Home vs. Mii - Die Unterschiede

nasagoal schrieb:
du findest ja auch, dass das Wii-Lineup besser ist als das der 360... habe ich nichts dagegen, Geschmackssache eben, kommt drauf an auf welcge Genres/Serien man steht... IMO nehmen sich PS3- und Wii-Lineup nicht wirklich viel, das 360-Lineup rockt beide zusammen weg :P
nicht wirklcih. Das PS3 lineup ist über jedne Zweifel erhaben und bietet wenigstens richtige Konsolenspiele :P

Darji schrieb:
nicht wirklcih. Das PS3 lineup ist über jedne Zweifel erhaben und bietet wenigstens richtige Konsolenspiele :P
Was bietet es mir dann als 360 Besitzer, was ich unbedingt haben muss?
Damit ich meinen Counter mal erhöhen kann!
Resistance habe ich schon auf der PS3 eines Kumpels durchgezockt! War wirklich gut aber auch nicht der Überhammer.

Nihilist schrieb:
Hast du eigentlich nen wireless Router? Dann schalt den lieber ab, die Wii empfängt eher als das sie konstant sendet.

Ja das mache ich sogar ich schalte ihn nur ein wen ich per Wlan etwas machen will ansonsten ist er aus !

Neben bei ist die 24h Idee im Ansatz völlig sinnlos wieso muss meine Konsole 24h im internet sein das verstehe ich nicht ich finde es reicht völlig wen sie im internet ist wen ich davor sitze ! Totaler Schwachsinn ! 24h am tag online und kein spiel welches man online zocken kann ja das macht wirklich sinn !

Xenobit schrieb:
Was bietet es mir dann als 360 Besitzer, was ich unbedingt haben muss?
Damit ich meinen Counter mal erhöhen kann!
Resistance habe ich schon auf der PS3 eines Kumpels durchgezockt! War wirklich gut aber auch nicht der Überhammer.
wie gesagt Konsolen Spiele^^

Lair
Heavenly Sword
Rachet and Clank
DMC4
MGS4
Drakes Fortune
Ninja gaiden Sigma
Motorstorm
Warhawk
usw^^

Darji schrieb:
wie gesagt Konsolen Spiele^^

Lair
Heavenly Sword
Rachet and Clank
DMC4
MGS4
Drakes Fortune
Ninja gaiden Sigma
Motorstorm
Warhawk
usw^^

Und was kommt dieses Jahr?
Die PS3 wird bestimmt eine klasse Konsole, aber im Moment ist das einfach lächerlich.

nasagoal schrieb:
du findest ja auch, dass das Wii-Lineup besser ist als das der 360...

Wie kommst du denn darauf?
Für Wii erscheinen 2007 objektiv betrachtet mehr God-Games als auf den anderen Konsolen, insgesamt dürfte die X360 aber deutlich mehr "gute" Games bekommen, da beim Wii quasi der gesamte 3rd-Party-Support aus Müll besteht. Ich persönlich finde das Wii-Lineup am besten, ja, aber objektiv gesehen wird das X360-Lineup "runder" ausfallen.

Für PS3 hingegen erscheinen weder so viele "gute" Games wie für X360, noch auch nur ein einiges God-Game...oder kommt MGS4 doch 2007? Dann wärs eins.

Miluaf schrieb:
Für Wii erscheinen 2007 objektiv betrachtet mehr God-Games als auf den anderen Konsolen
hast du mal vor ein paar Wochen geschrieben, finde ich jetzt aber nicht so auf Anhieb, ist aber ja auch egal, Geschmackssache eben :)

und ich schätze trotzdem, dass die 360 dieses Jahr deutlich mehr Titel von der Sorte "Godgame" bekommt als Wii und PS3 :P
(aber ich weiss ja, was du alles als Godgame bezeichnest... ;) )

edit:
@Nighty:
ich wette gleich wird jedes Wii-Exklusiv-Spiel genannt ;)

Die 360 geht jetzt auch in ihr 2. Jahr. Die Wii ist im Launchjahr und hat das erbe des gefloppten GC auf dem Buckel, alles andere als das die 360 mehr Godgames bekommt wäre sehr verwunderlich.

Xee schrieb:
Neben bei ist die 24h Idee im Ansatz völlig sinnlos wieso muss meine Konsole 24h im internet sein das verstehe ich nicht ich finde es reicht völlig wen sie im internet ist wen ich davor sitze ! Totaler Schwachsinn ! 24h am tag online und kein spiel welches man online zocken kann ja das macht wirklich sinn !

Stop, stop, stoooooop. ;)

Du denkst wirklich innerhalb von 4 Jahren wird es kein einziges Spiel geben welches das nutzt? Ernsthaft?

So naiv bist du bestimmt nicht, oder?

Ja, Nintendo ist spät dran bzw, sie haben noch nix gesagt zum Onlinemodus, ich finde das auch nicht so dolle, aber... ach egal. :)

nasagoal schrieb:
@Nighty:
ich wette gleich wird jedes Wii-Exklusiv-Spiel genannt ;)

Langsam wirds lächerlich. Mich jetzt wieder als Fanboy hinstellen, obwohl du und Nighty grad selbiges tut -_-

Ausser SMG und MP3 fällt mir kein Spiel ein, was das Wort "Godgame" verdient hätte...

Mario Galaxy
Metroid Prime 3
SuperSmashBrothers Brawl

Die X360 bekommt an God-Games Halo 3 und Mass Effect, die PS3 vielleicht MGS4.

Hm Fauli ...
Bei der Xbox360 hast du aber jede Menge vergessen ....
Wo bleibt z.B Bioshock ? Forza 2 ? Lost Odyssee ?... usw...

Bei der PS3...hm...wo bleibt Heavenly Swords ? Ratchet ? ...

Nightelve schrieb:
Hm Fauli ...
Bei der Xbox360 hast du aber jede Menge vergessen ....
Wo bleibt z.B Bioshock ? Forza 2 ? Lost Odyssee ?... usw...

Bei der PS3...hm...wo bleibt Heavenly Swords ? Ratchet ? ...

Bei Mario Galaxy, MP3 und SSBB ist es schon fast vorprogrammiert das es Godgames werden.

Ein Rennspiel würde ich nie als Godgame bezeichnen, ausser Gran Turismo, das hat den Status wohl verdient und ob Forza 2 letztendlich gut wird, wird sich zeigen. Bei Bioshock würd ich noch ok sagen, sieht wirklich interessant aus und hat das volle Potential ein Godgame zu werden und Lost Odyssee... Naja, das hat einen Stil der hier sehr umstritten ist, die einen sagen es ist zu finster/dunkel, also zu wenig farbenfroh, andere sagen es hat den typischen UE3 Engine Touch und finden es geil.

Weisst du, bei Games wie Gran Turismo, Super Mario Galaxy, MP3, MGS4, Resident Evil 5, SSBB, Devil May Cry 4 und Halo 3 kannst du sagen, das werden Godgames, die Vorgänger waren Klasse und zu 99% werden die Nachfolger auch immer super, aber deine Games da oben sind noch fraglich und müssen sich erstmal beweisen. Gundem SEED sah auch auf vielen Screens toll aus, im Nachhinein hat es ja heute oder gestern 30% oder so bekommen... Hoffe du verstehst was ich meine.

Miluaf schrieb:
Für Wii erscheinen 2007 objektiv betrachtet mehr God-Games als auf den anderen Konsolen,

also verblendeter gehts ja nimmer oder? heut schon den nintendo schrein gehuldigt?

Wahrscheinlich ein Spiel >90% bei Gamerankings :rolleyes: .
Von daher hat die Xbox 360 2007 mehr Godgames als Wii und PS3 zusammen :D.

Hm, Forza hatte afaik knappe 94%, müsste also auch dazugehören. Aber was soll`s, ich halte mich da raus, trotzdem haben einigen ziemlich merkwürdige Ansichten was das angeht.

Rolyet schrieb:
Weisst du, bei Games wie Gran Turismo, Super Mario Galaxy, MP3, MGS4, Resident Evil 5, SSBB, Devil May Cry 4 und Halo 3 kannst du sagen, das werden Godgames, die Vorgänger waren Klasse und zu 99% werden die Nachfolger auch immer super, aber deine Games da oben sind noch fraglich und müssen sich erstmal beweisen. Gundem SEED sah auch auf vielen Screens toll aus, im Nachhinein hat es ja heute oder gestern 30% oder so bekommen... Hoffe du verstehst was ich meine.

Nun bei Ratchet weiß man es auch!
Nun wenn nur Spiele Godgames werden können, deren Vorgänger schon alles weggeburnt haben!?
Also God of War sah schon auf der E3 bei seinen ersten Auftritt sehr geil aus und Heavenly Sword sah letzte E3 nicht schlecht aus und sah i letzten Material noch ein Stück vielversprechender aus.

Gundam SEED sah vlt. bei den ersten Screens hübsch aus, aber es war nie ein Zweifel dabei, dass dieses Spiel nur Mittelmaß wird.

Forza 2 scheint ganz gut zu werden... allerdings ist so ein Spiel dann wirklich nur noch was für absolute Rennfreaks. Eher ein Nischenspiel imo. Soweit ich das verstanden habe haben sie die Steuerung auch auf ein FF Lenkrad hin opimiert.

Für Rennspielfreaks sicher was feines, für alle anderen is Motorstorm und Excite Truck sicher kurzweiliger. Muß man auch mal anerkennen.

repent schrieb:
also verblendeter gehts ja nimmer oder? heut schon den nintendo schrein gehuldigt?

Hat dir jemand von Nintendo deine Freundin ausgespannt oder deine Familie beleidigt?
ichfragnurmalso

Zurück
Top Bottom