Hitman: Absolution

Sehr gut so lieber Zeit und Geld in nen verdammt guten SP stecken als sowas das hätte die Serie auch nie nötig.
 
Sehr gute Nachricht, auch wenn ich nicht im entferntesten mit einem Coop gerechnet hätte. Würde einfach nicht zur Serie passen.
 
Neue Bilder, sehen technisch und stilistisch schon mal sehr gut aus! :)

image_hitman_absolution-18249-2284_0002.jpg


image_hitman_absolution-18249-2284_0006.jpg


image_hitman_absolution-18249-2284_0003.jpg


image_hitman_absolution-18249-2284_0004.jpg


image_hitman_absolution-18249-2284_0005.jpg


image_hitman_absolution-16022-2284_0003.jpg
 
Würde mich freuen wenn man von Thief IV endlich mal wieder was hören würde. Zudem könnte man diese Engine da oben von Hitman sicher gut verwenden (gehört ja jetzt auch zu Square Enix):

1. Sieht Hitman klasse aus; um Längen besser als die von Deus Ex: HR (das vom Thief Studio. von Eidos programmiert wurde)
2. Werden hier anscheinend Licht und Schatten grandios dargestellt, also ideal geeignet für ein Stealth Game.

Aber leider bleibt das wohl Wunschdenken, da Thief IV wohl auf der Unreal Engine laufen dürfte... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A Personal Contract

[video=youtube;C3N5eNWhTow]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C3N5eNWhTow[/video]

Wie ich mich drauf freue neben Tomb Raider mit das beste West Spiel des Jahres für mich. Wird mein erstes Hitman, wenns mir gefällt hol ich die anderen nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt dann doch sehr.
Man weiß einfach, dass sie keinen 1:30 minuten trailer nur aus schleich szenen basteln können.
Es ist halt die Action Variante und so werde ICH es nicht spielen. Schleichen und planen, ist das A und O für mich :D
Ich lege es gar nicht so krass darauf an, Geist als Rang zu haben, ich habe häufiger Künstler, aufgrund dem großen Hang zu Morden mit Küchenmesser :D

Luna
 
Als ob man bei nem früheren Hitman Teil schleichen musste :lol:
In Splinter Cell, MGS oder Deus Ex HR MUSSTE man schleichen.

Ich hab keine früheren Teile gespielt daher ist mir das egal ich werd hier versuchen durchzuschleichen^^

Und bei Splinter Cell, MGS und Deus Ex MUSS mann sicher nicht schleichen mann kann, ich habs durchgeschlichen aber man kann bei Deus Ex zum Beispiel auch ballern. Solltest du mal probieren :)
 
Ich hab keine früheren Teile gespielt daher ist mir das egal ich werd hier versuchen durchzuschleichen^^

Und bei Splinter Cell, MGS und Deus Ex MUSS mann sicher nicht schleichen mann kann, ich habs durchgeschlichen aber man kann bei Deus Ex zum Beispiel auch ballern. Solltest du mal probieren :)

Ok habe mich bisschen falsch ausgedrückt :hmm:
Ich meinte das core gamer lieber in games wie Deus Ex und co schleichen würden.
Mit schleichen meine ich richtig schleichen und nicht nur bisschen geduckt laufen.
 
Genau mach ich auch lieber Deus Ex hab ich zuerst auf Sehr schwer komplett ohne jemanden zu töten und so weiter durchgeschlichen. Das zweite mal bin ich dann ballernd durchgerannt. Deswegen liebe ich es ja man hat die Freiheit zu tun was man will^^

Und bei Hitman werd ich natürlich net versuchen niemanden zu töten doch unnötige Opfer will ich durch vorsichtiges vorgehen verhindern ;)
 
A Personal Contract
Wird mein erstes Hitman, wenns mir gefällt hol ich die anderen nach :)
Fang lieber direkt mit Teil 1 an. Wenn Absolution nämlich mit der Serie so weitermacht wie bisher, also dass jeder Titel noch besser ist als der vorige, wird dir 1 nicht mehr gefallen wenn du vorher Absolution gespielt hast.
 
Zurück
Top Bottom