Hitzeflimmern am PC - lächerlich *rofl*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
:lol: :lol: :lol:

Das ist unglaublich.

Wer das Hitzeflimmern von GT3 oder anderen Konsolentiteln kennt, wird hier erblinden:

Hitze.jpg

Diese "Geister" da im Hintergrund sollen wohl die "gehitzeflimmerten" Autos darstellen.
Ich frag mich was passiert wenn sie diese Hitzeflimmergrenze da überfahren :-? :lol:

Lächerlich.

Ach. Wunderbar:
hitze2.jpg

haha, denkst du also, dass der pc nicht fähig ist gutes hitzeflimmern darzustellen? wenn das so wäre muss ich dich leider entäuschen, dennn das ist nicht hardwarebedingt!

:lol: 20 Ghost Cars oder was?? :lol:

Da greif ich dann doch lieber zum Real Driving Simulator ;)

nicht nur dann zu dem greif ich auch vor jedem anderen rennspiel. :)

Son-Gohan schrieb:
haha, denkst du also, dass der pc nicht fähig ist gutes hitzeflimmern darzustellen? wenn das so wäre muss ich dich leider entäuschen, dennn das ist nicht hardwarebedingt!

Ja. Denke ich.
Dann zeig mir mal bitte gutes Hitzeflimmern.

Ich nehme auch Tech Demos :lol: (MasterFusion weiß, was ich meine).

Natürlich hängt es auch von den Programmierern ab.
Aber wieso haben die es dann nicht besser gemacht, sondern so was schreckliches auf dem Markt gebracht?

hitze3.jpg

hmm .. also ich will ja nicht sagen, dass der pc tolle rennspiele hat .. aber willst du ernsthaft behaupten der pc wäre technisch nicht dazu in der lage ??

Son-Gohan schrieb:
die ps2 besser als ein heutiger pc :lol: :lol: :lol: sorry aber das ist echt zum lachen :lol: :lol: :lol:

Das habe ich nicht gesagt.
Wenn ich das aber in diesem Thread gesagt habe, kannst Du mich gerne zitieren.

Theoretisch könnte der PC Kaffee kochen. Aber theoretisch kann er auch Motion Blur, aber wenn ich mir dieses Per Vertex Motion Blur angucke, sieht das aber wirklich vom Niveau her nicht besser aus als dieses .... keine Ahnung was das sein soll.

Anstatt mir aber 3 Mal hintereinander die gleiche Frage zu stellen und mich auszulachen, könntet ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen :D

PS: Ich habe auch nicht gesagt, dass der PC schwächer wäre als eine Konsole. Diese Effekte haben wenig mit reiner Hardwarepower zu tun.
Die XBox schafft das mit einem 733Mhz Prozessor und einer GeForce3/4
Die PS2 mit einem, scheiße ich habe vergessen wie hoch die EE getaktet ist :neutral: .

Jedenfalls müsste theorethisch dies auch der PC hinbekommen, schließlich kann dies auch die XBox und da stecken auch PC Komponenten drin.

Ich glaub es liegt einfach daran, dass am PC einfach zu schnell und andauernd neue Hardware rauskommt! Da wird einfach nix von der Power rausgeholt! Geforce2 dann gleich 3 und 2 monate später schon die 4er!

Solid_Snake schrieb:
Ich glaub es liegt einfach daran, dass am PC einfach zu schnell und andauernd neue Hardware rauskommt! Da wird einfach nix von der Power rausgeholt! Geforce2 dann gleich 3 und 2 monate später schon die 4er!
das ist leider wahr :cry: bald kommt ja wieder was neues

Son-Gohan schrieb:
Solid_Snake schrieb:
das ist leider wahr :cry: bald kommt ja wieder was neues

Ja. Der Neue soll ja wieder was ganz besonderes sein.
Deshalb wird er auch nicht mehr GeForce heißen.

Er soll eine komplett neue GPU Architektur haben.

Zum Vergleich: Ungefähr so ein Sprung wie von TNT auf GeForce laut nVidia.

ich will dich ja nicht auslachen, aber das kommt doch aufs spiel an. driven für den cube sieht auch zum kotzen aus... und? kaufs doch einfach nicht...

btw find ich formel 1 games echt zum KOTZEN! (geschmackssache eben)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom