Hilfeeeee! Wat ist das!?

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.927
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Nabend Jungs. Kann mir jemand sagen, was ich mir da eingefangen habe und vor allem, wie ich den Piss wieder loswerde!?

hilfe.jpg
 
Laß mal Stinger drüberlaufen und installier AntiVir oder sowas. Und gib mal unter "Ausführen" msconfig ein und schau, ob da irgendwas im Autostart ist, was da nicht hin soll. Im Normalfall sollte AntiVir das Problem aber lösen können.
 
dett ist so ein dummer wurm der dich animieren soll zum viren runterladen. :)

ad-avare und co helfen.

(ach ja, ein besserer Titel wäre einfacher..)
 
Ich hab blöderweise das selbe gehabt.

Ad-Aware und Antivir müssen den aber nicht unbedingt finden. ;)

Schau mal in den Taskmanager und such da nach Prozessen, die dir nicht bekannt vorkommen. Ich glaub der heißt "winfo" oder so, wenn ich mich recht erinnere.

Dann schau wo sich die datei aufhält, starte den PC im abgesicherten Modus und lösche sie, das reicht. Zumindest hat es das bei mir. :)
 
Zurück
Top Bottom