Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leschni schrieb:Was ein Thread.
Wie kann man denn die Miis, welche sicherlich ein interessantes Gimmick sind, ernsthaft mit PlayStation Home vergleichen, das Nintendos bisherigen Onlineversuchen Dimensionen vorraus ist.
Und dann Sony auch noch vorwerfen sie würden klauen, schlägt dem Fass echt den Boden aus.
Oder habe ich was verpasst und das ganze PlayStation Home System wird mittels Freundescodes bewerkstelligt?![]()
Was ein dämlicher Post.Vincent schrieb:Mit diesem Konzept kann man die Frauen sicher länger halten, wenn ich sehe wie oft meine Schwester vor Sims gehangen hat, dann das gleiche mit echten Menschen und deutlich erweitert alle gemütlich von der Couch aus ohne den PC anzumachen. Ich denke es geht voll auf, die Begeisterung des Publikums spricht für sich.
Mog schrieb:Also meine Freundin schaut immer gern zu, wenn ich Resident Evil zocke oder so. Wenn ich ihr Home zeigen würde, wäre sie sicherlich sehr angetan, zumal sie sowieso schon immer neugierig ist, wenn ich mit Azash, Front, Bayek, Darkness usf. über Live zocke. ^^

und uns zusammen nen geilen film ansehen?Mog schrieb:Also meine Freundin schaut immer gern zu, wenn ich Resident Evil zocke oder so. Wenn ich ihr Home zeigen würde, wäre sie sicherlich sehr angetan, zumal sie sowieso schon immer neugierig ist, wenn ich mit Azash, Front, Bayek, Darkness usf. über Live zocke. ^^
Hioka schrieb:Und wer ist dann vor der Konsole? Du oder sie? Da ich nicht denke, dass sie sich wegen Home eine PS3 kauft, nenne ich das eher Gelegenheitszockerin.

Freigeist schrieb:Mog schrieb:Also meine Freundin schaut immer gern zu, wenn ich Resident Evil zocke oder so. Wenn ich ihr Home zeigen würde, wäre sie sicherlich sehr angetan, zumal sie sowieso schon immer neugierig ist, wenn ich mit Azash, Front, Bayek, Darkness usf. über Live zocke. ^^
Glaub ich Dir ja, aber wie viele Ihrer Freunde/Freundinnen besitzen eine Xbox mit Live? Und mit wie vielen "echten" Bekannten kann sie sich in Home unterhalten. Ich hab ja nichts gegen das Konzept, ich finds ja toll, aber es ist einfach durch und durch ein Hardcorezockerservice. Aber ein ziemlich geiler![]()

April beginnt die closed Beta und ab Herbst 2007 wird es verfügbar sein.saruman schrieb:Weiß jemand, wann das ungefähr so kommen soll?
Ich meine: Es sieht wirklich klasse aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony das so schnell umsetzen kann...

wsippel schrieb:Der Vergleich hinkt so dermaßen. Miis sind Avatare, nicht mehr und nicht weniger. Das hat mit Home fast gar nix zu tun...

Vincent for president.wsippel schrieb:Da Nintendo schon letztes Jahr angekündigt hat, dass man Ideen zu einem MySpace/ Talent Studio/ Marionette Online-Dingsbums nach Animal Crossing-Vorbild mit Miis hat, könnte man das doch behaupten. All das zusammen ist Home + x...Nightelve schrieb:Ok, dann dürfte auch niemand mehr
Sony hat von Nintendo geklaaaaauuuuuuuuuuuuuuut
rufen
Zwei verschiedene und gute Konzepte, welche uns den Gameralltag erweitern werden ^^
@Vincent:
Miis haben einen weit höheren Wiedererkennungswert, und sind somit die besseren Avatare. Das ist auch schon alles, was Deine Gegenüberstellung zeigt.![]()

Darji schrieb:April beginnt die closed Beta und ab Herbst 2007 wird es verfügbar sein.saruman schrieb:Weiß jemand, wann das ungefähr so kommen soll?
Ich meine: Es sieht wirklich klasse aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony das so schnell umsetzen kann...

Nerazar schrieb:ich merke nichts von einem Sturmlauf der Leute gegen Sony?
Sowas nennt man Paranoia und es ist heilbar.
Nerezar schrieb:Die HOME-Leutchen sind einfach graphisch aufgebauschte Sims-Männchen.
Mit einigen Emotes.
Miis sind Style und Kult.![]()