Horror-Games Stammtisch

So, lade gerade "Echoes of the Living". Zocke auf dem Steam Deck. Geb dann demnächst mal Info wie es läuft und ob es mir was taugt! :)

Edit: Steuerung ist leider irgendwie hakelig, komme mit Tank eigentlich gut klar aber irgendwas is nicht ganz rund....ansonsten sieht es ganz gut aus. Sehr klassisch!

Zuletzt bearbeitet:
So, lade gerade "Echoes of the Living". Zocke auf dem Steam Deck. Geb dann demnächst mal Info wie es läuft und ob es mir was taugt! :)

Edit: Steuerung ist leider irgendwie hakelig, komme mit Tank eigentlich gut klar aber irgendwas is nicht ganz rund....ansonsten sieht es ganz gut aus. Sehr klassisch!
Kommt das auch für Konsole? Sieht interessant aus.

Ist wohl irgendwann geplant aber erstmal ist es ja noch im early access und der fertige Release mit Kampagne 2 kommt erstmal für den PC.

Ich zocke am heutigen Abend fleißig Luigi's Mansion bei NSO – etwas für echte Horror-Fans :coolface:

@Echoes of the Living

Macht vieles richtig, tolle Atmo, Grafik passt auch, Rätsel gut, n bissel clunky in den Sequenzen und schön trashig. Alles in allem eine Verneigung vor der Vorlage im Geiste. Steuerung ist aber tatsächlich etwas hakelig. Soweit bin ich zufrieden damit. Jetzt müsste nur der volle Release nicht allzu weit weg sein....

Muss bei "Echoes of the Living" leider ergänzen, dass es Stand jetzt softlocks und gamebreaking bugs gibt. Hatte eine Tür, die mich nicht mehr zum anderen Areal durchlies,alten Speicherstand nehmen hat nix genutzt. Einen Speicherstand von vor dem Areal hatte ich nicht mehr. Musste somit von vorn beginnen. Lege jetzt mehrere Slots an und switche beim speichern immer durch.
Also das Game benötigt definitiv noch ordentliches Bugfixing.

Hat hier jemand Bye sweet Carol schon gespielt? Sieht intetessant aus...ein Horrorspiel im Look alter Disney Filme...ich weiß nur noch nicht so recht, ob es mir gefallen würde xD

Habe die Tage mit Tormented Souls 2 angefangen.
Direkt ein Punkt zu Beginn, der mich sehr genervt hat.

Ich hatte zu Beginn alles soweit abgesucht und bin nicht weitergekommen. Grund war, dass ich vergessen hatte nochmal in den Glockenturm zu laufen, nachdem ich den Hammer bekommen habe.

Der blöde Kühlschrank in der Küche geht aber erst auf, nachdem ich die Shotgun im Glockenturm aufgesammelt habe. (Für die Reihenfolge des Rätsels gibt's btw auch keinen hint. Einfach nur trial and error...)

Sowas regt mich echt auf. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Punkt A und B und trotzdem wird ein random Event getriggert, wodurch ich nochmal alle Locations absuchen muss, um weiter zu kommen. Hat mir gestern etwas die Stimmung vermiest...

Der blöde Kühlschrank in der Küche geht aber erst auf, nachdem ich die Shotgun im Glockenturm aufgesammelt habe. (Für die Reihenfolge des Rätsels gibt's btw auch keinen hint. Einfach nur trial and error...)
Also das stimmt ned ganz. Denke war was anderes. ;)
Weil meine bessere Hälfte hat die
Waffe/SG
nicht mitgenommen :ugly:
Und mir wäre da auch kein Zusammenhang bekannt. Bin sicher hatte sie sogar nach dem Teil geholt.

Generell kann ich diesen Vorwurf nicht teilen nach zwei PTs
Und für die Reihenfolge, falls du nun Glocken meinst, gibts natürlich direkt da den Hinweis…
Generell gibts eigentlich für alles Hinweise. Und das sag ich als Rätselpfeife. Der sauber durchgekommen ist. Und einmal wegen eigener doofheit (Rückseite eines Blattes ansehen) kurz innehalten musste.

Gestern "The Cabin Factory" gekauft.
Nur 3€ und mit deutscher syncho.
Und verdammt gruselig.
Häuser auf Fließbänder.Man muss in die Häuser reingehen und gucken ob sich was bewegt. Wenn sich was bewegt,Roten Knopf drücken.
Gar nicht so einfach.Hat auch ne unheimliche Story.
Für 3€ schon geschenkt
Und echt krass gruselig

Zurück
Top Bottom