Hirai, Kutaragi VS Gates, Moore VS Iwata, Reggie

In dieser Umfrage gehts um die Leute als Team in dieser Zusammenstellung und nicht die Firma dahinte

• TEAM INNOVATION (Satoru Iwata, Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aime)

Stimmen: 0 0,0%
  • TEAM OFFENSE (Bill Gates, Steve Ballmer und Peter Moore)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Nintendo ;)
Vorallem aber Reggie und Miyamoto :P

Bei MS mag ich B.Gates nicht... bei Sony... nun, da sind irgendwie alle etwas seltsam :/
(Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaceeeeeeeer :oops: )

Ich bin natürlich für Team Microsoft. Vorallem wegen Steve Ballmer:
Steve_Ballmer_fuzzy.jpg

ballmer_tongue.jpg

Einige Zitate von ihm:
"Fucking Eric Schmidt is a fucking pussy. I'm going to fucking bury that guy, I have done it before, and I will do it again. I'm going to fucking kill Google."
(Eric Schmidt ist Google-Chef und auch bei Apple im Verwaltungsrat).
:angst:
"No, I do not. Nor do my children. My children--in many dimensions they're as poorly behaved as many other children, but at least on this dimension I've got my kids brainwashed: You don't use Google, and you don't use an iPod."
:shoot:

Habe für Team Innovation gestimmt. Finde die alle einfach sympatisch.
Team Offensive nur knapp dahinter. Steve Ballmer ist einfach genial. :lol:

Dreamteam... naja kein Kommentar. Zu denen äußere ich mich einfach nicht.

ken ist der beste, darüber sollte eigentlich einigkeit bestehen 8-)
daß einige 360-fans auf das niveaulose gepöbel eines ballmer abfahren, wundert mich andererseits auch nicht.
einfach geschmacklos, so wie die konsole... :sad2:
so, bin dann mal weg :D

WMD schrieb:
daß einige 360-fans auf das niveaulose gepöbel eines ballmer abfahren, wundert mich andererseits auch nicht.
einfach geschmacklos, so wie die konsole... :sad2:
so, bin dann mal weg :D

ich wollte erst was dazu schreiben aber dann habe ich mir deine signatur angeguckt und sie mir zu herzen genommen

WMD´s Signatur schrieb:
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er wird Dich auf sein Niveau herunterziehen, und dann mit Erfahrung schlagen

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Dreamteam ftw!!! ;)

Mit humor (Riiiiiiiiidge Raaaaacceerrr!), Kampfgeist und Siegeswille klar auf platz 1!
:)
humor? :lol:
er wusste einfach nicht was er sagen sollte, als es keine reaktion auf "its ridge racer" gab, da hat er halt "RIIIIIIDGE RAAAAACER!!!" gebrüllt
toller humor :rolleyes:
der typ is einfach nur dumm^^
@topic: reggie FTW!!

http://www.youtube.com/watch?v=8zEQhhaJsU4&

Wirklich geil :D

Ich bin für Team Innovation, mit BigN/SEGA gabs einen Einstieg in die GamingWelt, solche Hersteller werden für die Industrie benötigt.
Man beginnt das Gamen nie und nimmer mit Spielen wie Gears of War, oder Assassins Creed!

Ganz einfach:

"Team Nintendo", weil diese Leute einfach die sympatischsten in der Spielebranche sind und auch nicht arrogant sind :)

Allein Miyamoto stampft alle anderen Konkurrenten in den Boden ;) :P :D

Sympathie wählen ist ja ok, aber ohne Miyamoto und Yamauchi gäbe es kein Hirai/Kutaragi und Moore/Gates (Konsolenbranche!) so wie wir es kennen also ist da schon mal Welten zwischen Diesen Personen........

Eindeutiger Winner

Miyamoto + Yamauchi

gefolgt von

Reggie + Moore!

gar nicht in der Liste da sie verblödet sind = Hirai und Kutaragi + Arrogante Penner!

Ich denke ich schalte mich mal ein.

Habe für die Sony-Crew gestimmt weil sie meiner Meinung nach das beste Team haben und die stärkste Konsole(sage ich als X360-Besitzer).

das liegt vor allen an folgenden Attributen, sie sind ...

- kompetent, das liegt besonders an Kutaragi er hat die Playstation erst dazu gemacht was sie heute ist. Außerdem macht Phil Harrison einen sehr guten Job im Rest der Welt(außerhalb Japans)
- lustig und marketing technisch top, Kaz Hirai's Aussagen auf den Gameshows sind legendär. > Ridge Racer etc. bitte mehr davon.
- loyal den Fans gegenüber und zukunftsweisen was Technik angeht.
:goodwork:
Nur ganz knapp dahinter sind die MS-Jünger, schon allein wegen Bill Gates der Mann hats einfach nur drauf. Microsofts Einsatz in IT in der letzten Jahre haben wir viel zu verdanken und außerdem eine geile Konsole.

Nintendo ist definitiv auf letzten Platz. Miyamotos Ideenreservoir ist ausgelutscht und Reggie fehlt die Klasse und Coolness von Kaz Hirai. Das einzige gute Pferd bei Nintendo ist Iwata er macht seinen Job richtig.

Rolyet schrieb:
Wer die Umfrage wohl gewinnt? :rolleyes:
Wer gewinnt ist an sich egal. Es geht um die Stimmen wer wieviel bekommt(jede Stimme zählt), und die Umfrage ist auf unendlich. Was heute ist kann sich Morgen schon ändern.
Ich drücke natürlich meinem Team die Daumen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sorry, aber der Ballmer hat nicht mehr alle Zacken an der Krone! :oops:
Bloodsight schrieb:
Paar Bilder zu Ballmer:
ballmer.jpg

sb4.jpg
ballmer,1.jpg

WMD schrieb:
Dem stimme ich voll zu. :goodwork: Diese Ruhe, Gelassenheit, Sicherheit, Entschlossenheit die Ken immer ausstrahlt :o , da kommt einfach niemand dagegen an. Ken ist mit Abstand der Beste, der Mann ist eins mit der Playstation. :D Meine Stimme ging klar ans Dreamteam. :grin2:

Ivan Drago schrieb:
Ich denke ich schalte mich mal ein.

Habe für die Sony-Crew gestimmt weil sie meiner Meinung nach das beste Team haben und die stärkste Konsole(sage ich als X360-Besitzer).

das liegt vor allen an folgenden Attributen, sie sind ...

- kompetent, das liegt besonders an Kutaragi er hat die Playstation erst dazu gemacht was sie heute ist. Außerdem macht Phil Harrison einen sehr guten Job im Rest der Welt(außerhalb Japans)
- lustig und marketing technisch top, Kaz Hirai's Aussagen auf den Gameshows sind legendär. > Ridge Racer etc. bitte mehr davon.
- loyal den Fans gegenüber und zukunftsweisen was Technik angeht.
:goodwork:
Stimme auch dir voll zu. :goodwork: Und habe auch die X360. :)

Ivan Drago schrieb:
Reggie fehlt die Klasse und Coolness von Kaz Hirai.
Stimmt. Bei Reggie sind die Leute aber sehr gespalten in der Meinung wie z.B. hier:
Raidenovich schrieb:
allerdings sieht Reggie aus wien axtmörder

Zurück
Top Bottom