Hitman 3: Contracts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den wo ich grad drin hab is athlon und find den eher zum arbeiten :P
Pentium besser aber eigentlich spiel ich nur console
counter strike zock ich noch auf pc

Hitman 3: Contracts

Wenn das nicht neu ist, dann habe ich ganz klar was verpasst.

Auf der Atari Webseite ist auch von einer Gamecube-Version die Rede.

Aber seht selbst: Unter "Gamecube News"!!!

Hitman Contracts will see the return of the infamous Hitman named ‘47’ to the PlayStation 2, Xbox, Game Cube and PC this year and Eidos have just launched the Official website for the game with loads of information on what will be one of the best games of 2004.

47 will find himself reminiscing over many of his past missions in Hitman Contracts and the game is set to provide even more stealth-based Hitman action. Eidos are set to expand upon Hitman 2’s freedom of gameplay where the player can chose to complete the mission in many different ways; from the stealth method of silently taking out enemies and targets to the all out ‘guns’ method of blazing your way to victory. Featuring an enhanced graphic engine that provides incredibly high levels of graphic realism, Hitman Contracts looks stunning and is sure to have the gameplay depth to match.

Click on the thumbnails to view high resolution screen shots of Hitman Contracts and click on the link below to go to the Official Game website.

Hitman 3: Contracts Homepage

===============================================
Also wie gesagt, wusste ich noch nicht. Falls das schon länger bekannt war, einfach irgnorieren. ;)

hmmm... für welches system kauf ichs denn jetzt? rette ich nintendos 3rd parties vor dem aus oder bietet die xbox mir bessere grafik etc...

mal schauen.

aber hat eidos nicht alles gecancelt? also nicht nur hitman, sondern KOMPLETT?

shadowman schrieb:
hmmm... für welches system kauf ichs denn jetzt? rette ich nintendos 3rd parties vor dem aus oder bietet die xbox mir bessere grafik etc...

mal schauen.

aber hat eidos nicht alles gecancelt? also nicht nur hitman, sondern KOMPLETT?

Die Homepage von "Hitman 3: Contracts" gibt es ja auch nicht wirklich... Gab es sie denn überhaupt schon mal???

Fragen über Fragen...

shadowman schrieb:
also ich glaub das ist alles quatsch...

heute auf www.gamefront.de

Eidos übernnimmt Hitman-Entwickler IO Interactive

04.03.04 - Eidos hat IO Interactive übernommen. Der dänische Entwickler arbeitet z.Zt an Hitman: Conracts für PS2 und Xbox. Durch die Übernahme sichert sich Eidos auch die Vertriebsrechte zukünftiger Hitman-Spiele.

===============================================
Jetzt versteh ich garnichts mehr... :oops:

Das Spiel wird ein Remake des 1. Teils, siehe dazu den neuen Trailer:

http://www.1up.com/article2/0,2053,1543465,00.asp

Es ist eindeutig zu sehen das es ein Remake wird, auch wenn 1 oder 2 Sachen neu sind.

EDIT: Ist jemandem aufgefallen das das Spiel garnicht Hitman 3 heisst sondern nur Hitman: Contracts, bloss vor dem Trailer hätte ich nie gedacht das es ein Remake ist. Die Ziele sind alle aus dem 1. Teil, bis auf den Fetten Kerl, die Locations sind auch aus dem 1. Teil, bis auf das Schneelevel, hat Eidos denn schonmal was in die Richtung verlauten lassen ?

was? der dritte teil wird ein remake?

also jetzt werden sicherlich viele käufer abspringen. ich persönlich glücklicherweise nicht, ich hatte den ersten nicht.

aber irgendwie ne ziemliche unverschämtheit oder nicht?!

Ich wuerde auf keine reines remake des ertsten teils schliessen. Laut den schnippseln, die man ueber die story weiss,
soll 47 angeschossen sein, und irgendwo im delirium doesen. Dabei soll man dann "alte" auftraege nocheinmal durchleben.
Ich glaube aber, dass sie die gelegenheit schon nutzen werden und neue sachen einbauen.
Der erste teil war zwar nich soo weit verbreitet und noch dazu hier in deutschland indiziert,
so dass sie mit einem reinem remake wohl nicht alzu viele spieler vergraulen wuerdern, da die den ersten teil nicht kennen.
Nur wuerde ich es als ziemlich dumm ansehen, wenn sie einfach ein stupides remake veranstalten.
Die leute haben mehr drauf, als nur alte missionsdesigns wieder zu verwursten.

Irgendwie nervt einen das ständige Remaken schon.Besonders da Hitman 1 ja nicht wirklich alt ist.

Nachdem wir schon von der Übernahme von IO Interactive durch Eidos berichtet haben, gibt es wieder Neuigkeiten rund um das dänische Studio. Diesmal geht es aber um das Vorzeige-Spiel Hitman: Contracts, denn Eidos hat in seiner neuesten Release-Liste nun endlich einen genauen Erscheinungstermin für den Schleich-Shooter mit Nr. 47 genannt. Demnach soll der Titel am 30. April 2004 für die Xbox, die Playstation 2 und den PC erscheinen. Eine Gamecube-Fassung soll nach aktuellen Angaben zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Von der USK hat Hitman: Contracts die Alterseinstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten, was soviel heißt, dass Spieler unter 18 Jahren den Titel nicht im Handel erwerben können.

Q: gamezone

Also kommt es doch fürn Cube, aber wie immer zu spät.

Frenck schrieb:
Das Spiel wird ein Remake des 1. Teils, siehe dazu den neuen Trailer:

http://www.1up.com/article2/0,2053,1543465,00.asp

Es ist eindeutig zu sehen das es ein Remake wird, auch wenn 1 oder 2 Sachen neu sind.

EDIT: Ist jemandem aufgefallen das das Spiel garnicht Hitman 3 heisst sondern nur Hitman: Contracts, bloss vor dem Trailer hätte ich nie gedacht das es ein Remake ist. Die Ziele sind alle aus dem 1. Teil, bis auf den Fetten Kerl, die Locations sind auch aus dem 1. Teil, bis auf das Schneelevel, hat Eidos denn schonmal was in die Richtung verlauten lassen ?

wenn man keine ahnung hat - einfach mal DIE FRESSE HALTEN
remake..... so ein daemlicher dumpfsinn

Hast du den Trailer gesehen, die Ziele sind aus dem 1. Teil, oder willst du mir erzählen das das alles Zombies sind die jetzt im 3. Teil von den Toten auferstanden sind.

Mensch,da blickt man mitllerweile ja kaum noch durch ob das Spiel nun für den Cube erscheint oder nicht.Eidos hat doch erst vor wenigen Tagen in einer offieziellen Pressemitteilung die Plattformen angegeben und da war nichts von einer GCN-Fassung zu lesen.

Also es sind definitiv Schauplätze und Ziele aus dem 1. Teil enthalten, aber z.B. das Schneelevel und den tätowierten Typen kenne ich nicht aus dem 1. Teil.

Also Schauplätze die mir bekannt vorkommen:

Pavillion in einem Park
Schiff
China-Restaurant
Baderaum aus dem Hotel

Ziele die mir bekannt vorkommen:

Die Red Dragon Leute, sogar mit dem Fahrer
Der Kerl im Pavillion
Der fette Bodyguard den man im 1. Teil erledigt hatte
Die Atombombe aus dem 1. Teil ist auch zu sehen

Also wenn es kein Remake wird dann werden zumindest alte Schauplätze und Figuren wiederverwendet.

Frenck schrieb:
[...]Ist jemandem aufgefallen das das Spiel garnicht Hitman 3 heisst sondern nur Hitman: Contracts.

Marketing mache. Ganz einfach um dem drohenden hitman 1294 zu entgehen. Laut meinen informationenen
will eidos diese serie ausbauen bzw. laufen lassen und sich auf weiter spiele der serie auslegen.
Und damit dann eben niemand auf hitman 34 wartet, haben sie beschlossen, das so wie z.b. bei Smackdown auch zu machen.
Untertitel und keinen nummerierungen. Ist einerseits ganz lustig, auf der anderen iss es nervig.
Da man nach ein paar jahren nimmer unterscheiden kann, welcher teil nun zuerst da war, und was alles fortsetzungen sind.
(siehe smackdown: smackdown, just bring it, shut your mouth, here comes the pain - oder wie auch immer die reihnfolge ist...)

Ich bin mal gespannt, ich hoffe eigentlich es wird kein Remake, vielleicht sieht es dem 1. Teil nur ähnlich und setzt die Red Dragon Storyline fort, das wäre eine Erklärung für die vielen Bekannten Schauplätze.

bitte bitte kein remake! :(

würds mir ja gern kaufen aber wenns ein remake ist dann nicht! und wenns ein remake wäre hätten die entwickler es schon längst gesagt oder?

Zurück
Top Bottom