hi hab die letzten neun monate standig xbox live gezoggt, und heute auf einmal kommt verbindungsfehler mtu????
Bräuchte bissl hilfe
Bräuchte bissl hilfe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigO schrieb:hi hab die letzten neun monate standig xbox live gezoggt, und heute auf einmal kommt verbindungsfehler mtu????
Bräuchte bissl hilfe![]()
ciorbarece schrieb:Oh scheiße ! Ich hatte auch überlegt Linux draufzuspielen, aber zum Glück geht das sehr schwer, sodass ich das hab sein lassen...
OMG ! Schwein gehabt...
BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2007 11:35 Titel: hilfe xbolive geht nimma
fry schrieb:finde es richtig so, schade halt für die leute die linux drauf machen wollen. Sony hat das besser gelösst mit homebrew.
Agent0815 schrieb:Ich kann Raubkopierer aber zum teil verstehen. Nicht jeder kann sich jeden Monat oder ein paar mal im Jahr nen spiel für 60-70 Euro kaufen.
Ich habe zwar keinen chip, wüsste noch nichtmals wie es geht, aber ich als schüler kann mir beiweiten nicht jedes spiel leisten und wnen ich arbeiten geh, werde ich dafür zugeizig sein.... da warte ich lieber ein jahr und hols mir von ebay.
Gibt es so sachen eigentlich schon für ps3 und wii?
Agent0815 schrieb:Ich kann Raubkopierer aber zum teil verstehen. Nicht jeder kann sich jeden Monat oder ein paar mal im Jahr nen spiel für 60-70 Euro kaufen.
Wednesday schrieb:ist das eine entschuldigung dafür,sich strafbar zu machen?
ich selbst hab auch kein geld für all die sachen die ich haben möchte,als schüler hat man halt nicht soviel,daher geh ich in den ferien arbeiten um meine hobbies zu finanzieren
Spike schrieb:Und du kannst Vergewaltiger verstehen, weil niemand mit ihnen Sex macht? Du kannst Autoknacker verstehen, weil sie sich kein Auto leisten können?
Sorry, aber absolut blöde Argumentation. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, muss man eben arbeiten und es sich verdienen.