Holland - Frankreich

unglaublich stark diese holländer, respekt. europameister wird niederlande, würde ich ab jetzt sagen :) gibst hier holländer? ansonsten glückwunsch

jop schade. ribery war heute bester mann auf dem platz. hat gekämpft, viel gelaufen. viele bälle erobert und gut verteilt. seine mitspieler in szene gesetzt usw.

aber außer henry sind die irgendwie alle zu doof. die checken nicht wie ribery spielt. sie verstehen seine genialität scheinbar nicht. naja schade um ihn..

Jo muss ich heute zugeben. War mit Abstand der beste Franzose. Er war an fast jeder Torchance beteiligt.
Schade eigentlich. Hätte den Franzosen mehr zugetraut.

Jo muss ich heute zugeben. War mit Abstand der beste Franzose. Er war an fast jeder Torchance beteiligt.
Schade eigentlich. Hätte den Franzosen mehr zugetraut.

aT@ lobt einen bayern spieler :o du lernst dazu. aber nun musst du dich noch korrigieren denn er war heute nicht nur der beste franzose, sondern der beste spieler auf dem platz :):sorry:

aT@ lobt einen bayern spieler :o du lernst dazu. aber nun musst du dich noch korrigieren denn er war heute nicht nur der beste franzose, sondern der beste spieler auf dem platz :):sorry:

Ach was, hab' schon öfters Bayeranos gelobt. :P
Demichelis z.B. (Den würd ich so gern in Werder sehen. :D)

Toni dagegen find ich bisher enttäuschend. Scheint wohl das Tor nicht mehr zu treffen.

man stelle sich nur vor: frankreich und italien fliegen in der vorrunde raus :yeah:

Ach was, hab' schon öfters Bayeranos gelobt. :P
Demichelis z.B. (Den würd ich so gern in Werder sehen. :D)

Toni dagegen find ich bisher enttäuschend. Scheint wohl das Tor nicht mehr zu treffen.

Ja Toni hat nicht gut gespielt. Naja was willst du machen? Manchmal läufts eben nicht. Und dann kommen noch die für Toni typischen Schwalben dazu. Macht keinen guten Eindruck, dafür hasse ich ihn obwohl ich ihn liebe! :P

Von wegen Todesgruppe. Das war ja mal viel zu leicht für Holland.

Unglaubliches Spiel wieder. Die Jungs können es wohl selber kaum fassen den Vze- und den Weltmeister so weggeknallt zu haben.

Von wegen Todesgruppe. Das war ja mal viel zu leicht für Holland.

Unglaubliches Spiel wieder. Die Jungs können es wohl selber kaum fassen den Vze- und den Weltmeister so weggeknallt zu haben.

Naja, Todesgruppe für die übrigen Teilnehmer. Holland ist nämlich der Henker und die anderen einfach nur Opfer.

Das ist einfach zu krass, was Holland leistet. Wer hätte vor der EM gedacht, dass Holland die Gruppe so dominieren würde?!

Schön gesagt.

Also ich kann mich jetzt versteigen, aber wenn Holland nicht ins Finale kommt, dann weiss ich auch nicht. Sorry Spanien, Oranje ist einfach zu dynamisch. Von der eigenen Grundlinie bis ins gegnerische Tor brauchen die gerade mal 40 Sekunden, ausserdem haben sie gerade die Defensivstärksetn Mannschaften der Welt deklassiert, wer soll sowas auhalten?

Schön gesagt.

Also ich kann mich jetzt versteigen, aber wenn Holland nicht ins Finale kommt, dann weiss ich auch nicht. Sorry Spanien, Oranje ist einfach zu dynamisch. Von der eigenen Grundlinie bis ins gegnerische Tor brauchen die gerade mal 40 Sekunden, ausserdem haben sie gerade die Defensivstärksetn Mannschaften der Welt deklassiert, wer soll sowas auhalten?

40 sekunden?^^ das wäre aber ein wenig viel ;)
also der konter über robben den persie verwandelt hat, hat vielleicht 15 sekunden gedauert wenn überhaupt ^^

Ja, keine Ahnung, auf jedenfalls sind das orangene Blitze die ständig einschlagen. Ich kanns kaum fassen so geilen Fußball spielen die gerade.

Auch geil, wenn man mal gerade so Robben und van Persie einwechseln kann.

Also durchwinken würde ich die Holländer dann auch noch nicht. Mit so einem Hurrafussball kann man leider auch schnell unsanft aufs die Schnauze fallen. Das hat Holland nun wirklich oft genug bewiesen. Sie sind eben noch immer Spaßfussballer. Und wenn der Spaß nicht da ist, dann brechen solche Teams oft zusammen. Am Ende wirds Griechenland;)

Holland zeigt echt im Moment den besten Fussball der EM! Die Chancenverwertungen, die Art der Tore und vor allem wie Krank sie vorbereitet werden ist einfach nur Hammer :o .....

Na aber ernsthaft? Wer spielt ne bessere Defensive als Frankreich oder Holland? Nee, dieses mal ist alles anders, wer so blitzschnell die Nahtstellen des Gegners offen legt, der hat nicht viel zu fürchten.

Spanien ist viel zu lahm um die aufzuhalten und wer soll es denn sonst tun? Griechenland?

So geilen Fußball hab ich echt seit Jahren nicht mehr gesehen...

war mal ein richtig gutes spiel. sehr unglücklich für die franzosen, so deutlich wie das ergebniss war das spiel imo nicht, frankreich hat ganz gut mitgehalten und ribery war großartig :o holland spielt zurzeit echt gut, mal schauen was die noch zeigen

Na aber ernsthaft? Wer spielt ne bessere Defensive als Frankreich oder Holland? Nee, dieses mal ist alles anders, wer so blitzschnell die Nahtstellen des Gegners offen legt, der hat nicht viel zu fürchten.

Spanien ist viel zu lahm um die aufzuhalten und wer soll es denn sonst tun? Griechenland?

Ich sehe Holland auch so stark! Aber oftmals werden die stärksten Mannschaften durch Noob-Mannschaften zerlegt! Bisher konnte sich Holland ja "nur" gegen Italien und Frankreich behaupten....

Kannst du dich noch an Holland -Tschechien 2004 erinnern? Das war ähnlich großartig, von beiden Seiten, eines der besten Spiele, dass ich je gesehen habe. Am Ende wurds Griechenland.

Ernsthaft: Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass irgendwann mal die Mannschaft, die mich am meisten überzeugt hat am Ende auch als Gewinner dastand. Brasilien 02 vielleicht, weil alle anderen für die Tonne waren. Ansonsten wurde es immer eine gute, aber nicht begeisternde Mannschaft.

Deutschland wird eh Europameister^^

Ohne Schmarrn, abschreiben darf man niemanden, ok Holland könnte welche abschreiben, wenn sie absichtlich verlieren gegen Rumänien xD

Zurück
Top Bottom