Hitman: Absolution

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
13.764
Xbox Live
MerlinErkman
Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91377

Ohne Worte. :o


Mod Edit:

GunSnake_HM5_Flat-1024x576.jpg


[video=youtube;7AGN5DJ7MV4]http://www.youtube.com/watch?v=7AGN5DJ7MV4&feature=player_embedded[/video]

HITMAN ABSOLUTION follows Agent 47, a cold blooded assassin, who takes on his most dangerous contract to date. Betrayed by those he trusted and hunted by the police, he finds himself at the centre of a dark conspiracy and must embark on a personal journey through a corrupt and twisted world, in his search for the truth.
“For the first time we are taking 47 on a personal journey which allows us to explore other parts of the Hitman fantasy,” said Tore Blystad, game director, IO Interactive. “This is both a familiar and yet significantly different experience to any of the other Hitman games, something our silent assassins will relish as well as those who are new to the Hitman world.”
Showcasing IO Interactive’s new proprietary Glacier 2 technology, the game has been built from the ground up, boasting a cinematic story, distinctive art direction and highly original game design, HITMAN ABSOLUTION combines much loved classic gameplay with completely new gameplay features for the Hitman franchise.
http://www.ioi.dk/?portfolio=hitman-absolution
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hitman < Hitman 2 < Hitman 3 < Hitman 4

Ob Hitman 5 die Tradition fortsetzt?
 
Ich hoffe ja das IO INteractive noch in der Lage ist die Serie in ihren Schritten weiterzuführen.
 
oh man,der verfluchte reboot wahn,der neue 47 ist nicht so schlimm wie der methjunky aber trotzdem hässlich :shakehead:

htv03536xfsrrp.jpg


Clint REVEAL: Hitman 5
Written by Mr. Clint 2010-10-31 02:51

I talked with an old high school friend over the weekend. He currently lives in Denmark and is a freelancer in the gaming side Eurogamer.dk. In a few weeks, he wrote cryptic messages and teasers to me. Yesterday, I finally know what it was about: Hitman 5. Or just hitman, the game apparently will be called.

Eurogamer comes during the month of December to do an exclusive revelation of the game, but you loved Clint is here to deliver the good news for a month in advance. Because I love you. And the hitman. As only the. Here are the summarized candy:

• Reboot the entire series and Agent 47
• Agent 47 now has stubble!
• Strong focus on story
• 47's "assignments" are open missions [like] in previous games
• The game also contains elements [when] 47 [is not] on assignments. These parts are more linear and are firearm-focused, cover, etc.
• The game is developed parallel to the other hitman movie
• You will get to play as more than 47 during the game, including a female assassin
• David Bateson borrow again the voice of 47
 
Oh nee ne? Wird es tatsächlich ein Reboot werden??? Also da sehe ich jetzt ein wenig Skeptisch ob das gut wird?!?
 
Boah nee, schaut so aus, als ob man 47 nun sexy machen wolle :fp: Bestimmt der Einfluss von SE
LOL, jetzt wo du es sagst.
Sieht wirklich aus wie ein Final-Fantasy-Charakter.
Die Infos hören sich nicht so toll an, vor allem, dass man sich anscheinend am Film orientiert.
 
die Ankündigung wurde übrigens dementiert

und es gibt ein Gerücht, dass IO Interactive 35 Entwickler entlässt und ein Spielprojekt eingestellt hat:

http://www.gamestar.de/spiele/hitman-5/news/io_interactive,44957,2318923.html

ich hoffe mal, dass ein unangekündigtes Kane & Lynch Spiel eingestellt wurde und nicht der neue Hitman Teil (die neuen Infos bringen aber Hoffnung mit sich ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
deprimierender Thread! ;-)
aber wenn ich schon lese "more firearm-focused, cover..." kanns mans eh schon fast wieder vergessen...
 
Ich kapiere vor allem nicht, was das soll. Die Hitman-Serie ist eines der wenigen Spiele, was schon immer den so oft gewünschten Trend der diversifizierung und hohen Freiheit im Kern getragen hat. Damit wurde der Titel aber womöglcih zu komplizierte. Heutzutage denkt man sich wohl, dass keiner mehr ein paar Minuten vor ne Karte, studiert Wege und überlegt oder sich erstmal durch den Kopf gehen lässt, wie man das Missionsziel wohl gut erreichen könnte. Das muss alles hop hop, on the fly und "super toll und reaktiv" daherkommen. Da is die Mission von Anfang bis ende durchgestyled, alles spitze inszeniert. Das is auch nett, aber mit sowas kann das Genre "Stealth Assassination" eigentlich nicht mithalten, und auch das ist gut so. Schade.

Das ist sowieso so ne Schande, da kennt man solche Titel schon seit Stunden 0 und mag den ganzen Kram, aber durch den bekloppten Effekt des älterwerdens rutscht man aus dem Visier und ist nichtmehr so recht Zielgruppe und damit irrelevant - oder ich bild mir das bloß ein. Oder man muß mit ansehen, wie Entwickerl A mit höchst interessanter Reihe
B plötzlich schluß macht nur um Reihe X, die wohl besser zu verkaufen ist - erfolgreich weiterfummelt. Aber das is wohl die Kurx der Randgruppe ;)


47 hat immer durch seinen nicht vorhanden Charatker irgenwie aus der Menge der "Helden" hervorgestochen. Nun geht er wohl auch unter - Wobei IO ja bei Kane & Lynch durchaus auch bissel auf die Vollen gehen konnte. Wer weiß, womöglcih ist Hitman als definitives Cash-bringer Spiel angelegt, und da steht Gewinnmaximierung und Verbraucherzuspruch am höchsten auf der TODO-Liste. Leider :(


Grüße,
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht jedenfalls so aus, ich werde natürlich weiterhin die ganze Sache im Inet beobachten wie das wird. Es steht ja noch nix wirklich fest.
 
Sieht so aus als ob man versuchen würde Hitman in Richtung Shooter zu entwickeln ... bitte nicht!
Gegen ein Remake hab ich kein Problem, aber mehrere spielbare Charaktere und Lineare Spielabschnitte?
Nein Danke!

(Kann es sein das viele Charaktere dieser Gen extra Hässlich gemacht werden? Cole, Dante und jetzt 47!)
 
Das Spiel wird sowieso nicht die Klasse der alten Teile erreichen, da die Entwickler, die bisher jedes Hitman gemacht haben, nun fast alle bei einem anderen Studio arbeiten und nicht mehr bei IO.
 
Zurück
Top Bottom