Hitman: Absolution

Ahaaaa... so ist das also *g* Danke, Deckimbal :-)

Werde dann wohl auch erst auf Mittel starten, um mich dann langsam hoch zu arbeiten ^^

Übrigens gibts auf gameswelt.de ein brandneues Preview:

http://www.gameswelt.at/hitman-absolution/preview/seite-1,169460

Bezüglich Schwierigkeitsgrad schreiben sie:

Generell können wir schon jetzt erfahrenen Auftragskillern empfehlen, Hitman: Absolution nicht auf „Normal“ zu spielen, sondern den Schwierigkeitsgrad von Beginn an höher einzustellen. Auf „Normal“ fiel das Durchballern zumindest in den bislang spielbaren Levels zu leicht. Wer also das alte Hitman-Gefühl zurückhaben möchte, wird voraussichtlich mindestens auf „Schwer“, wenn nicht sogar noch höher spielen müssen.

Ich werde Mittel, Pro, Pur machen denke ich. Beim erstenmal erkunde ich gerne die Maps und versuche dies und jenes. Da ist Mittel angenehm. Später dann die Herrausforderung.^^

Würde auch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad beginnen, aber da man nichtmal eine Karte hat (was soll das bitteschön?) muss ich erstmal schauen wie's wird.

Sicher, das es keine Karte gibt? :-?

Edit: Okay, das hab ich mir jetzt mal "gespoilert"... ^^ Interessant. Das wird mal eine kleine Umstellung, weiß aber noch nicht was ich davon halten werde

Zuletzt bearbeitet:
Das man bei Profi überhaupt nix auf dem Map angezeigt bekommt ist ja fies. Trotzdem für mich die einzige Option ;)

Hab die DX Version auch schon eine Weile vorbestellt. Hab gedacht, dass die Figur deutlich kleiner ausfallen wird. So ist sie ein verdammt groß geratenes nerdiges Teil geworden :D

Lg

[video=youtube;dnqAyDKDPzM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dnqAyDKDPzM[/video]

Storytelling ;)

Hab es ganz gelesen und es ist wechselhaft. Es gibt lineare Abschnitte um die Story voranzutreiben und dann wiederrum Missionen ganz nach dem alten Hitman-Schema. Geil! ^.^ Sie waren auch sehr begeistert von der Grafik und der Atmosphäre

Hab es ganz gelesen und es ist wechselhaft. Es gibt lineare Abschnitte um die Story voranzutreiben und dann wiederrum Missionen ganz nach dem alten Hitman-Schema. Geil! ^.^ Sie waren auch sehr begeistert von der Grafik und der Atmosphäre

Gab ja schon mehrere Videos die Missionen gezeigt haben wo man sich in dem entsprechenden Gebiet komplett frei bewegen kann, ich würd mir da also keine Sorgen machen.

Dann bin ich mehr als beruhigt, hab mir nichts wirklich angesehen. Aber alles andere hätte mich bei IO gewundert. Bis auf Kane and Lynch 2 wurde ich bisher nie von ihnen enttäuscht.

Hitman Absolution mit englischer Tonspur

17.10.12 - Square Enix gibt bekannt, dass die deutsche Version von Hitman Absolution (PS3, Xbox 360) auch die englische Sprachausgabe enthält: Die PS3 enthält die Tonspur auf der Blu-ray Disc, Xbox 360-Besitzer laden das kostenlose Sprachpaket von Xbox Live herunter.

In den Spieloptionen lässt sich nicht nur der Ton jederzeit beliebig umstellen, sondern auch die Untertitel. Release: 20.11.12 (Europa)

-Quelle

Square Enix ist die einzige Firma die es hinbekommt das man Text und Sprache getrennt einstellen kann, wie schon bei Deus Ex absolut genial.

-Quelle

Square Enix ist die einzige Firma die es hinbekommt das man Text und Sprache getrennt einstellen kann, wie schon bei Deus Ex absolut genial.

Sehr gut! Werde es zwar bei der deutschen Sprachausgabe lassen (wenn sie denn so gut ist wie in Blood Money), aber es ist doch immer gut, wenn man die Wahl hat ^^
Grade bei Resident Evil 6 fand ich es äußerst schwach von Capcom, das man das in der PS3 Version nicht auch so gehandhabt hat.

Zurück
Top Bottom