PS4/PC Horizon Zero Dawn

Technisch huh, story pfui, genau das richtige für grafik huren :banderas:

:v:

obwohl, John Gonzales soll ja Lead Writer sein, und vielen hat Fallout: New Vegas gefallen, ich habs nie gespielt.


Wegen dem Writer sollte man deutlich mehr erwarten können - und auch wegen der Eigenheit des Titels, kann man das Game hoffentlich mit mehr Story füllen, als bei Killzone, wo man ein eigentlich sehr brauchbares Universum ziemlich weggeworfen hat bisher.
 
Da hängen die Trauben zu hoch für GG. Nen akzeptablen Shooter bekommt man mit genug Budget und solidem Gameplay noch hin. Für ein gutes RPG braucht Klasse. Bad idea. Könnte ein Offenbarungseid für dad Studio werden.
 
Na mal schauen was da GG aus Dinobots, Narikos, einen Assassine, Rock aus Soul Calibur und Bambis veranstaltet :awesome:
Die alten angeblichen Artworks haben mit aber besser gefallen.

Jetzt aber erstmal die KZ Serie zu Seite geschoben, jetzt kann GG sich beweisen.
 
Von Shinobi

here's a dedicated single player. Gorgeous landscapes, snowy tundras, jungles, vast savannahs, open world comparable to the Witcher. Cool weapons, villages and towns to encounter, "tribal" societies...gun b gud.

Was Mecha-Dinos und Rothaarige Helden angeht klingt es fuer mich aber erstmal so, als ob das zu sehr auf hauptsache cool ausgelegt ist. Jetzt kann GG zeigen, was in ihnen steckt.
 
Die Infos von Shinobi klingen gut, die Bilder wirken irgendwie unfreiwillig komisch mit dem ungleichen Team und dem Skelett-Mecha-Dino.
 
60ade0f3jw1eke6j0zwa5j21kw149h8v.jpg


Let's see based on what I can remember. The game is set in a post apocalyptic future where robots have evolved into animals/dinosaurs and humans have devolved into pre-civilization tribes of Hunters/Gatherers who are surviving off the land making weapons and armor out of robot parts.

You play as one of your tribe's hunters who's this girl that is fascinated with exploring the ruins of our old civilization.

They showed us some early concept gameplay, it seemed like one of the more unique aspect of the gameplay was that your character uses rope arrows to tangle up those giant dinobots like AT-ATs in Empire Strikes Back

They make it seem like there would be either class based co-op or your character would have some sort of NPCs fighting along side her. It seems like an open world third person action RPG and they claim the map will be extra huge.

That's all I can really remember off the top of my head, everyone in the focus group was really interested and excited about this whole rope tangling mechanic so I wouldn't be surprised if they flesh that out some more

http://www.reddit.com/r/PS4/comments/2gjd0j/guerrilla_games_new_ip_horizon_first_supposed/ckk9254
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenns ansich cool aussieht, lächerlich das die paar hansel auf dem artwork was mit ihren seilen gegen so eine riesige maschine bewirken.
wirkt nicht grade glaubwürdig :blushed:
 
The game is set in a post apocalyptic future where robots have evolved into animals/dinosaurs and humans have devolved into pre-civilization tribes of Hunters/Gatherers who are surviving off the land making weapons and armor out of robot parts.


hab selten eine lächerlichere prämisse gelesen

warum nicht einfach ganz klassisch Mittelalter oder klassische Fantasy wenn sie unbedingt RPG spielen wollen
 
Erst mal abwarten würd ich sagen.
Also ich finds ganz interessant von den bildern her. Ich Spiele videogames ja nicht weil ich so auf realismus stehe. Von mir aus soll man halt ein riesen mech dino mit seilen umwerfen können und?^^

Zumindest ist es mal etwas was mich interessieren könnte..killzone fand ich immer total uninteressant.
 
auch wenns ansich cool aussieht, lächerlich das die paar hansel auf dem artwork was mit ihren seilen gegen so eine riesige maschine bewirken.
wirkt nicht grade glaubwürdig :blushed:

Scheiß auf die Glaubwürdigkeit bei dem Konzept. Da darf es auch gerne etwas lächerlich wirken - es fällt zumindest auf und macht neugieriger als KZ 4 bzw. 5 es täte.
 
Und wieso sollte man immer das machen, was es schon 1000x gibt?


weil das ihr erster ausflug in das Genre ist, da wäre es sinnvoll erstmal konservativ ranzugehen

aber selbst wenn man die normalen Pfade verlassen will, muss man das doch nicht unbedingt mit Mechadinos machen
 
weil das ihr erster ausflug in das Genre ist, da wäre es sinnvoll erstmal konservativ ranzugehen

aber selbst wenn man die normalen Pfade verlassen will, muss man das doch nicht unbedingt mit Mechadinos machen

och die jungs und mädels machen dat sicher schon^^

Wieso den nicht mit mechadinos? Was den so schlimm daran?
Voralem sollte man mal abwarten wie es am ende dann wirklich aussieht. Grafik style ist ja auch noch unklar ob eher realistisch oder cell shading...

Das man aber anhand ein paar artworks direkt meckert versteh ich nicht :p

Naja hätten sie vll lieber mal killzone 1000 machen sollen weils ja sicher so viel besser angekommen wäre xD
 
Mechadinos klingen doch spannend. Klingt interessanter als der x-te Mittelalter/Tolkien Verschnitt.
Ob das Spiel was taugen wird muss man mal sehen. Erst mal sind's ja nur Artworks. ^^
 
naja, ich find alles was irgendwie mit Mechazeugs zusammenhängt richtig richtig schlecht


dann lieber Zombies :kruemel:


aber wenn schon Dinos, dann hätten sie es richtig durchziehen sollen

erinnert sich noch einer an B.C. ? wurde zwar gecancellt damals für xbox, aber das war als Konzept mit Dinos interessanter als dieses Robotergedöns

[video=youtube;POZEB-H_k_0]http://www.youtube.com/watch?v=POZEB-H_k_0[/video]
 
Zurück
Top Bottom