Film Horrorfilme!!!!

Naja im Vergleich zu Twilight aber noch recht vernünftig.
Auch wenn im Vordergrund wieder nur das Liebesgeseier stand.

Ich muss allerdings gestehen ich habe noch nicht einen einzigen Twilight gesehen....da weiger ich mich strikt.

Hat irgendwer schon The Bay gesehen???

Ne sry, aber zumindest einen Teil sollte man sich schön ansehen. Erst dann weiß man warum man es ablehnen muss ;D
Hab nur Teil 2 gesehen, meine Fresse.

Mir hat gereicht was Kumpels mir erzählt haben nachdem ihre Frauen sie gezwungen haben....;)
Vermutlich übles Geschnulze.....und wenn Vampire im Sonnenlicht neuerdings glitzern anstatt zu Staub zu werden, dann brauch ich es erstrecht nicht....;)

Ins Sonnenlicht darf nur Blade :-D

Aber ja, ist furchtbar, auch die Bücher. Davon habe ich allerdings nur einige Stellen gelesen

Blade is der verdammte Daywalker....der darf Alles....:)
Echt jetzt es gab doch vorher bereits Vampirfilme mit Herzschmerz und Drama, aber dennoch im Bereich dessen was man von Vampiren im eigentlichen Sinne erwartet....Interview mit einem Vampir fand ich wirklich gut.

Aber Stephanie Meyer musste ein komplettes Genre ins lächerliche ziehen.....ich hoffe Vlad Tepes kehrt zurück und pfählt sie dafür.

Daher freu dich auf Let Me In. Ein erfrischend neuer Vampirfilm. Ist zwar auch irgendwo ne Liebesbeziehung, aber nicht so eine lächerliche wie in Twilight. Und wie gesagt, er kommt ernster und erwachsener als Edward und Co.

Naja Twilight is ne Nummer für sich.
Ich hab es mal gewagt Edward als halbsteifen Himbeertoni und Püppi mit Pimmel bei Facebook zu bezeichnen.

Kurzum die weiblichen Fans, die es seltsamerweise durch alle Altersklassen gibt, können sehr gemein sein....:(

Willard (keine Ahnung ob meine Erinnerungen mir einen Streich spielen aber empfand als es ganz unterhaltsam)

Antichrist (ziemlich schwerwiegender Psycho-Arthouse-Horror, nichts für jeden)

REC & den zweiten Teil (sehr bekannt aber man weiß ja nie)

Kill List (wird schon irgendwie hier reinpassen... :ugly:, den Trailer solltest du meiden)

Willard kenne ich nicht, aber die anderen sind sehr empfehlenswert.
Vor allem Antichrist und Kill List sind sehr verstörend. Den "Buckel" in Kill list wird man nicht mehr vergessen... :ugly:

So...Maniac mit Wood hab ich eben mal nachgeholt....der hat mir gefallen...sehr krank, aber gut.
Wobei ich bei Serienkiller Filmen doch eher den geplanten und intelligenten Serienkiller mag.

Der Puppen-Psycho war ja völlig Banane....normalerweise hätten sie ihn nach dem ersten Mord schon direkt erwischen müssen.

Is es nich?!
Hab ihn noch nich gesehen, aber heute aus der Videothek geholt.
Was is es dann???

Psychothriller mit Elementen des Horrorfilms
laut Wiki

Bei mir steht es im Regal unter Kunstfilm.
Aber lohnt sich, toller Film ;)

Ich dacht schon jetzt kommt der Film is crap.
Na dann kann ich ihn mir ja gleich mal reinziehen.

Eben hänge ich auf Transporter....ich schaffs mal wieder nich wegzuschalten.

Ok...jetzt macht mich der Film neugierig....hat von Trier wieder Alles gegeben, um zu schocken und den Ekel zu fördern?!
Der Typ hat glaub ich auch leichte Probleme.

Ja ich hatte sowas gelesen....er war schwer depressiv und hat das ein Stück weit mit dem Film verarbeitet.

Trier ist wirklich schon leicht Bananae. Narzisstischer Chauvinist mit Hang zur Selbstüberschätzung.

Seine Filme sehe ich aber gerne. Dogville, Dancer in The Dark und auch Antichrist (um beim Thema zu bleiben), fand ich sehr unterhaltsam.
"Idioten" muss ich mir auch endlich mal ansehen, fällt mir gerade ein.

Zurück
Top Bottom