![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Also, ich war schon lange scharf auf Jak 2 und Eye Toy. So, nun endlich hatte ich heute 300 Euro über.
Mir gleich alles einpacken lassen, MC und Veritkalständer. Sieht wirklich schick aus, aber die Grafik?
Ich bin total GESCHOCKT!
Jak2 geht ja grafisch noch bis auf das üble Tearing, aber was ist mit den anderen Spielen passiert? Hier lese ich immer wieder das die XBOX nur marginal besser ist.. Ja Leute, habt ihr Tomaten auf den Augen? Das ist nicht marginal, da ist ne ganze Generation dazwischen! Ich bin echt sprachlos, im negativen Sinne. Hab mir auf der Demo DVD einige Sachen angesehen, ein Tekken4 ist ja grausam, Stuntman die grafische Granate !?!?! ein schlechter optischer Witz. WRC... Ohje.. gegen ein Rallisport...
Bei aller Liebe und zu den Games.. es sieht schrecklich aus. Es liegen Welten zwischen den zwei Konsolen!!! Ein Cube hat ja hundertmal besser Optik. Ich bin echt geschockt! Warum nur können hier einige nicht objektiv sein, dann hätte ich mir die Kiste nie im Leben gekauft. Meine Güte ist das mies.
Bin echt genervt. Soviel Kohle rausgeschmissen... Das geht mir voll an die Nieren.