das man den Season pass kauft.
Sehr nice :)
 
Zurück
Top Bottom