Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jop schade. ribery war heute bester mann auf dem platz. hat gekämpft, viel gelaufen. viele bälle erobert und gut verteilt. seine mitspieler in szene gesetzt usw.
aber außer henry sind die irgendwie alle zu doof. die checken nicht wie ribery spielt. sie verstehen seine genialität scheinbar nicht. naja schade um ihn..
Jo muss ich heute zugeben. War mit Abstand der beste Franzose. Er war an fast jeder Torchance beteiligt.
Schade eigentlich. Hätte den Franzosen mehr zugetraut.

aT@ lobt einen bayern spieler :o du lernst dazu. aber nun musst du dich noch korrigieren denn er war heute nicht nur der beste franzose, sondern der beste spieler auf dem platz![]()

)Ach was, hab' schon öfters Bayeranos gelobt.
Demichelis z.B. (Den würd ich so gern in Werder sehen.)
Toni dagegen find ich bisher enttäuschend. Scheint wohl das Tor nicht mehr zu treffen.

man stelle sich nur vor: frankreich und italien fliegen in der vorrunde raus![]()

Von wegen Todesgruppe. Das war ja mal viel zu leicht für Holland.
Unglaubliches Spiel wieder. Die Jungs können es wohl selber kaum fassen den Vze- und den Weltmeister so weggeknallt zu haben.
Schön gesagt.
Also ich kann mich jetzt versteigen, aber wenn Holland nicht ins Finale kommt, dann weiss ich auch nicht. Sorry Spanien, Oranje ist einfach zu dynamisch. Von der eigenen Grundlinie bis ins gegnerische Tor brauchen die gerade mal 40 Sekunden, ausserdem haben sie gerade die Defensivstärksetn Mannschaften der Welt deklassiert, wer soll sowas auhalten?

Ich sehe Holland auch so stark! Aber oftmals werden die stärksten Mannschaften durch Noob-Mannschaften zerlegt! Bisher konnte sich Holland ja "nur" gegen Italien und Frankreich behaupten....Na aber ernsthaft? Wer spielt ne bessere Defensive als Frankreich oder Holland? Nee, dieses mal ist alles anders, wer so blitzschnell die Nahtstellen des Gegners offen legt, der hat nicht viel zu fürchten.
Spanien ist viel zu lahm um die aufzuhalten und wer soll es denn sonst tun? Griechenland?
So geilen Fußball hab ich echt seit Jahren nicht mehr gesehen...
Na aber ernsthaft? Wer spielt ne bessere Defensive als Frankreich oder Holland? Nee, dieses mal ist alles anders, wer so blitzschnell die Nahtstellen des Gegners offen legt, der hat nicht viel zu fürchten.
Spanien ist viel zu lahm um die aufzuhalten und wer soll es denn sonst tun? Griechenland?
So geilen Fußball hab ich echt seit Jahren nicht mehr gesehen...