Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die mittlerweile irgendwas gepatched außer die beiden Bosse, die nicht gepatched werden mussten?
Nicht nötig, hab es eh deinstalliert. Habe nur aus Interesse gefragtOh, my bad. Ich habe die Devs im Team Cherry-Discord für dich gefragt die Bosse etwas schwerer zu machen, insbesondere Groal und dessen Runback.![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute ein 2GB Update.Haben die mittlerweile irgendwas gepatched außer die beiden Bosse, die nicht gepatched werden mussten?
Natürlich nicht, warum auch?Haben die mittlerweile irgendwas gepatched außer die beiden Bosse, die nicht gepatched werden mussten?
Auch mein Favorit zusammen mit:Das Lied Choral Chambers hatte es mir angetan. Ich bin selbst Hobbymusiker und als ich das in der Zitadelle hörte war ich - zusammen mit dem Kontext und der Atmosphäre - tatsächlich "überwältigt". So ein geniales Stück.
Jedem das Seine. Mir ist bewusst, dass die Entwickler bestimmte Endbosse absichtlich mit einfachen Mustern ausgestattet haben, damit die Mobs einen gewissen Impact haben. Genau deshalb fand ich z.B die Wilde Biestfliege in dieser Kombination gut – sonst wäre sie überhaupt keine Herausforderung gewesen. Man erkannte sofort, dass die Biestfliege die Mobs selbst zerstören kann, wenn man sie entsprechend auf sie lockt usw. usf. Also ja, ich fand die Bosse und ihre Kombinationen insgesamt passend, um als echte Bossgegner anerkannt zu werden.Dass alle Bosse gut gemacht wären, dem widerspreche ich. Sind einige dabei die mit Mobs daherkommen und ohne diese ziemlich lame wären.
Ich nicht und ich halte das noch immer für eher maues Bossdesign. Da fehlten dann leider die echten Ideen für so manchen Boss....bei anderen Bossen das genaue Gegenteil. Aber Hauptsache wir haben eine superduper dolle Anzahl an Bossen im Spiel....ein Drittel war eher lahm....Jedem das Seine. Mir ist bewusst, dass die Entwickler bestimmte Endbosse absichtlich mit einfachen Mustern ausgestattet haben, damit die Mobs einen gewissen Impact haben. Genau deshalb fand ich z.B die Wilde Biestfliege in dieser Kombination gut – sonst wäre sie überhaupt keine Herausforderung gewesen. Man erkannte sofort, dass die Biestfliege die Mobs selbst zerstören kann, wenn man sie entsprechend auf sie lockt usw. usf. Also ja, ich fand die Bosse und ihre Kombinationen insgesamt passend, um als echte Bossgegner anerkannt zu werden.
Wie so oft, da kann man Unterschiedlicher Meinung sein. Der Collector hatte zumindest einen Lore Grund Mobs zu Spawnen.Die Bosse im ersten Teil waren deutlich lahmer und Großteils viel zu leicht.
Sorry, da kommen wir nicht zusammen....das Element der Gaunlets und der fliegenden mobs bei Bossen wird mir dennoch nicht gefallen....da könnt ihr noch so oft sagen wie toll und easy das doch ist. Für mich bleibt es faules und langweiliges Gamedesign und nicht schwer, denn die tools regeln mit Architect Crest in diesen Räumen. Einfach mal akzeptieren, dass einigen diese Designentscheidungen nicht passen und das Spiel runterziehen. Mobs vor der Tänzerin machen noch Sinn, der Bossfight selbst top. Trobio top. Lace top. Richter top. Phantom top. Erste Sünderin top. Es braucht keine scheiß fucking mobs in den Kämpfen. Es braucht auch keine 3 Gaunlets im Choral Tower....einfach langweilig. Wenn sie keine andere Idee für das Areal haben als das dann lieber weglassen. Sorry für die harsche Tonlage. Ich mag es schlicht nicht!Die Bosse im ersten Teil waren deutlich lahmer und Großteils viel zu leicht.