PS4/PC Horizon Zero Dawn

Als Gebiet in einer OW-Gegend oder eben mal zwischendurch oder als einzelne Mission etc. hab ich nix gegen Schnee, aber der ganze DLC spielt ja im Schnee... und nee, dafür bin ich viel zu wenig Winter-Fan, ist einfach nicht meine Jahreszeit. Bei Miles Morales das winterliche New York war in Ordnung und atmosphärisch, aber grundsätzlich spiele ich lieber in wärmeren Gegend / Jahreszeiten :blushed: Auch ist mir das viele Weiß grafisch viel zu eintönig... na ja, nicht mein Fall halt ☃️
 
Wäre aber besser wenn du auf einen Ps5 update warten würdest. :kruemel:
@CoolGamer0815 ich glaube nicht das es für mich relevant ist. :nix:
1gjct.jpg
 
So gut ich im Spiel vor kurzem noch drin war, so dermaßen ist momentan bei mir die Luft raus. Hab im Spiel momentan auf nichts so richtig Bock. Ich hab keine Lust, grüne Ausrufezeichen abzuklappern, da mich die Dialoge furchtbar anöden und auf Maschinenjagd zu gehen fehlt mir auch die Lust. Nächste Woche hab ich Urlaub und keinen Zugang zu meinem PC; vllt. tut mir da eine kleine Pause mal ganz gut.
 
Kann ich verstehen. Man kann den DLC Frozen Wild wohl nicht im klassischen Sinne mit Abspann durchspielen, aber ich denke, ich bin durch.

Ich hab selbst gemerkt, dass ich es nur wegen der Story durchgespielt habe. Die Monster zu bekämpfen empfand ich eher als nervig und lästig. Zudem können die Kämpfe gegen die großen Monster echt lange dauern, weil es sehr schwer ist, die kleinen Energiezellen zu treffen und so viel ziehen die auch nicht ab.

Ich steh auf Schneelandschaften, weswegen das Gezeigte hübsch aussah. Ich merk aber auch, dass ich Horizon-gesättigt bin. Es war auch nervig, ständig die Waffen zu wechseln, weil man im Rad nur Platz für 4 hat.

Die Trophies sind auch der letzte Witz. Besiege 10, 15 Monster von Sorte X. Stumphes abarbeiten. Zum Schluss gibt es noch eine Quest mit "Besiege 5 Feuerklauen". Passiert da noch was relevantes oder ist das auch nur Beschäftigungstherapie?

Also für Lau war das schon i.O. Ein Kauf hätte ich bereut, weil es more of the same ist und man das Gefühl hatte, dass der Part aus dem Spiel extra herausgeschnitten worden ist, um ihn als DLC zu verkaufen. Da hätten mir persönlich die Youtube-Clips wohl gereicht.

Vom Umfang her ist es schon ordentlich, also wer unbedingt Bock drauf hat. Ein 10er kann man sich eigentlich nicht beschweren.
 
Werde es Nacher gleich mal wieder zocken :) Aber ladezeiten müssten doch auch so schneller sein wenn es auf der ssd drauf ist oder?
 
Zurück
Top Bottom