Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoffentlich könn wir überhaupt zsm spielen xD
Letztes mal hat es ja nich gefunzt ^^
ach ja es gibt Ein Buch zu Homefront am 19 Juli kommts in Deutsch raus ich hols mir Natürlich
http://www.amazon.de/gp/product/383...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Ein Homefront-Buch - ein must-have :aargh:. Find ich klasse, hab z.Z. eh nichts zu lesen. Mal schaun was man noch so über die Story erfahren kann bzw. vielleicht auch Infos über das Ende von HF hinaus ;).

Jepp, letztes mal war das komisch - ich konnte bei dir nicht in die Party eintreten und du bei mir nicht:-?. Vielleicht klappt es heute.

Genau deswegen habe ich es weggegeben, immer 360 zu erst, MS und ihre Geldkoffer.
Von den Maps klingt Alcatraz sehr interessant :cry2:
Habe das Spiel aber heute weggegeben xD :v:

Nix mit Geldkoffer - Microsoft hat THQ bei der Enwicklung unterstützt und die bringen als Dankeschön die Maps zuerst exklusiv für die 360 raus. Suburb ist z.B. bis dato auch noch nicht auf der PS3 erhältlich, dafür hatten die Zornies zum Release massenhafte Freezes ganz exklusiv :awesome:.

grade eben die multiplayer demo gezockt. es hat mich geflasht! kaum zu glauben dass ich dem spiel vorher keine beachtung geschenkt habe. ich werde es mir warscheinlich noch morgen holen :)

wenn es noch leute gibt die es auf der ps3 zocken können sie mich gerne adden.

grade eben die multiplayer demo gezockt. es hat mich geflasht! kaum zu glauben dass ich dem spiel vorher keine beachtung geschenkt habe. ich werde es mir warscheinlich noch morgen holen :)

wenn es noch leute gibt die es auf der ps3 zocken können sie mich gerne adden.
HIEEEEERRRRRRRRRR IICHHHHHHHHHHH HOMEFRONT = GODLIKE :aargh:

HeyHo,
Dank dem Einkaufsmarkt Real die das Spiel in einer 3 für 50Euro Aktion haben bin ich nun ebenfalls seit gestern stolzer Besitzer ;) Bin immer für ne Runde zu haben, einfach Adden. Allerdings bin ich noch ganz schön Noobig ;) (Rang 7)

Xbox GT: Latao

Greetz

HeyHo,
Dank dem Einkaufsmarkt Real die das Spiel in einer 3 für 50Euro Aktion haben bin ich nun ebenfalls seit gestern stolzer Besitzer ;) Bin immer für ne Runde zu haben, einfach Adden. Allerdings bin ich noch ganz schön Noobig ;) (Rang 7)

Xbox GT: Latao

Greetz
Wirst Geaddet für Homefront bin ich immer zu haben und Clanstier denke ich mal auch ^^

Mir fehlen immer noch ein paar Online Erfolge: Volles Boot und den mit 3 Freunden zocken. Also wenn noch jemand Hf zockt dann immer zu mir :) 3 und 5 Sterne Bedrohung habe ich mit nem Heli gemacht. (Danke an den Super Piloten, wer auch immer das war ;))

Zurück
Top Bottom