Hitzeflimmern am PC - lächerlich *rofl*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diablo 2 = 2,5 mio verkaufte Exemplare
Addon = 1,5 Mio

Hab mal nochgeforscht

mach mich grad peinlich aber ich sollte texte zu ende lesen! *gg*

"Diablo II hat seit seinem Debüt im Juni 2000 mit 4 Millionen weltweit verkauften Exemplaren die PC-Verkaufs-Charts beherrscht, wie NPD INTELECT* und repräsentative Einzelhändler weltweit vermelden"

@andirass

Hehe für den Kabelsalat gibts Schränke und die DVD Hüllen machen sich gut im DVD Schrank

Aber ich gebe dir in einem Punkt sicherlich recht, daß es zur Zeit zu wenig Titel gibt aus den verschiedenen Bereichen die Exklusiv erscheinen. Da ja die Geschmäcker verschieden sind weiß ich ja nicht was dir gefällt. Mir gefallen die bisherigen Titel die ich gekauft habe, aber das muß ja nicht für alle stehen. Aber zukünfig gesehen wäre die Box allein schon für Blinxx, Tekki, PGR2 (wegen online), Enclave und Projekt Ego ihr Geld wert. Den Cube hab ich ja auch nur für Star Fox, Eternal Darkness und Zelda .

Gruß
Vegetha

BadMario schrieb:
@lord hectic

es kann auch an einer langsamen festplatte liegen...
hatte auch probleme auf meiner uralt 10 gig morrowind zum laufen zu bekommen, dann hab ich mir ne 7200 um/m 40gig gekauft und es läuft flüssig, zwar aht sich bei den frames nicht viel getan, aber er lädt nicht mehr so oft, oder so merklich nach, und ´hackt auch nich nach!

Naja. Vorher hatte ich zwei 5400u/min von Western Digital.
Jetzt habe ich zwei 7200U/min von Western Digital.
Auf denen habe ich es noch nicht probiert.

jup das könnten schon interesante Titel werden und vielleicht is die Box bis dahin ja preiswerter! :) Oder ich kann bis dahin die Games am Pc zocken! Denke das is auch nur ne Frage der Zeit! .Is halt einem PC doch zu ähnlich!....Finds nur immer lustig was die Boxler immer so erzählen wenn sie mal nen bisl nervt! X rocker is echt nen lustiger Bub! :love7:

andirass schrieb:
Xrocker also wenn Diablo 2 1-2 Mio mal verkauft wird, du zudem noch Addons raus bringst die ähnlich oft verkauft werden. Dazu noch ne Onlinepräsenz hast dann frag ich mir wirklich wo es sich mehr lohnt!..

In diesem Sinne
Liebe Grüsse

du n00b

wenn sich aber deiner meinung nach auf einer schlecht verkauften konsole ein halo schon eine million mal verkauft dann frag ich mich wer hier wohl recht hat! von ff wollen wir mal gar nicht reden und das sind nur 2 beispiele. aber du bist echt süss andi so ahnungslos und trotzdem total kompetent! rofl du obernoob.

naja also Halo is der Obertitel von der Xbox richtig ?..Nungut 1Mio mal verkauft richtig ?..mhh Diablo 2 4mio mal ..hmmm und was is mit Halflife kannst ja mal da nach Zahlen fragen *g* Also bitte. Ich weiß gar net warum du dich so angepisst fühlst du n00b :) Wau Wau ..kleiner Dackel du :)

Hey xrocker, bleib mal locker okay? Du erzählst mir schon die ganze Zeit, Morrowind würde ja auf der Xbox nicht ruckeln und sähe genau so gut aus wie auf dem PC, dabei ist das einfach FALSCH mein Freund. Ich hab die Xbox-Version doch selber in Aktion gesehen, es kommt technisch nicht an die PC-Version ran. Wie sollte sie auch? Wenn die PC-Version erst ab einem Rechner mit deutlich mehr als einem Ghz und 256 MB RAM (besser 512 MB!) einigermaßen flüssig läuft, wie soll das dann auf der Xbox mit dem (relativ) kleinen Speicher klappen? Ganz einfach: Nur mit Abstrichen bei Texturauflösung, Weitsicht, Polygoncount, etc.. Und auch DANN ruckelt die Xbox-Version noch!
Na ja, wie dem auch sei, hat wohl eh keinen Sinn mit dir weiter darüber zu diskutieren :rolleyes:. Mich nerven allerdings deine Kommentare der Sorte "du laberhannes, du oberchecker, du obernoob" :evil:, die sind einfach nur dumm und zeigen mir, dass du eigentlich keine Argumente drauf hast und dir nichts besseres einfällt als solche Bemerkungen.
Und auch du andirass lass Sprüche wie "du noob" einfach sein. Das provoziert nur.

ich las das n00b :)

ab jetzt ist er nurnoch mein kleiner Dackel! Wau Wau Xrocker fang das Stöckchen !

Gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom