Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja am 15. :)
Vielleicht kriegst du es auch wo anders schon früher, einige Läden haben es wohl schon :kruemel:

Lol, die Hater. :lol2:

Ich hoff' meins kommt schnell und hoffe dass es sich gut spielt. :)
Aber alleine der Story-Trailer hat mir Gänsehaut auf den Arm getrieben, ein Erfolg den kaum ein Spiel der letzten Jahre verbuchen kann.

Lol, die Hater. :lol2:

Ich hoff' meins kommt schnell und hoffe dass es sich gut spielt. :)
Aber alleine der Story-Trailer hat mir Gänsehaut auf den Arm getrieben, ein Erfolg den kaum ein Spiel der letzten Jahre verbuchen kann.

naja die story wird cheesy genug sein wenn es der autor von der roten flut geschrieben hat xD

mir gehts eher um den mp, er sieht imo recht lahm aus und selbst die fahrzeuge bringen kein bf feeling rüber.

Wieso gibt es denn schon MP-Videos auf Youtube? Dachte Homefront baut auf Dedicated Server auf, die erst zum Release online geschaltet werden.

Einige haben das Spiel schon. Ist nicht das erste Mal das Videos von einem Spiel kommen, dass noch garnicht offiziell draußen ist ;)

habs gestern kurz bei nem kumpel angezockt!
das game is crap hoch 10!
grafik is ps2 like...

Immer diese Kumpel, die schon alle Spiele haben :coolface: Und warum hat Dein Kumpel es sich gekauft, wenn es doch so crappig ist?

"weil der kumpel sich die games legal be itunes runterlädt"

keine ahnung wie der mp is... die grafik und der singelp. modus sind sowas von zum kotzen! wii grafik sag ich nur

Immer diese Kumpel, die schon alle Spiele haben :coolface: Und warum hat Dein Kumpel es sich gekauft, wenn es doch so crappig ist?

Vielleicht wusste der Kumpel nicht wie das Spiel ist?

@ Grafik, wieso soll es crappy aussehen? Das Spiel sieht, wenn man nach den Videos geht besser aus als Bad Company 2, als Black Ops sowieso.
Hmm...

Kann leider nur bestätigen, dass die Grafik nur mittelmässig ist. Teilweise übelstes Tearing, matschige, verschwommene Texturen und übelste Clipping-Fehler. Dank fehlendes AntiAlising flimmert das Bild extrem. Habe den Singleplayer heute in weniger als 4 Stunden beendet und die Story hatte keinerlei Spannungsbogen oder Wendungen...alles totsl linear. Zum Glück hab ich das Spiel wieder verkauft bekommen. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut und extra meine Erwartungen nicht zu hoch gesetzt...aber Homefront kann weder grafisch noch spielerisch mit den Genrevertretern CoD und Bad Company aufnehmen! schade schade schade

Leute, ich habe seit gestern Homefront für die X360. So ein Mist an Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. THQ, das war mein letztes Spiel von euch :x

Wieso bewerten Magazine das Spiel so gut und ihr meint es wäre crap?
Hmm...
Habe es heute im Karstadt gesehen... 60€, nein danke^^

falles es jemand noch bei zavvi.com bestellen will, habe einen 10% gutscheincode für homefront. ist auch nur für das game einlösbar.

Zurück
Top Bottom