Nihilist schrieb:Hat dir jemand von Nintendo deine Freundin ausgespannt oder deine Familie beleidigt?
ichfragnurmalso
nein, aber wenns dich so stört bist du im falschen forum

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Hat dir jemand von Nintendo deine Freundin ausgespannt oder deine Familie beleidigt?
ichfragnurmalso

repent schrieb:nein, aber wenns dich so stört bist du im falschen forum![]()

Nihilist schrieb:Das siehst du falsch. Hier gibt's nen Funbereich für deine sinnfreie Aussagen.
Ich versuche zu diskutieren, du hyperventilierst nur deine Meinung in threads ohne Begründung.
repent schrieb:wo soll ich diskutieren wenn jemand meint das wii lineup ist objektiv das beste lineup?!

repent schrieb:wo soll ich diskutieren wenn jemand meint das wii lineup ist objektiv das beste lineup?!
Nerazar schrieb:Keine Sorge, repent, du kannst mit ihm diskutieren!
Ist ein ganz normaler Prozess...
Swisslink schrieb:Irgendwie läuft bei CW jeder Thread aufs selbe raus...
Selbst hier ist nun das Thema schon welche Konsole hat mehr Hod-Games![]()
![]()

We wanted to bring The Sims to the Wii in a way that we could say we were at home on the Wii.

Phytagoras schrieb:Ist heute Smiliefeiertag?
Verstehe nicht, was an so ner Aussage lustig sein soll wie "we were at home"....
ditoschaoli schrieb:ich find den nintendo mii service eh mies....hab noch nich ein einziges mal ne wirkliche nachricht verfasst oder sonstiges...
da ist xboxlive wesentlich geiler.
Imo hat nintendo den service voll verbockt...btw..
ich weiss nichtmal ansatzweise um was es beim homeservice der ps3 geht, aber ich bin mir sicher er ist wesentlich besser als der miimist![]()
t0ken schrieb:dito
Was Online angeht kann N doch nicht durch nen animierten Avatar alles wieder gut reissen... mit ihren Freundescodes und keinen ordentlichen Servern machen sie nichtmal dem schlechtesten PS2 Online Game Konkurenz

Aber Ähnlichkeiten vom simplen Zusammenbau der Figuren, kann man so stehen lassen.Nihilist schrieb:Gibt keine Freundeskodes bei der Wii. Nur beim DS.
Der Onlineservice startet im 2. Quartal. Bis dahin wisst ihr soviel wie ich: nix.
Miis sind Plagiate von Southpark? Es wird immer absurder. Nichtmal Palgiate sondern Plagiatversuche...lol![]()

Schau Dir an, was Sony gemacht hat. Der Online-Dienst ist nicht im Ansatz fertig, ein paar Spiele haben halbgaren, inkonsistenten, angetackerten Online-Mode. Nintendo hat da eine "ganz oder gar nicht"-Mentalität - erst, wenn Konzept und Infrastruktur passen, wird der Dienst aktiviert. Muss jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist...t0ken schrieb:Aber Ähnlichkeiten vom simplen Zusammenbau der Figuren, kann man so stehen lassen.
Ja 2.Quartal aber wieso ? Ich verstehe nicht, wieso es nicht jetzt schon Spiele gibt die Online unterstützen.
Eigentlich erwarte ich das seit Beginn der next gen, von jeder Konsole die nun rauskommt.
Abwarten und Tee trinken, hier geht es sowieso um Mii´s und nicht um den Online Modus.
Der könnte bei N nur was werden, wenn ein top Multiplayerspiel alá Super Smash/Mario Kart etc. rauskommt.
wsippel schrieb:Schau Dir an, was Sony gemacht hat. Der Online-Dienst ist nicht im Ansatz fertig, ein paar Spiele haben halbgaren, inkonsistenten, angetackerten Online-Mode. Nintendo hat da eine "ganz oder gar nicht"-Mentalität - erst, wenn Konzept und Infrastruktur passen, wird der Dienst aktiviert. Muss jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist...