Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich wollte grade das 3:1 ins Tippspiel eintragen![]()
lol Holland haut alle weg. Ich hoffe auf ein Traumfinale zwischen Portugal und Holland.
platzverweise reloaded?
platzverweise reloaded?
Aber ich fand trotz des 4:1 das die Franzosen in einem spiel gegen die Italiener klar favorit sind.
Die Holländer waren den Italienern klar 2 klassen über aber die Franzosen fand ich fast schon ebenbürtig.
2. hälfte war Frankreich nicht unterlegen, wurden aber ausgekontert ^^
naja, ich hoffe sie lassen die rumänen jetzt nicht ZU leicht gewinnen, aber irgendwie glaub ich, die verlieren da ziemlich deutlich, weil sie mit der ersatzelf antreten werden.
Somit wäre Frankreich und Italien raus, was imo schon ein verlust wär.
Und ob sie nun ein Favorit sind... ich weiss nicht, sie spielen gut, aber das taten sie (wie auch die spanier) schon immer, trotzdem sind sie stets gescheitert![]()
Jo
Ne aber sind zur Zeit mit Abstand die besten EM Mannschaften.
Nächste Woche kehren schon Fronck und Noni zurück zu den Bayern.![]()
![]()
Zuerst sollte man den Trottel namens Domenech rausschmeißen... Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, wieso er Trezeguet nciht einberufen hat.jop schade. ribery war heute bester mann auf dem platz. hat gekämpft, viel gelaufen. viele bälle erobert und gut verteilt. seine mitspieler in szene gesetzt usw.
aber außer henry sind die irgendwie alle zu doof. die checken nicht wie ribery spielt. sie verstehen seine genialität scheinbar nicht. naja schade um ihn..
wird echt geil, dienstag endspiel in der todesgruppe um platz 2, da ich mal von ausgehe das holland die rümänen locker wegfegt.
Diesmal ist die "große" Konkurrenz der letzten 20 Jahre in Form von Italien, Frankreich und Deutschland aber auch nicht unbedingt auf der Höhe, insofern ist Holland von den übrigen alteingesessenen (Spanien, Portugal) sogar noch der gestandenste. Mal sehen.