MasterFusion
L09: Professional
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Na also über die Steuerung kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Es gibt ja immer noch Joysticks, und die sind wesentlich präziser als Gamepads 8). Und ich habe MotoGP zwar noch nicht auf der Xbox gespielt, aber ich bezweifle, dass die PC-Version grafisch schlechter aussieht. Denn eine Grundregel besagt: Was die Xbox kann, kann ein High-End PC erst recht . Schaut euch mal Morrowind auf der Xbox an: Verschwommene Texturen und grobe Shadereffekte, weniger detaillierte Charaktere, Ruckelein und ewige Ladezeiten. Ein Beweis dafür, dass der High-End PC für Spiele mit großen Aussenarealen sogar besser geeignet ist als die Xbox (weil der Prozessor dann einfach zu langsam ist und nicht genügend Arbeitsspeicher auf der Xbox zur Verfügung steht).
Und wenn der PC Probleme damit hat, bestimmte Effekte gleichzeitig darzustellen, dann wird die Xbox damit auch zu kämpfen haben, schließlich hat sie ja auch nur eine GeForce drin. Nur bemerkt man das auf der Xbox dann halt nicht: Triple-Buffering ist wahrscheinlich eh nicht aktiviert, und Anti-Aliasing gibt's wohl auch nicht, dafür halt Motion-Blur und Hitzeflimmern, genau wie bei der PC-Version .
Und wenn der PC Probleme damit hat, bestimmte Effekte gleichzeitig darzustellen, dann wird die Xbox damit auch zu kämpfen haben, schließlich hat sie ja auch nur eine GeForce drin. Nur bemerkt man das auf der Xbox dann halt nicht: Triple-Buffering ist wahrscheinlich eh nicht aktiviert, und Anti-Aliasing gibt's wohl auch nicht, dafür halt Motion-Blur und Hitzeflimmern, genau wie bei der PC-Version .