Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, die Hater.
Ich hoff' meins kommt schnell und hoffe dass es sich gut spielt.
Aber alleine der Story-Trailer hat mir Gänsehaut auf den Arm getrieben, ein Erfolg den kaum ein Spiel der letzten Jahre verbuchen kann.
Wieso gibt es denn schon MP-Videos auf Youtube? Dachte Homefront baut auf Dedicated Server auf, die erst zum Release online geschaltet werden.
Noppe, das sind Videos meist mit einer schlechten Handycam im eigenen Wohnzimmer abgefilmt und in den letzten 2 Tagen hochgeladen ...Die müssen den MP aber auch irgendwie testen!![]()
Jepp, aber das komische ist ja, dass es MP Videos sind, was so eigentlich nicht möglich ist, weil die Server erst am Release Tag online gehen ...Einige haben das Spiel schon. Ist nicht das erste Mal das Videos von einem Spiel kommen, dass noch garnicht offiziell draußen ist![]()
habs gestern kurz bei nem kumpel angezockt!
das game is crap hoch 10!
grafik is ps2 like...
Immer diese Kumpel, die schon alle Spiele habenUnd warum hat Dein Kumpel es sich gekauft, wenn es doch so crappig ist?
Immer diese Kumpel, die schon alle Spiele habenUnd warum hat Dein Kumpel es sich gekauft, wenn es doch so crappig ist?
Habe es mir aus der Videothek (Videoworld) geliehen.