TwilightPrincess schrieb:
@consolero:Wie sollte man randalierende Hooligans sonst nennen? Unsere Polizei hätte besseres zu tun, als sich um diese Dummköpfe zu kümmern und ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzten. Meine Aussagen sind an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen? Das ist wirklich armselig. Verteidige diese unsportlichen Personen einfach weiter, das zeigt wie Lächerlich deine Aussagen sind. Außerdem ist dies meine Meinung und die lass ich mir von dir bestimmt nicht nehmen
Ich wünsche dir nicht, eine Stuhl von diesem Mob ins Genick geworfen zu bekommen!
Warst du gestern in der Dortmunder Innestadt und kannst aus voller Überzeug sagen, daß es a) Hooligans waren die b) ohne Grund Stühle und Flaschen geworfen haben?
Ich denke nicht.
Ich war gestern in Dortmund. Ich habe gesehen, wie die Polizei auf einmal - ohne Grund - auf einige friedliche, aber angetrunkene Fans losging. Es ist sicherlich legitim, diese Personen in die Ausnüchterungszelle zu stecken, da diese eine potenzielle Gefahr für die Passanten darstellen. Aber das WIE war einfach unter aller Kanone. Das waren keine Hooligans, sondern nur betrunkene Deutschland Fans.
Es gab gestern keine Hooligan Attacke! So schwer? Personen mit Schminke im Gesicht(Schwarz-Rot-Gold), Deutschland Fahne und Deutschland Haaren wurden auf den Boden geworfen und festgenommen, obwohl sie nur durch die City gingen und laut sangen. Das dann zwangsläufig Reaktionen von der Allgemeinheit kommen, ist doch klar. Wer lässt sich ohne Grund von den Polizisten auf den Boden schubsen und Festnehmen? Teilweise waren es sogar Kinder die in diese Aktion mitreingezogen worden sind. Wenn du das gut heißt, ok. Ich kann das nicht nachvollziehen und lasse mir sowas auch nicht bieten. Die Würde des Menschen ist unanstastbar! Ne, is klar.
Es gibt sicherlich auch Polizei Einsätze, die gerechtfertigt sind. ABer der gestern war einfach dumm. Von Deeskalation haben die Polizisten gestern wohl noch nie was gehört!
PS:
Warum der Thread geschlossen werden sollte?
Weil du hier Unwahrheiten verkaufst und jeder, der nicht mal dabei war, irgendwelche Spekulationen an dem Mann bringt, die schlichtweg falsch sind.