Hilfe : An ganz CW! Besonders welche die in Wien leben.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Gatsus Adresse existiert nicht. Anscheinend existiert kein Alexander Bojan Spasevski in Wien. WIr haben niemanden gefunden, über keine noch so zuverlässige quelle.

Und bei der Adresse der angeblichen Firma seines Vaters is ein Döner schuppen^^ alles sehr dubios hoffe man hört irgendwann auch ma seine seite^^

Wie erlogen?

Also wenn man solch eine Aktion starten kann und nichtmal sagen kann wie es zu Ende ging find ich schon etwas frech. :D

Was ist jetzt Mit Ness jetzt los?

Wie erlogen?

Also wenn man solch eine Aktion starten kann und nichtmal sagen kann wie es zu Ende ging find ich schon etwas frech. :D

Was ist jetzt Mit Ness jetzt los?

Nein. Gatsus Adresse existiert nicht. Anscheinend existiert kein Alexander Bojan Spasevski in Wien. WIr haben niemanden gefunden, über keine noch so zuverlässige quelle.

Will damit sagen :
Es ist jemand hingefahren, und hat versucht Gatsu zu suchen.
1)an der Wohnadresse die er angegeben hat
2)an der Firma, die angegeben wurde

> zweimal, nix.
Auf seinem Handy geht jemand ran, kennt aber keinen Alexander Spasevski.

Für mich sind das Anzeichen, als wäre die Internet Persönlichkeit "Gatsu" erstunken und erlogen. Was soll man jetzt mehr rausfinden können?

Hatte schonmal jemand Gatsus Stimme gehört,vielleicht ist er das am handy aber gibt net zu das er es ist?

Nein keine Stimme, kein Live account. Nichts. Er hat sich mal skype installiert hat aber immer rumgedruckst wegen Headset.

Nein keine Stimme, kein Live account. Nichts. Er hat sich mal skype installiert hat aber immer rumgedruckst wegen Headset.

Dann glaube ich,dass Gatsu das am handy ist und einfach net zugeben will,dass er es ist. Und irgendwie hatte er wohl Angst,Kontakt mit anderen Usern aufnehmen zu wollen,also stärkeren Kontakt...Vielleicht war es doch nur ein erkaufter User usw.

Gibt viele Lösungen^^

Puh das is hart.

Einige kennen ihn ja schon eine längere Zeit und wenn sowas dabei rauskommt...tja scheiße!

Traurig...

Von dem wie er hier früher gepostet hat und was für einen Charakter man ihm manchmal anmerken konnte, wundert es mich ehrlich gesagt kaum, dass er sogar Leute, die er schon länger und besser kennt, einfach belügt und dann aus so einem Projekt abhaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom