Hitman 3: Contracts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähmm wer den 2. teil gespielt hat wird feststellen dass da schon die synchron-stimme von weley snipes verwendet wurde.
ich fand das die ziemlich gut gepasst hat

Das Spiel hat auf der PS2 die beste Grafik, weil sie als einzige im Stande ist das Spiel mit allen Blend- und Bloomeffekten flüssig darzustellen. Die einzige Veränderung gegenüber der X-Box Version gegenüber der PS2 Version, ausser der schlechteren Grafik, sind die 2 bis 4 mal so grossen Texturen.

Für mich ist es ehrlich gesagt eher eine Überraschung das die PS2 wohl "schneller" ist als die X-Box, aber in manchen Gebieten ist die PS2 ja auch ungeschlagen.

Frenck schrieb:
Das Spiel hat auf der PS2 die beste Grafik, weil sie als einzige im Stande ist das Spiel mit allen Blend- und Bloomeffekten flüssig darzustellen. Die einzige Veränderung gegenüber der X-Box Version gegenüber der PS2 Version, ausser der schlechteren Grafik, sind die 2 bis 4 mal so grossen Texturen.

Für mich ist es ehrlich gesagt eher eine Überraschung das die PS2 wohl "schneller" ist als die X-Box, aber in manchen Gebieten ist die PS2 ja auch ungeschlagen.

WAAAS?
die xbox fassung wird mieser laufe?

MIST!
das muss ich boykottieren!

Nein, sie läuft genauso schnell wie die PS2 Version, aber als Preis mussten die Bloom- und Blendeffekte kastriert werden die nur von der PS2 flüssig dargestellt werden können.

Die Entwickler nahmen auch Stellung zur GC Version, eines muss man denen lassen, sie suchen keine feigen Ausreden sondern sagen einfach die Wahrheit: "Zu viel Aufwand für zuwenig Verkäufe" ;)

mit dem statement haben sie recht.

aber wieso kann die xbox das nicht? ich könnt kotzen!
da hab ich schon die "achso super dupi high tech konsole" und jetzt packt die kein hitman 3?

mist...

Frenck schrieb:
Nein, sie läuft genauso schnell wie die PS2 Version, aber als Preis mussten die Bloom- und Blendeffekte kastriert werden die nur von der PS2 flüssig dargestellt werden können.
*lol* tja.. ohne optimierung kann ein game auch so hingekriegt werden, dass es auf der xbox schlechter als auf der ps2 läuft.
(woher is denn diese info ?)

rein performance mässig würd die das schon hinkriegen.

aber ich konnte mit hitman auf ner konsole sowiso nie was anfangen... das game werd ich am pc zocken, passt mir viel besser.

edit: dass die xbox bloom effekte und blend effekte sehr gut beherrscht hat man ja schon in anderen games gesehen... z.b. pgr2

Die Entwickler waren bei Giga Games ( Ja ich gebe zu das ich ab 23.00 Uhr GG geguckt habe, schlagt mich ruhig ) und haben gesagt das es ihnen sehr leidtut das sie die PS2 Version nicht zeigen können da sie aufgrund bestimmter Effekte ( Die bereits genannten ) besser aussieht und die bessere Steuerung hat. Die PS2 war die Hauptplattform auf der das Spiel entwickelt und dann später auf PC und X-Box portiert wurde, der 4. Teil folgt übrigens laut einer Releaseliste Ende des Jahres.

EDIT: Es ist übrigens teilweise ein Remake da 5 der 12 Levels aus den Vorgängern stammen.

Frenck schrieb:
Die Entwickler waren bei Giga Games ( Ja ich gebe zu das ich ab 23.00 Uhr GG geguckt habe, schlagt mich ruhig ) und haben gesagt das es ihnen sehr leidtut das sie die PS2 Version nicht zeigen können da sie aufgrund bestimmter Effekte ( Die bereits genannten ) besser aussieht und die bessere Steuerung hat. Die PS2 war die Hauptplattform auf der das Spiel entwickelt und dann später auf PC und X-Box portiert wurde, der 4. Teil folgt übrigens laut einer Releaseliste Ende des Jahres.
die sagen, dass die ps2 version die bessere steuerung sogar als die pc version hat ??
*die welt nimma versteh*

naja... ich hab mich göttlich über die steuerung aufgeregt, als ich hitman 2 mal auf der xbox ausprobiert habe.

zur gfx:
wenns halt so ist, dass dieses spiel für die ps2 programmiert worden ist, wundert es mich nicht, dass ohne überarbeitung der grafik-engine die xbox überlastet ist... da müssen dann halt auch die entsprechenden gpu-effekte und entsprechenden (von mir aus directx-)befehle eingesetzt werden, sonst wird viel zu viel berechnet, was eigentlich mit viel weniger schritten gehen würde.

wer sich nur einwenig mit ps2 programmierung auseinandergesetzt hat, weiss sofort was ich meine ;)

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
die sagen, dass die ps2 version die bessere steuerung sogar als die pc version hat ??
*die welt nimma versteh*

naja... ich hab mich göttlich über die steuerung aufgeregt, als ich hitman 2 mal auf der xbox ausprobiert habe.

zur gfx:
wenns halt so ist, dass dieses spiel für die ps2 programmiert worden ist, wundert es mich nicht, dass ohne überarbeitung der grafik-engine die xbox überlastet ist... da müssen dann halt auch die entsprechenden gpu-effekte und entsprechenden (von mir aus directx-)befehle eingesetzt werden, sonst wird viel zu viel berechnet, was eigentlich mit viel weniger schritten gehen würde.

wer sich nur einwenig mit ps2 programmierung auseinandergesetzt hat, weiss sofort was ich meine ;)

die selbe engine wird (wie ich schon vorher erwähnt habe) auch den weg auf den PC finden (i-view in pcAction)

ist das irgendwie net das seleb wie bei NfS:U? :D

ja, deshalb ist auch fsk-18. ich würde es mir ja auch gerne kaufen, aber wegen der altersbeschränkung kann man das ja nirgends mehr verkaufen :(

shadowman schrieb:
ich weiß grad gar nicht wie sich wesley snipes anhört, ich kenn maximal einen film mit dem...

aber professionell wirds schon sein, also daumen hoch!

Schonmal Blade gesehen? Also meiner Meinung nach passt die Stimme auch nicht.

AcRo schrieb:
shadowman schrieb:
ich weiß grad gar nicht wie sich wesley snipes anhört, ich kenn maximal einen film mit dem...

aber professionell wirds schon sein, also daumen hoch!

Schonmal Blade gesehen? Also meiner Meinung nach passt die Stimme auch nicht.
ja, bin dabei eingeschlafen :)

weiß ich aber dennoch grad nicht so genau. aber in teil 2 fand ich sie gut, wenns also die gleiche ist, bin ich zufrieden :)

auf gamesweb.com hat das game sehr gut bekommen als ersteindruck

Zum Preview

die haben die Englische Preview-Version getestet, und kamen zu dem schluß:

"Wer will, kann jetzt aber aus First Person-Sicht seiner mörderischen Tätigkeit nachgehen und hier und da lassen sich Verbesserungen in der künstlichen Intelligenz und vor allem dem Leveldesign ausmachen."

auszug aus dem fazit!

Die Misson war abgebrochen ehe ich alles umbringen konnte was sich bewegt, enttäuschend... :shakehead:

Zurück
Top Bottom