Hot Fuzz > Shaun of the Dead...

dissaa schrieb:
echt genial.
anders als shaun, aber genial, nur mit einigen längen, die gab es bei shaun net.

Naja, ich hab Hot Fuzz noch nich gesehen, aber das Ende von Shaun war doch schon ziemlich in die Länge gezogen, das war ja fast nur noch wie ein richtiger Zombiefilm

golem09 schrieb:
Naja, ich hab Hot Fuzz noch nich gesehen, aber das Ende von Shaun war doch schon ziemlich in die Länge gezogen, das war ja fast nur noch wie ein richtiger Zombiefilm
also ich fand shaun perfekt ausbalanciert. is aber natürlich auch geschmackssache. fand das ende bei shaun genial, man wollte gar net, das der film aufhört, weil man die charaktere so lieb gewonnen hatte

Das Problem am Ende war nur, Das es keine Parodie mehr war. Irgendwann fingen die an sich wie in einem normalen Zombiefilm zu benehmen. Als dann alle bis auf die drei letzten tot waren und die sich in der Bar verkrochen haben, das war alles zu lang.
Na gut, das komplette Ende, also der Sieg über die Zombies war ganz anders als in jedem Horrorfilm und zwar ernüchternd realistisch und somit wieder witzig im Bezug auf normale Zombiefilme^^
Und der Epilog war sowieso genial^^

golem09 schrieb:
Das Problem am Ende war nur, Das es keine Parodie mehr war. Irgendwann fingen die an sich wie in einem normalen Zombiefilm zu benehmen. Als dann alle bis auf die drei letzten tot waren und die sich in der Bar verkrochen haben, das war alles zu lang.
Na gut, das komplette Ende, also der Sieg über die Zombies war ganz anders als in jedem Horrorfilm und zwar ernüchternd realistisch und somit wieder witzig im Bezug auf normale Zombiefilme^^
Und der Epilog war sowieso genial^^
kann deine meinung nicht teilen, aber das muss ich ja auch net :)
ich fand das ende von shaun genial, verstehe aber, was du meinst.

hab ihn letzte woche auf englisch mit nem freund geguckt. war der absolute hammer und auf jeden fall imo genau so gut wie damals shaun of the dead!

Hat einer die Sitcom der drei (Simon Pegg(Angel/Shaun), Nick Frost(Danny/Ed) und Edgar Wright(Regisseur)) von Shaun of the dead und Hot Fuzz gesehen?
Wird in UK als Riesenerfolg gehandelt, is aber hier total unbekannt, ich werds mir mal angucken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spaced

nope, wie gesagt, das interessiert anscheinend keinen außerhalb von England. Aber bei den beiden Filmen und der großen Berühmtheit der Sitcom in England, könnte man sich das ja mal ansehen^^

golem09 schrieb:
nope, wie gesagt, das interessiert anscheinend keinen außerhalb von England. Aber bei den beiden Filmen und der großen Berühmtheit der Sitcom in England, könnte man sich das ja mal ansehen^^
is bestimmt interessant. vor allem von nick frost kann ich net genug bekommen :D

Sollte man sich den Film auf Englisch anschauen, oder ist die deutsche Synchro erträglich?

Ich fand die deutsche Synchro bei Shaun eigentlich schon besser...
Glaub nich, dass das bei Hot Fuzz anders ist

Hab ihn nun gesehen. Joa war echt gut, was mich freute da ich Shaun gar nicht mochte. Die Mimik des Hauptdarstellers ist so geil. ^^

btw: "Bei der Macht von Greyskull"...YEAH! :D

Heute läuft im übrigen SHAUN of the Dead auf RTL um 22.25 Uhr :D

Ich find's cool, dass die immer zusammen arbeiten. Fast wie bei Bud Spencer und Terrence Hill :P
Leider ist auch für mcih das Setting nicht so cool, wie bei Shaun of the Dead, welches ich richtig geil finde.

Hatt ich mir auch gedacht als ich den Film gesehen habe.:-D

Hab den Film vorm halben Jahr schon in Neuseeland gesehen, (Ja den gibts schon so lang)
Und jez auch noch mal auf Deutsch.
Also ich muss sagen die Deutsche Syncro is fast besser als die Englische Original!

@Noah

Ja ich find das war die geilste Stelle:-D.
Seitdem ich das gesehen hab sag ich unterbewusst auch immer "Bei der Macht von Greyskull!!"

Heeeeman and the Masters of Universe
:aargh:
Oder wie der neben Titel auch immer hieß.

Aber das traurige war als ich im Kino saß und bei der Stelle lachte lachten vielleicht 1-3 Leute der Rest hat ihn nicht kappiert.:sad:

Zurück
Top Bottom