XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

Das ist keine Ausrede. Die Kommunikation ist unter aller Sau. Das Spiel juckt bald niemanden mehr. Teils waren Jahrelang keine Lebenszeichen ob sich überhaupt was tut. Naja ist ja jetzt auch egal. Es scheint ja recht warscheinlich, dass es wohl diesen Herbst/Winter erscheint.
Die Anzahl der Leute spielt da natürlich eine Rolle, vor allem wenn da mit sicherheit der Faktor, Größer, Besser und einen draufsetzen dazu kommt. Bezüglich der Kommunikation hast du allerdings recht. Es ist ein Ding wenn ein Projekt länger dauert, ein anderes wenn man dazu gar nichts mehr hört. Da haben sie auf jeden Fall verkackt.

Was war da?

Ich bin mal gespannt wann es kommt. Dieses Jahr steht ja außer Frage und es ist auch klar, dass es vor dem 18.09.25 raus sein muss. Die Ankündigung der Demo auf der Gamescom hat eigentlich nur für Verwirrung gesorgt....

Ich bin fest davon überzeugt, dass es keinerlei Probleme in der Entwicklung gab. Die Jungs haben einfach umgesetzt was sie vor vielen Jahren schon mal abstrakt erwähnt haben und ich glaube wenn man 20, 30 Stunden in Silksong versenkt hat, wird einem schnell klar was da so lange gedauert hat. Das Einzige was man ihnen vorwerfen muss ist die bewusste Funkstille die in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn mehr macht. Aber keiner muss Sorge haben das es erst 26 erscheinen würde....2025 ist in Stein gemeißelt und alles was vorher spekuliert wurde hatte nie etwas mit Team Cherry selbst zu tun.

Joa....we'll see....:coolface:

Hinweise verdichten sich....ob es wirklich erscheint....lassen wir uns überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa....we'll see....:coolface:

Trust me, bro :coolface:

Ich stelle mich jetzt auf das letzte Warten ein und zwar bis zur Gamescom. Sollte die ohne weitere Infos vorbeiziehen (aber Hauptsache spielbare Demo :uglyclap:) bin ich auch raus xD

Die werden wohl kaum in einem australischen Museum Orte, Bosse und Entwickler Hintergründe spoilern während das Spiel noch nicht raus ist....und die Show beginnt am 18.09.25.

Es ist irgendwie absurd aber theoretisch müssten wir innerhalb von 5 Wochen Silksong zocken :enton:

OK, da ist der Zusammenhang....wusste ich nicht.
Dann wohl bei der Keighley Show? 🤔
Dann truste ich mal! 8-)

Es gibt schon wieder ne Keighley Show? Oder ist das auf der Gamescom?

Immerhin war es auch Keighley der aus dem Nichts verkündete das eine Demo auf der Gamescom ist.

Warum die Entwickler weiterhin NICHTS sagen und dabei zuschauen wie Fans seit 5 Jahren jedes Event gefühlt nur wegen Silksong schauen....ist einfach komisch.

Es gibt schon wieder ne Keighley Show? Oder ist das auf der Gamescom?

Immerhin war es auch Keighley der aus dem Nichts verkündete das eine Demo auf der Gamescom ist.

Warum die Entwickler weiterhin NICHTS sagen und dabei zuschauen wie Fans seit 5 Jahren jedes Event gefühlt nur wegen Silksong schauen....ist einfach komisch.
Jupp die ONL Keighley show zur gamescom. Na dann believen wir mal alle, dass die Odyssey ähhh Reise endlich ein positives und zufriedenstellendes Ende findet! :goodwork:

Äußerung von MS war ihr ROG erscheint Day 1 mit Silksong, jetzt die Demostationen....wird schon irgendwas dran sein....

Korrekt, Setzer. Und Team Cherry hat das Spiel noch nie wirklich verschoben. Dafür hat man aber bestätigt, dass:

- es 2025 erscheint
- vor Weihnachten
- sie an keine Plattform gebunden sind.

In der Vergangenheit hat man ja viel spekuliert ob man sich für die Switch 2 oder das Xbox Ally zurückhält - ist nicht der Fall.

Zurück
Top Bottom