justakuma
Moderator
Ich kann die Video von dem Typen einfach ned sehen![]()
Ich würd dann an deiner Stelle mal deinen Browser updaten

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd dann an deiner Stelle mal deinen Browser updaten
:v:
Die ganzen Jammerer
Das Verkleidungssystem ist nicht perfekt, aber das Ganze ist längst nicht so schlimm, wie manch einer es darstellt. Man kann gut damit klarkommen, wenn man weißt, wie man sich an bestimmten Stellen zu verhalten hat.
Hey ich hatte dem Game auch 7/10 gegeben :freude:
Joe hat in allen Punkten recht ^^
Nunja seine Videoart ist gewöhnungsbedürftig klar trotzdem iost der Inhalt wichtig und Joe erklärt immer perfekt wie er zur Wertung gekommen ist, der Inhalt stimmt^^
Das will ich gar ned bezweifeln, aber jedesmal wenn ich seine Art ned peinlich und unlusitg finde finde ich sie langweilig
Den Inhalt will ich gar ned anzweifeln nur mit der Präsentation komm ich gar ned klar
Das will ich gar ned bezweifeln, aber jedesmal wenn ich seine Art ned peinlich und unlusitg finde finde ich sie langweilig
Den Inhalt will ich gar ned anzweifeln nur mit der Präsentation komm ich gar ned klar
Einfach werfenSo hab endlich die Mission König von Chinatown gemacht, kann mir jemand mit der PC Version kurz helfen, es geht um ne Steuerungsfrage, ich schreib das mal in Spoiler.
Also ich hab sein Auto entdeckt und dacht mir so ok das passt, hab den Polizisten ausgeschaltet und versteckt, und hab dann C4 gefunden. Prima dacht ich mir das kleb ich ans Auto. Als scharfgemacht und aufgenommen. Aber nix mit ans Auto kleben, man konnte nur den Alarm auslösen mit dem C4 konnt ich gar nichts mehr tun. Es ging nicht also wie kann ich das benutzen? Hab ihn dann erschoßen und bin langsam weg, war ja dann auch egal ob nun C4 oder Waffe, der beste Weg wars net weil ich einen Poilzisten ausknipsen musste, aber immer noch besser als das Gewicht auf ihn fallen zu lassen. Hab dann Veteran bekommen
Aber wie nutz ich C4 und so :-?
Einfach werfen
Genauso wie du auch Flaschen etc. wirfst, so kannst das auch an andren Stellen verwenden wenn du willst
Einfach auswählen und rechte Maustaste drücken?Ach so ok^^ Wie werfe ich nochmal hab das schon wieder vergessen muss in einen bestimmtem Modus gehen![]()
Einfach auswählen und rechte Maustaste drücken?![]()
So hab endlich die Mission König von Chinatown gemacht, kann mir jemand mit der PC Version kurz helfen, es geht um ne Steuerungsfrage, ich schreib das mal in Spoiler.
Also ich hab sein Auto entdeckt und dacht mir so ok das passt, hab den Polizisten ausgeschaltet und versteckt, und hab dann C4 gefunden. Prima dacht ich mir das kleb ich ans Auto. Als scharfgemacht und aufgenommen. Aber nix mit ans Auto kleben, man konnte nur den Alarm auslösen mit dem C4 konnt ich gar nichts mehr tun. Es ging nicht also wie kann ich das benutzen? Hab ihn dann erschoßen und bin langsam weg, war ja dann auch egal ob nun C4 oder Waffe, der beste Weg wars net weil ich einen Poilzisten ausknipsen musste, aber immer noch besser als das Gewicht auf ihn fallen zu lassen. Hab dann Veteran bekommen
Aber wie nutz ich C4 und so :-?
Hab die Mission bisher mit drei Varianten beendet
Einmal in sein Appartment geschlichen und ihn per Sniper erledigt und dann als Dealer verkleidet und abgehauen. Dann als Dealer das Essen vergiftet und als Bulle getarnt und abgetaucht. Meine Lieblingsvariante war aber mit dem c4. Als erstes als Koch verkleidet, einfach das c4 neben das Auto geworfen bei den Benzinfässern, dann den Alarm am Auto ausgelöst und schön dezent ein paar Meter abseits gestellt, gewartet bis er kam und gezündetDann einfach weg ohne das jemand was mitbekommen hat :>
Was mich aktuell da am meisten nervt wenn man im Keller entdeckt wird und dann halt den Kontrollpunkt lädt muss man immer von draussen anfangen, was wäre so schwer gewesen nen Checkpoint hinzusetzen.
So viel muss man in dem Keller ja nicht machen, ist nen relativ kurzer Abschnitt und der Weg dahin ist ja auch nicht so lang ;-)
Darum gehts nicht, ich wurde im Keller halt ständig am Anfang entdeckt oder ein Zivilist ist gestorben, da ich durchkommen möchte ohne gesehen zu werden als Stealth Spieler, musste ich ständig neu beginnen und glaub mir nach 20 mal dauernd über die Strasse und Leiter runter, durch das Rohr und Hoch verstehst du sehr gut was ein Checkpoint ausmachen kann.
Oder im oberen Stockwerk, lädt man den Kontrollpunkt muss man ständig das Video sehen wie 47 aus dem Aufzug komm, ist es zuviel verlangt danach anzufangen? Das sind kleine Designschnitzer die für mich imo nicht sein sollten, klar besser als wenn man gar nicht speichern kann
Soll ja auch kein Meckern sein ist mir nur aufgefallen und in dem Moment wegen dem Keller und dauernd neu anfangen hab ich das Spiel gehasst, war kurz davor alle umzulegen![]()