Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird zumindest so angekündigt.Hoffe man begegnet auch Aloy in dem Spiel
Kein Astro Bot auf der PSVR gespielt ?Das sind so Spiel, die bei mir wirklich das Interesse an VR wecken und ich würde es dann wirklich gerne mal ausprobieren. Bisher konnte mich das ganze Thema noch nicht so abholen, aber vielleicht schafft es Sony ja mit PSVR2 bei mir.
Jimy JimsSpiel ist nun vorbestellbar und kostet tatsächlich 69,99€ im Store. Im Bundle mit PSVR 2 verlangt Sony 50,00€ dafür.
Horizon Call of the Mountain Pre-Order Now Available
Pre-orders for Horizon Call of the Mountain open, coming 22 February 2023!www.guerrilla-games.com
Spiel ist nun vorbestellbar und kostet tatsächlich 69,99€ im Store. Im Bundle mit PSVR 2 verlangt Sony 50,00€ dafür.
Horizon Call of the Mountain Pre-Order Now Available
Pre-orders for Horizon Call of the Mountain open, coming 22 February 2023!www.guerrilla-games.com
Für 69€ wohl ein vollwertiges Spiel. *Hoffeich*Weiß man denn mehr über das Spiel, ob es ein vollwertiges Game wird oder mehr eine Techdemo ala Astro Playroom?
Weiß man denn mehr über das Spiel, ob es ein vollwertiges Game wird oder mehr eine Techdemo ala Astro Playroom?