Xbox360 hilfe xbolive geht nimma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigO

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2007
PSN
IIIBigOIII
hi hab die letzten neun monate standig xbox live gezoggt, und heute auf einmal kommt verbindungsfehler mtu????

Bräuchte bissl hilfe ;)

HAst zufällig ne gemoddete XBOX360 ? also Firmwareflash ?
Wenn ja dann kannste deine X360 für immer XBOX Live vergessen. Alle gemoddeten Konsolen wurden sietens MS gebannt gestern -.-

BigO schrieb:
hi hab die letzten neun monate standig xbox live gezoggt, und heute auf einmal kommt verbindungsfehler mtu????

Bräuchte bissl hilfe ;)

Resette mal dein Router oder Switch, diese Regeln nämlich meißt die Paketgröße !

Xbox Live macht dicht (für Raubkopierer)
18. May. 2007 um 10:12 · Kategorien: Xbox 360

Bitte zweimal genau nachdenken, bevor man seine Konsole “modifiziert”. Obwohl die Hacker letzte Woche noch siegessicher dachten, sie hätten den neuesten Xbox-System-Update ausgetrickst, werden jetzt systematisch gemoddete Konsolen von Xbox Live ausgeschlossen. Klar, das Wettrennen zwischen Hackern und Microsoft wird weitergehen, ich bin ja nicht naiv. Aber die aktuelle Runde geht an Microsoft.

Was heißt das, die Konsole wird ausgeschlossen? Mit dieser Konsole kann man sich nie mehr, auch nicht nach einem “Rückbau”, auf Xbox Live anmelden. Es gehen keine Gamertags verloren, man kann das Konto jederzeit auf einer anderen (Original)-Konsole verwenden (entweder mit einer Memory Unit umkopieren oder mit “Konto wiederherstellen” im Live-Menü). Nur die Konsole selbst darf nicht mehr rein.

Mein Live geht nicht mehr - liegt es an der neuen Funktion? Wenn die Konsole sich mit dem Status Code: Z: 8015 - 190D in der Fehlermeldung meldet, wurde sie eindeutig als modifizierte Konsole erkannt und ist draußen.

Ich hab die Konsole nie modifiziert, ehrlich! Es gibt viele Arten von Modifikationen und so manche Gebraucht-Konsole (insbesondere aus Ebay) enthält auch nicht mehr die original Microsoft-Firmware. Die Funktion wurde extrem lange getestet und es ist auszuschließen, das eine Konsole fälschlicherweise gekickt wird.

Ich hab die Konsole nur für einen Linux-Loader modifiziert! Ganz abgesehen davon, daß man dann immer noch eine Raubkopie von King Kong anlegen muß, ist es völlig egal, warum die Konsole modifiziert wurde. Gemoddet = kein Live.

Warum macht Microsoft das? Gemoddete Konsolen sind auf Xbox Live nicht erlaubt, um die System-Sicherheit nicht zu gefährden und damit niemand auf Kosten Anderer durch Modifikationen cheaten kann. In den Vertragsbedingungen zu Xbox Live ist eindeutig nachzulesen, daß modifizierte Konsolen nicht erlaubt sind.

http://www.dreisechzig.net/wp/

finde es richtig so, schade halt für die leute die linux drauf machen wollen. Sony hat das besser gelösst mit homebrew.

ich will nicht sagen das ich es gut finde, weil es gibt sicher auch viele
die eine 360 gemoddet haben ohne umbedingt raubkopien abzuspielen
(linux oder tausend andere sachen).
aber verstehen kann ichs, denn die allermeisten werden eine 360 sicher
modden um raubkopien zu spielen und da will und... "muss" ms was
gegen tun..

Oh scheiße ! Ich hatte auch überlegt Linux draufzuspielen, aber zum Glück geht das sehr schwer, sodass ich das hab sein lassen...

OMG ! Schwein gehabt...

ciorbarece schrieb:
Oh scheiße ! Ich hatte auch überlegt Linux draufzuspielen, aber zum Glück geht das sehr schwer, sodass ich das hab sein lassen...

OMG ! Schwein gehabt...

als ich in der anleitung "laufwerksfirmware" gelesen haben hab ichs auch gelassen...

lol.... ich resete gleich mal router.. gute idee, aber inet hier geht..
ich habe vor ein paar tagen, meine xbox gekauft, ungemoddet, OV..
habe jetzt aber auch mtu fehler..

edit: puuuh, geht wieder.. war wohl nur router, inet..

fry schrieb:
finde es richtig so, schade halt für die leute die linux drauf machen wollen. Sony hat das besser gelösst mit homebrew.

absolutes dito. wenn ich mir vor augen halte wieviel tausende euros
ich als ehrlicher zocker all die jahre investiert habe sollen sie den
raubkopierer ruhig das leben schwer machen.

Ich kann Raubkopierer aber zum teil verstehen. Nicht jeder kann sich jeden Monat oder ein paar mal im Jahr nen spiel für 60-70 Euro kaufen.

Ich habe zwar keinen chip, wüsste noch nichtmals wie es geht, aber ich als schüler kann mir beiweiten nicht jedes spiel leisten und wnen ich arbeiten geh, werde ich dafür zugeizig sein.... da warte ich lieber ein jahr und hols mir von ebay.

Gibt es so sachen eigentlich schon für ps3 und wii?

Agent0815 schrieb:
Ich kann Raubkopierer aber zum teil verstehen. Nicht jeder kann sich jeden Monat oder ein paar mal im Jahr nen spiel für 60-70 Euro kaufen.

Ich habe zwar keinen chip, wüsste noch nichtmals wie es geht, aber ich als schüler kann mir beiweiten nicht jedes spiel leisten und wnen ich arbeiten geh, werde ich dafür zugeizig sein.... da warte ich lieber ein jahr und hols mir von ebay.

Gibt es so sachen eigentlich schon für ps3 und wii?

naja, es gibt eigentlich ne einface regel, kein geld = kein gaming... ich gehöre zu den leuten die mit abi, ausb. ect fertig sind und "richtig" geld verdienen wie man so schön sagt... kaufe mir aber auch maximal 1 game im monat, weil ich mein geld lieber für andere sachen ausgebe...

wer allerdings kein geld für games hat (weil schüler) soll halt nebenbei arbeiten gehen um sich sein hobby zu finanzieren, eigtl ganz einfach.

Agent0815 schrieb:

ist das eine entschuldigung dafür,sich strafbar zu machen?

ich selbst hab auch kein geld für all die sachen die ich haben möchte,als schüler hat man halt nicht soviel,daher geh ich in den ferien arbeiten um meine hobbies zu finanzieren

Wednesday schrieb:
ist das eine entschuldigung dafür,sich strafbar zu machen?

ich selbst hab auch kein geld für all die sachen die ich haben möchte,als schüler hat man halt nicht soviel,daher geh ich in den ferien arbeiten um meine hobbies zu finanzieren

Endlich mal ein guter Post!
Ich gehe arbeiten- hatte aber gleiche Probleme vor nicht all zu langer Zeit. Ich gebe dir voll Recht. Ich klaue ja auch keinen Porsche weil ich gerne einen hätte, die aber leider alle so teuer sind! :)

Agent0815 schrieb:

Und du kannst Vergewaltiger verstehen, weil niemand mit ihnen Sex macht? Du kannst Autoknacker verstehen, weil sie sich kein Auto leisten können?

Sorry, aber absolut blöde Argumentation. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, muss man eben arbeiten und es sich verdienen.

Spike™ schrieb:
Und du kannst Vergewaltiger verstehen, weil niemand mit ihnen Sex macht? Du kannst Autoknacker verstehen, weil sie sich kein Auto leisten können?

Sorry, aber absolut blöde Argumentation. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, muss man eben arbeiten und es sich verdienen.

:goodwork: Oder Das Spiel für 2 € aus der Videothek leihen! da wird man nicht gleich arm von!

ICh finde das echt okay von MS, dass sie so reagieren! ICh denke was ähnliches kommt auch bald für PS3 und Wii! (Wenn sie es technisch hinbekommen! ;))

Ich find die Aktion nicht gut, die Schadenfreude bleibt bei mir aus, ich kauf mir meine Spiele ja auch weiterhin.
Wer bisher raubkopiert hat, wird dies auch weiter tun und halt auf live verzichten oder sich einfach eine 2. Box holen und nur die MP Titel kaufen. Kommt insgesamt immernoch billiger als wenn man sich alle Spiele kauft. Durch diese Aktion wird der Markt für 2nd Hand Boxen allerdings kaputt gemacht, man weiss nie, was man da angedreht bekommt. Und das finde ich einfach schade, gerade jetzt wo gebrauchte Boxen nach den Preisaktionen so günstig wurden.

Zurück
Top Bottom