Hirai, Kutaragi VS Gates, Moore VS Iwata, Reggie

In dieser Umfrage gehts um die Leute als Team in dieser Zusammenstellung und nicht die Firma dahinte

• TEAM INNOVATION (Satoru Iwata, Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aime)

Stimmen: 0 0,0%
  • TEAM OFFENSE (Bill Gates, Steve Ballmer und Peter Moore)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Gaijin schrieb:
Team Innovation? :lol2:
Wenns ne Innovation ist schlechtere Grafik als auf der Vorgängerkosnole zu produzieren, dann passt die Bezeichnung vielleicht. Ich hab naturlich fürs Dreamteam gestimmt. :)

Team Dream Team? :lol2:
Wenns traumhaft ist E3 mit leeren Versprechungen zu füllen, die Preise einer Konsole so hoch anzusiedeln das sie für viele ein "Traum" ist dann vielleicht.
Ich hab natürlich für Team Innovation gestimmt :)

Ich denke mal er meinte eher die VKZ, weil sonst bräuchte Spike nicht davon sprechen wieder "mehr auf die Kunden zuzugehen"...

Spike™ schrieb:
Was kann Nintendo dafür das Sony hier keine Fans hat?

Eben.
Anstatt sich mal zu fragen, warum Sony momentan so unbeliebt ist, neigt der militante Sony Jünger eher dazu anderen die Schuld zu geben.
Ist ja auch hübsch einfach, Sony macht ja immer alles richtig und sprüht ja nur so vor Charme.

Spike™ schrieb:
Tja, das Dreamteam liegt ganz hinten. Wird Zeit mit dem Träumen aufzuhören und mal wieder dem Kunden entgegen zu kommen.

Geh öfter arbeiten anstatt über Sony zu Maulen. Kunden entgegen kommen?
Für Vorbesteller gabs nen game gratis und noch ne Blu Ray was laberst du eigentlich für nen Quatsch? :shakehead:

Red schrieb:
Geh öfter arbeiten anstatt über Sony zu Maulen. Kunden entgegen kommen?
Für Vorbesteller gabs nen game gratis und noch ne Blu Ray was laberst du eigentlich für nen Quatsch? :shakehead:

Ich gehe jeden Tag arbeiten, oder war das eine Anspielung ich könne mir die PS3 nicht leisten? Nicht doch ;)
Wow, für Vorbesteller gab es was gratis? Dafür musste man auch über 4 Monate warten. Wo sind aktuell die Hammergames? Wo die Preissenkung? So wird das nix. Ich warte mal auf Weihnachten.

Zurück
Top Bottom