Holland - Frankreich

Ja kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Aber auch daran das Portugal, Tschechien und Holland mehr oder weniger auf einem Level waren. Hier aber ist es totale Dominanz und fast jeder Angriff ist brandgefährlich. Momentan liegt es echt ausserhalb meiner Vorstellungskraft das sie untergehen werden. Und wohlgemerkt ich spreche nur vom erreichen des Finals.

1990 war für mich Deutschland echt das beste Team.

Alter und ich hätte das Spiel gestern fast nicht mehr gesehen. War im Endeffekt geiles Spiel, aber das Tor von Robben hat man ja nur in der Wiederholung gesehen.:-D Jetzt wird die Niederlande zu meinen Topfavoriten.

Die Holländer spielen echt einen wunderschönen Fussball, Konterfussball in Perfektion.
Sie haben mit Abstand das beste offensive Mittelfeld und Sturm im ganzen Turnier.
Wenn es einen Fussballgott gibt, muss einfach Holland Europameister werden, wer die beiden Topfavoriten schon in der Gruppenphase rauswirft hat es verdient.

Ich bin mal gespannt ob Holland, Rumänien gewinnen lässt, taktisch wäre das schon am sinnvollsten, da Ihnen dann Italien und Frankreich nicht mehr in die Quere kommen kann.

Die Holländer spielen echt einen wunderschönen Fussball, Konterfussball in Perfektion.
Sie haben mit Abstand das beste offensive Mittelfeld und Sturm im ganzen Turnier.
Wenn es einen Fussballgott gibt, muss einfach Holland Europameister werden, wer die beiden Topfavoriten schon in der Gruppenphase rauswirft hat es verdient.

Ich bin mal gespannt ob Holland, Rumänien gewinnen lässt, taktisch wäre das schon am sinnvollsten, da Ihnen dann Italien und Frankreich nicht mehr in die Quere kommen kann.

Ich glaube Rumänien wäre für Holland schwerer zu schlagen als Frankreich oder Italien.
Frankreich und Italien sind dauernd in Konter der Holländer reingelaufen, das passiert den Rumänen ganz bestimmt nicht, was für die Holländer die Sache ziemlich schwierig machen dürfte :P
Rumänien spielt defensiv perfekt, kaum Fehler die der Gegner ausnutzen kann.
Ich weiss ja net, aber ich glaube Rumänien ist eher in der Lage die Holländer auszuschalten als es Italien oder Frankreich war ;)

wenn die Holländer mit ner B-Elf spielen(und davon geh ich stark aus) und die Rumänen ne ähnlich starke Leistung wie gegen Italien bringen ist da auf jeden Fall was drinn für die Rumänen.

damit hätte ja echt niemand gerechnet das Frankreich und Italien in der Vorrunde ausscheiden würden :o

Rumänien hat Holland in der Quali zuhause geschlagen und ihnen in Rumänen ein Unentschieden abgerungen. Kein Spaziergang.

Den Holländern kanns eh egal sein, von daher siehts ja noch besser für die Rumänen aus, die natürlich alles geben werden um weiter zu kommen.
Wie gesagt, für Holland wäre es eh das Beste wenn Rumänien weiterkommt, da sie auf diese nochmals im Halbfinale treffen könnten und das wäre Ihnen glaube ich lieber als Italien oder Frankreich.

Aber auch wenn Rumänien weiterkommt, werden diese dann denk ich gegen die Spanier rausfliegen und es wird zu dem sensationellen Halbfinale "Holland-Spanien" kommen :)

Die Niederlande sind derzeit wohl unbestreitbar am besten unterwegs in der Gruppenphase, haben auch in ihrem 2. Spiel ihre hervorragende Form bestätigt.
Good old Germany muss nu wieder schnell zu sich kommen, um mit den derzeitigen Spitzen-Clubs Niederlande, Spanien und Portugal mitziehen zu können! Das Potential ist vorhanden, nu muss man sich nur zusammenreißen!

Fantastische Leistung der Holländer, Glückwunsch. :goodwork:

Gegen Italien und Frankreich mit drei Toren Unterschied zu gewinnen ist eine reife Leistung. :goodwork:

Zurück
Top Bottom