Hitman: Absolution

Sind aber auch einige Contracts Erfolge dabei, die z.B. mind. einen Absolution-Spielenden in der Freundesliste erfordern ^^

Also bei Hitman weiß man was man hat oder bekommt. Bei Dishonored bin ich mir nicht so sicher denn ein Teil des Stealthgameplays wurde ja laut Aussagen der Entwickler weggelassen.

Hitman: Absolution - Schwierigkeitsgrade erklärt

Wir wussten ja bereits, dass Hitman: Absolution mit fünf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden kommen wird. Nun ist allerdings im Internet eine Liste aufgetaucht, die die genauen Spezifikationen dieser Einstellungen zeigt, und da ist wirklich für jeden etwas dabei - vom Anfänger bis zum Assassinen.
Erweitert: Leicht – Deine Feinde können dir nichts anhaben; du bist unaufhaltsam.

Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren
Instinkt regeneriert sich
Instinkt zeigt Hinweise an
Gegner reagieren langsamer als normal

Erweitert: Mittel - Komplett unentdecktes Vorgehen kann schwer sein; Schießereien sind ein Ausweg aus engen Situationen.

Instinkt regeneriert sich nicht
Instinkt zeigt Hinweise an
Normales Gegneraufkommen mit normalen Reaktionen

Profi: Schwer – Mehr Gegner mit schnelleren Reaktionen; ihnen auszuweichen wird schwer; Spielertiming muss perfekt sein.

Instinkt verbraucht sich und regeneriert sich nicht
Keine Instinkt-Hinweise
Höheres Gegneraufkommen mit schnelleren Reaktionen

Profi: Experte – Jeder Zentimeter an Fortschritt muss hart erkämpft werden - im Idealfall ohne Waffen; könnte einige Versuche brauchen, um zum Ziel zu gelangen.

Keine vom Spieler aktivierbaren Checkpoints
Instinkt verbraucht sich und regeneriert sich nicht
Keine Instinkt-Hinweise
Höchste Anzahl an Gegnern mit maximaler Reaktion

Profi: Purist – Eine wahre Herausforderung für Perfektionisten; du wirst beim Versuch sterben.

Keine Hilfe
Keine Hinweise
Kein Interface
Nur ein Fadenkreuz

quelle

Also bei Hitman weiß man was man hat oder bekommt. Bei Dishonored bin ich mir nicht so sicher denn ein Teil des Stealthgameplays wurde ja laut Aussagen der Entwickler weggelassen.

Nicht weggelassen, geändert ;)
Die beiden Spiele dürften recht ähnlich sein was das betrifft, entweder durch geschicktes Schleichen die Gegner ausschalten (oder sogar unentdeckt bleiben) oder alles niederballern wenn man langweilig und fantasielos ist

Moment, ich bin verwirrt. Auf Mittel regeneriert sich der Instinkt nicht? Und auf Profi verbraucht er sich? Häh? :oops:

Ist das nicht eigentlich das gleiche? o_O

Ist hier falsch bzw. schlecht übersetzt:

MEDIUM
Instinkt regeneriert sich nicht mehr von selbst, kann aber durch Objekte wieder aufgeladen werden: vergleichbar mit Medipacks

HARD
Instinkt leert sich bei Gebrauch und kann innerhalb der Mission nicht mehr wieder aufgefüllt werden, sprich man muss sich den Instinkt genau einteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom