PS4/XOne/Switch/PC Hollow Knight

Ja klingt danach....erscheint es nicht im Sommer wird es ignoriert. :nix: Es gibt definitiv wichtigere Dinge über die man sich ärgern sollte/müsste aber nervig ist dieses Rumgegurke dennoch.... War nach den Aussagen des Entwicklers ziemlich positiv gestimmt aber das kommt mal wieder einer Farce gleich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seid doch mal nicht so hart, mit diesem winzig kleinen Entwickler... Nur weil die nicht sofort nen Port raushauen können, muss man jetzt nicht gleich zum Boykott aufrufen.
Der Port von Axiom Verge hat sich auch ewig hingezogen, bis es auf allen Plattformen verfügbar war - und das, obwohl man seit Day One mit Cross-Buy für die Vita geworben hat. Nach knapp einem Jahr war es dann erst so weit, dass man es auf beiden Plattformen spielen konnte.

Die Situation ist für so kleine Teams halt eine ganz andere. Und auch wenn ich das Spiel gern spielen würde, ist es jetzt nicht so, als würde das Spiel schlechter werden, wenn ich noch ein halbes Jahr darauf warten muss.
Das einzige, was mich ärgern würde, wäre, wenn der Switch-Port mal wieder nach dem PS4-Port erscheinen würde und dadurch benachteiligt wär :hmm:
 
Kann man schon fast davon ausgehen, dass die PS4 Version wieder um einiges früher erscheint....
Es geht um die Äußerungen rund um den Switch Launch: dort sagten sie, dass das Spiel nicht allzu lang nach dem Konsolenlaunch verfügbar sei. Jetzt das Zurückgerudere. Dann sollen sie von Anfang an realistisch an die Sache gehen und nicht irgendwelche falschen Versprechen abgeben....
Hab es ja auf steam und das Spiel ist richtig gut: die Art und Weise der Kommunikation ist halt einfach Banane....:neutral:
 
Richtig,...Erst war das Spiel für PC und Wii U angekündigt, dann wurde daraus PC und Switch, dann erst zu PS4, Switch und PC. PC Version ist erhältlich und die PS4 Version kommt wohl noch vor der Switch Version. Da kommt man sich vor wie ein Kunde zweiter Klasse und das einem sowas nicht schmeckt ist wohl normal. :nix:
 
Naja gut, das kann ich nachvollziehen... Ich hab bei solchen Entwicklern aber immer ein wenig mehr Nachsicht, weil es für die so schwierig ist, überhaupt PR zu bekommen. Aber es ist natürlich auch gerechtfertigt, sich zumindest darüber zu beschweren.
 
Ich persönlich würde nichts sagen, wenn sie sagen würden PS4 und Switch Version erscheinen gleichzeitig aber so ist das einfach nur ein unverständlicher Move des Unternehmens.
 
springt einfach über euren schatten und holt es euch für den PC..
 
Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Bisher wurde nirgends gesagt, dass die PS4-Version vorher erscheint.
 
Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Bisher wurde nirgends gesagt, dass die PS4-Version vorher erscheint.

PS4 Version steht für spätestens Ende diesen Jahres. Switch-Version kann bis Oktober 2017 - April 2018 dauern. Hat also wenig mit Teufel an die Wand malen zu tun, sondern dass man deren Kommunikation verfolgt
 
PS4 Version steht für spätestens Ende diesen Jahres. Switch-Version kann bis Oktober 2017 - April 2018 dauern. Hat also wenig mit Teufel an die Wand malen zu tun, sondern dass man deren Kommunikation verfolgt

Einer von Team macht eine ungefähre Zeitangabe. Mehr nicht. Wartet ab.
 
@Ark: Informier dich worum es genau geht....und zwar um die große Klappe rund um den Switch Konsolen Launch und um das jetzige Gerudere....
Sollen einfach die Klappe halten und zusehen, dass sie ihre Ports in den Griff kriegen und nicht irgendwelche haltlosen Versprechen abgeben! :nix:
 
Ändert nichts daran, dass es Blödsinn ist, jetzt zu sagen, man greift zur Ps4-Version.
 
Also ich hole alle 2D Indie Games für Switch, da die wohl kaum schlechter ein werden als auf PS4. Bei 3D Indies kommt es drauf an wie gut es auf Switch läuft und wie wichtig die Portabilität ist. Mir ist egal wann es kommt Hauptsache es kommt. Sobald Stardew Valley für Switch da ist habe ich vermutlich eh das ganze restliche Jahr keine Zeit mehr für andere Indies!^^
 
Welche Konsole nun den Port als Erstes bekommt steht doch noch nicht fest. Diese ungefähre Zeitangabe hat doch nix zu sagen. Am Ende kommt es für alle Konsolen zeitgleich raus :nix:

Werde es mir aber trotzdem für die PS4 laden, egal ob es vor oder nach der Switch-Version rauskommt :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom