Horror-Games Stammtisch

gibt btw gerüchte das ILL auf dem summer game fest auftauchen könnte

Dann aber auch bitte noch das nächste Corpse Party 2 Kapitel :coolface:

Habe mir vorhin Mothered gekauft, ist aktuell für 3€ im Angebot im PSN und meine Fresse habe ich gerade einen ekligen Schauer gehabt.

Es ist eins dieser Spiele, über die man am besten nichts wissen sollte. Ich bin zwar nicht durch, aber habe so etwa die Hälfte gespielt und es ist einfach so merkwürdig und weird…ach, spielt es einfach :D

Nachdem wir beide in Obscure nen gutes Stück geschafft haben, die Nacht mittlerweile eingebrochen ist und diverse Monsterbegegnungen meisterhaft überlebt haben, stehen wir jetzt in einem größerem dunkelabschnitt da mit unendlich spawnenden Feinden und keine Fenster mit Sonnenlicht.

Wir haben beschlossen was anderes zu spielen, nachdem wir bemerkt haben dass wir keine Heilungsmittel mehr mit uns führen, und irgendwie überall nur noch Sackgassen sind. Habe mehrmals aus versehen alle Dosen gesoffen in der Hektik. :coolface:

War trotzdem eine schöne kleine Erfahrung. Wünschte ein Remaster oder Remake mit verbesserter Steuerung würde existieren.

Dunkelpassagen sind Immer so der Horror Game Killer für mich. Es ist nicht gruselig, nichts zu sehen, es nervt einfach nur nichts zu sehen... Ich empfinde mich auch nicht als den Schuldigen sollte ich sterben weil ich nichts sehe.

Habe heute Mothered beendet.

WOW, was für ein geiles Erlebnis! Leute schaut euch das mal unbedingt an. Und am besten so wenig wie möglich vom Spiel sehen oder lesen. Einfach spielen und genießen, es lohnt sich. Dafür liebe ich einfach die Indie-Szene!

Und nicht vergessen: You cannot sleep when someone is in your room.

Zuletzt bearbeitet:

WOW, was für ein geiles Erlebnis! Leute schaut euch das mal unbedingt an. Und am besten so wenig wie möglich vom Spiel sehen oder lesen. Einfach spielen und genießen, es lohnt sich. Dafür liebe ich einfach die Indie-Szene!

Will do! 🫡

Das Game ist wirklich Geil also Dead Space AAA Style vom feinsten.

Und dass für 7,- gerade im Sale - unglaublich^^

Tormented Souls liegt noch ungespielt auf meiner Switch.
Habe ich mir nach GTA SA vorgenommen zu spielen ^-^
Ich fand es richtig cool. Es macht nichts neu aber hat den classi vibe. Keine Ahnung wie der Switch Port ist, aber auf PS5 wars soweit ok (in Anbetracht Indie Studio auch immer).

Viel Spass dann dir. Evtl. mache ich vor dem zweiten Teil dann nochmal nen PT ^^

Kann man ja nun auch selbst mal anspielen, was ich nachher gleich mal mache. Warum packen alle ihre Games wieder in den Hernmbst....:hmpf:

Ich würde ja gerne mehr als du schreiben. Aber alles würde die Erfahrung zunichte machen. Erneut ein „Danke“ für den Tipp.
Ein ganz spezielles Ding. Kann mir vorstellen schmeckt nicht allen von der Art und Look her. Ich mag aber Spiele im Genre zwischendurch mit der Ästhetik halt.

Zurück
Top Bottom