Willkommen im Internet.

Besonders wenn man Ugly Aloy googelt stößt man fast ausschließlich auf manipulierte Bilder. Tatsächlich bin ich gerade echt etwas Schockiert, dass man sich von so einer Hetzkampagne noch dermaßen manipulieren lassen kann.

Krass.

Interssant finde ich auch, dass kein bisschen auf meine authentischen Screenshots eingegangen wird, mal andere Screenshots aus dem Forum oder weiteren seriösen Quellen betrachtet werden. Hier wird der Stiefel mit der mit der fett Agenda knallhart durchgezogen.

Ich habe das Spiel 2 Stunden gespielt, mich am Aussehen von Aloy gestört und daraufhin das Spiel von der Platte gelöscht. Da wusste ich nicht einmal, dass es zu einem Internet Phänomen geworden ist.
 
Genau, Spiel sieht total geil aus, hat ne tolle lebendige Welt.
Wäre da nur nicht diese politische scheiße :kruemel:
da gibts keine politische Scheiße. Du solltest das Spiel vielleicht erstmal spielen, bevor du hier so ne Gülle ablässt. Manche leben schon sehr hart in ihrem "Anti-Woke" Wahn. Es gibt genausoviele "weiße" Menschen, wenn nicht sogar mehr, wie Menschen anderer Herkunft. Zudem ist es eine Postapokalyptische Welt...da ist es doch scheißegal wo die herkommen xD

Hab schon den ersten Teil nicht gemocht und den zweiten nicht mal beachtet
:goodwork:


Bei God of War 2 hat man die woke Agenda von km Entfernung gerochen.

Kein Wunder das sich die Spiele alle schlechter verkaufen als die Vorgänger.
Geschieht denen nur recht würde ich sagen :kruemel:
wird ja immer lustiger hier xD God of War 2 nun auch woke :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts keine politische Scheiße. Du solltest das Spiel vielleicht erstmal spielen, bevor du hier so ne Gülle ablässt. Manche leben schon sehr hart in ihrem "Anti-Woke" Wahn. Es gibt genausoviele "weiße" Menschen, wenn nicht sogar mehr, wie Menschen anderer Herkunft. Zudem ist es eine Postapokalyptische Welt...da ist es doch scheißegal wo die herkommen xD


wird ja immer lustiger hier xD God of War 2 nun auch woke :ugly:
Es gibt in beide Richtungen Extremen. Manchmal stört es mich, machnmal aber auch nicht.
Bis auf, dass Aloy in dem Ankündigungstrailer etwas fülliger wirkte (da wurde ja auch nachgebessert), hat mich in der Hinsicht nichts an Horizon gestört.

Was mach tatsächlich etwas gestört hat, war die dunkelhäutige Riesin in GoW: R. Bei den Riesen aus der nordischen Mythologie denke ich an Eis, Berge, Kälte und da würde ich damit eher noch eine blasse oder bläuliche Hautfarbe assoziieren.

Ich würde jetzt niemals ein gutes Spiel wegen sowas meiden, aber solche Sachen fallen mir dann beim Spielen einfach auf und ziehen mich kurz aus der Immersion raus.
 
Ich habe das Spiel 2 Stunden gespielt, mich am Aussehen von Aloy gestört und daraufhin das Spiel von der Platte gelöscht. Da wusste ich nicht einmal, dass es zu einem Internet Phänomen geworden ist.
Warum kann ich dir das einfach nicht glauben nach den Beiträgen hier?

Ich bin der letzte der von jemanden nen Nachweis verlangt, aber da deine PSN ID hier sowieso schon ins leere führt, würde mich das schon mal interessieren 🤔😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du wahrscheinlich nur auf Streit aus bist?
Ja absolut, ich bin auf Streit aus 😂

Tut mir ja fast leid dass ich so starke Aussagen hinterfrage wie deine, die offensichtlich an eine Troll-Agenda angelehnt sind.

Ich finde, wenn man solch eine starke Meinung vertritt, sollte man mehr in der Hand haben als ich hab "2 Stunden gespielt" "fat Aloy Googlen" und ein "Google Bild"
 
Ja absolut, ich bin auf Streit aus 😂

Tut mir ja fast leid dass ich so starke Aussagen hinterfrage wie deine, die offensichtlich an eine Troll-Agenda angelehnt sind.

Ich finde, wenn man solch eine starke Meinung vertritt, sollte man mehr in der Hand haben als ich hab "2 Stunden gespielt" "fat Aloy Googlen" und ein "Google Bild"

Fat Aloy habe ich nirgends erwähnt. Vielleicht solltest du nochmal die ganzen Beiträge durchgehen.

Ahja, hier nochmal für dich, weil man ja mittlerweile alles auf CW hinterfragt:

20240418-100927.jpg

Edit:

alleine dieser Satz

ist halt echt Banane. Ob eine Frau attraktiv wirkt, ist fast immer Ansichtssache. Ich finde nicht, dass Aloy hässlich ist. Es muss doch nicht ständig ne Frau mit dicker Obwerweite etc. sein.

Ich kenne privat keine Frau, die so maskuline Gesichtszüge hat und durch meine berufliche Tätigkeit, bin ich umgeben von Frauen.

Und um Oberweiten und Ärsche, ging es mir in der Diskussion ja eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht Aloy doch zu 90% eh von hinten.
Also nur weil dir Ihr gesicht missfällt das Spiel abzubrechen finde ich schon arg strange.
Aber wenn ich richtig schlussfolgere hast du Zero Dawn gar nicht gespielt und das sollte man vor Forbidden West mMn schon gemacht haben.
Haken wir es ab, ist einfach nicht deine Reihe.
 
Man sieht Aloy doch zu 90% eh von hinten.
Also nur weil dir Ihr gesicht missfällt das Spiel abzubrechen finde ich schon arg strange.
Aber wenn ich richtig schlussfolgere hast du Zero Dawn gar nicht gespielt und das sollte man vor Forbidden West mMn schon gemacht haben.
Haken wir es ab, ist einfach nicht deine Reihe.

In Cutscenes, die die Story vorantreiben oder in Gesprächen mit NPCs, sieht man sie trotzdem von vorn.

Es ist nicht deine Reihe, ist hier auch nicht ganz richtig. Der Rest, sei es Setting, Gameplay oder der technische Aspekt, gefallen mir ja.
 
In Cutscenes, die die Story vorantreiben oder in Gesprächen mit NPCs, sieht man sie trotzdem von vorn.

Es ist nicht deine Reihe, ist hier auch nicht ganz richtig. Der Rest, sei es Setting, Gameplay oder der technische Aspekt, gefallen mir ja.

Du kannst ihr auch so eine metallische Halbmaske anlegen , Aloy sieht dann so aus wie Matriarchin Benezia aus Mass Effect 😁
 
da gibts keine politische Scheiße. Du solltest das Spiel vielleicht erstmal spielen, bevor du hier so ne Gülle ablässt. Manche leben schon sehr hart in ihrem "Anti-Woke" Wahn. Es gibt genausoviele "weiße" Menschen, wenn nicht sogar mehr, wie Menschen anderer Herkunft. Zudem ist es eine Postapokalyptische Welt...da ist es doch scheißegal wo die herkommen xD


wird ja immer lustiger hier xD God of War 2 nun auch woke :ugly:
Bei GOW ist es so, oben haste die Quelle. Die haben sogar Geld dafür bekommen das es angepasst wird. Also bitte fair bleiben danke.
 
Bei GOW ist es so, oben haste die Quelle. Die haben sogar Geld dafür bekommen das es angepasst wird. Also bitte fair bleiben danke.
mir ist das selbst aber nie negativ aufgefallen. Und für Leute die sich daran stören, meine Güte, gibt genug andere Spiele.
Bei einigen Filmen, vor allem die von Disney, verstehe ich es sogar. Da wird extrem übertrieben.
 
Zurück
Top Bottom