Horror-Games Stammtisch

So, lade gerade "Echoes of the Living". Zocke auf dem Steam Deck. Geb dann demnächst mal Info wie es läuft und ob es mir was taugt! :)

Edit: Steuerung ist leider irgendwie hakelig, komme mit Tank eigentlich gut klar aber irgendwas is nicht ganz rund....ansonsten sieht es ganz gut aus. Sehr klassisch!

Zuletzt bearbeitet:
So, lade gerade "Echoes of the Living". Zocke auf dem Steam Deck. Geb dann demnächst mal Info wie es läuft und ob es mir was taugt! :)

Edit: Steuerung ist leider irgendwie hakelig, komme mit Tank eigentlich gut klar aber irgendwas is nicht ganz rund....ansonsten sieht es ganz gut aus. Sehr klassisch!
Kommt das auch für Konsole? Sieht interessant aus.

Ist wohl irgendwann geplant aber erstmal ist es ja noch im early access und der fertige Release mit Kampagne 2 kommt erstmal für den PC.

@Echoes of the Living

Macht vieles richtig, tolle Atmo, Grafik passt auch, Rätsel gut, n bissel clunky in den Sequenzen und schön trashig. Alles in allem eine Verneigung vor der Vorlage im Geiste. Steuerung ist aber tatsächlich etwas hakelig. Soweit bin ich zufrieden damit. Jetzt müsste nur der volle Release nicht allzu weit weg sein....

Muss bei "Echoes of the Living" leider ergänzen, dass es Stand jetzt softlocks und gamebreaking bugs gibt. Hatte eine Tür, die mich nicht mehr zum anderen Areal durchlies,alten Speicherstand nehmen hat nix genutzt. Einen Speicherstand von vor dem Areal hatte ich nicht mehr. Musste somit von vorn beginnen. Lege jetzt mehrere Slots an und switche beim speichern immer durch.
Also das Game benötigt definitiv noch ordentliches Bugfixing.

Zurück
Top Bottom