WaLn
L13: Maniac
dissaa schrieb:so, gehe heute abend in die 32uhr vorstellung...
Wow, so spät hat das Kino bei euch noch auf :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dissaa schrieb:so, gehe heute abend in die 32uhr vorstellung...
uci haltWaLn schrieb:Wow, so spät hat das Kino bei euch noch auf :o
echt genial.in die luft schießt wie in gefährliche brandung
dissaa schrieb:echt genial.
anders als shaun, aber genial, nur mit einigen längen, die gab es bei shaun net.
also ich fand shaun perfekt ausbalanciert. is aber natürlich auch geschmackssache. fand das ende bei shaun genial, man wollte gar net, das der film aufhört, weil man die charaktere so lieb gewonnen hattegolem09 schrieb:Naja, ich hab Hot Fuzz noch nich gesehen, aber das Ende von Shaun war doch schon ziemlich in die Länge gezogen, das war ja fast nur noch wie ein richtiger Zombiefilm
kann deine meinung nicht teilen, aber das muss ich ja auch netgolem09 schrieb:Das Problem am Ende war nur, Das es keine Parodie mehr war. Irgendwann fingen die an sich wie in einem normalen Zombiefilm zu benehmen. Als dann alle bis auf die drei letzten tot waren und die sich in der Bar verkrochen haben, das war alles zu lang.
Na gut, das komplette Ende, also der Sieg über die Zombies war ganz anders als in jedem Horrorfilm und zwar ernüchternd realistisch und somit wieder witzig im Bezug auf normale Zombiefilme^^
Und der Epilog war sowieso genial^^
golem09 schrieb:Und der Epilog war sowieso genial^^
gibts aber net auf deutsch, oder???golem09 schrieb:Hat einer die Sitcom der drei (Simon Pegg(Angel/Shaun), Nick Frost(Danny/Ed) und Edgar Wright(Regisseur)) von Shaun of the dead und Hot Fuzz gesehen?
Wird in UK als Riesenerfolg gehandelt, is aber hier total unbekannt, ich werds mir mal angucken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spaced
is bestimmt interessant. vor allem von nick frost kann ich net genug bekommengolem09 schrieb:nope, wie gesagt, das interessiert anscheinend keinen außerhalb von England. Aber bei den beiden Filmen und der großen Berühmtheit der Sitcom in England, könnte man sich das ja mal ansehen^^
Sollte man sich den Film auf Englisch anschauen, oder ist die deutsche Synchro erträglich?
Ich find's cool, dass die immer zusammen arbeiten. Fast wie bei Bud Spencer und Terrence Hill![]()
Leider ist auch für mcih das Setting nicht so cool, wie bei Shaun of the Dead, welches ich richtig geil finde.