Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke der Link sollte deine Frage beantworten: http://wiibrew.org/wiki/List_of_Working_Bluetooth_Devicesich habe keinen passenden thread zum Dolphin emulator gefunden, aber nach dem die gen vorrüber ist würde ich auch gern das ein ooder andere spiel nochmal am dolphin emulator in high res spielen, und da wollt ich fragen ob Jemand weiß ob der Hama Version 3.0/EDR Class1 Nano-Bluetooth-USB-Adapter auch kompatibel mit der Wiimote ist, sein Vorgänger, der Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2 ist es auf jden Fall, doch vom Neueren finde ich auf verschiedenen Kompatibilitätslisten, weder auf der white noch auf der black list etwas entsprechendes...
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr?
Ich weiss nur, dass ein HBC in Arbeit ist, aber was damit möglich ist und was nicht, weiss nur der Entwickler.Frage an die Experten: Derzeit lese ich, dass es jetzt möglich ist den HBC auf dem 3DS zu installieren samt paar lustigen Features wie Region Entlocking und Botschafterprogrammen. Und zusätzlich mit heftiger Brickgefahr.
Weiß einer etwas mehr dazu?
Frage an die Experten: Derzeit lese ich, dass es jetzt möglich ist den HBC auf dem 3DS zu installieren samt paar lustigen Features wie Region Entlocking und Botschafterprogrammen. Und zusätzlich mit heftiger Brickgefahr.
Weiß einer etwas mehr dazu?
soll aber angeblich nur mit älteren Firmwares, des 3DS, funktionieren.
(und natürlich Kopien...)