Hilfe : An ganz CW! Besonders welche die in Wien leben.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie jez?

Ich bin zwar auch Ösi, aber von Salzburg nach Wien ists mir im Mom zu weit, ichmach aber nächste Woche ien Trip durch Österreich mit ein paaar Feunden, also wenn mir jemand die Adresse gibt könnt ich vorbeischaun!

Wenn wir bis Samstag nix gehört haben schik ich dir die Adresse ok?
Danke für deine mühen schonma wäre ganz famos

Bin zwar Österreicher, wohne aber recht weit weg in der nähe von kufstein an der Grenze zu Bayern.

Naja kenne diesen "Ness" oder "gatsu" auch nicht wirklich, aber ich hoffe mal, ihm ist nichts zugestoßen..

Huhuuuuuuuu!
Also ich hab mich mal auf die suche gemacht. Und vollgendes "rausgefunden".

Habe bei der Handynr. von ihm angerufen (ihr konntet ihn nicht erreichen, da ihr die falsche vorwahl gewählt habt) und da hat zwar einer abgehoben aber es war kein alexander. Irgendeiner der meinte er würde keinen alexander kennen.
Danach hab ich bei der festnetznr. angerufen, bei der ich nicht durchgekommen bin, weil sie nicht exisitert. Im Telefonbuch hab ich auch nach ihn gesucht und da stand nur etwas von einer metalltechnikfirma mit "seiner" festnetznr..
Hab dann bei ihn vorbeigeschaut wo allerdings eine andere familie wohnt. Hab trotzdem angeläutet und nachgefragt. Auch kein ness da :S
Nach der Metalltechnick firma hab ich auch gesucht, die gibts aber auch nicht, ne dönerbude steht dort.
Ne freundin von mir hat dann bei der auskunft angerufen und gefragt ob die uns weiterhelfen können, die haben aber nur gesagt das es keinen Alexander Nachname^^ gibt.

Lg

Huhuuuuuuuu!

Habe bei der Handynr. von ihm angerufen (ihr konntet ihn nicht erreichen, da ihr die falsche vorwahl gewählt habt) und da hat zwar einer abgehoben aber es war kein alexander. Irgendeiner der meinte er würde keinen alexander kennen.
Danach hab ich bei der festnetznr. angerufen, bei der ich nicht durchgekommen bin, weil sie nicht exisitert. Im Telefonbuch hab ich auch nach ihn gesucht und da stand nur etwas von einer metalltechnikfirma mit "seiner" festnetznr..
Hab dann bei ihn vorbeigeschaut wo allerdings eine andere familie wohnt. Hab trotzdem angeläutet und nachgefragt. Auch kein ness da :S
Nach der Metalltechnick firma hab ich auch gesucht, die gibts aber auch nicht, ne dönerbude steht dort.
Ne freundin von mir hat dann bei der auskunft angerufen und gefragt ob die uns weiterhelfen können, die haben aber nur gesagt das es keinen Alexander Nachname^^ gibt.

Lg

Anscheinend kennst du ihn ganz gut oder so...aber lieb das es gemacht hast^^

Ich kenn ihn garnicht ^^ wurde nur von keyab gebeten bei ihn vorbei zuschaun.

Zuletzt bearbeitet:
Huhuuuuuuuu!

Lg

Tschuldigung für die Bemerkung, aber das erinnert irgendwie an mittelmäßige Spionagethriller aus den USA:oops:

Viel Glück weiterhin.

Wenn er ne Blindarmentzündung hatte, dann soll doch jemand mal ins Krankenhaus, und dort nachfragen. Aber hört sich wirklich komisch an. Und eben sonst wirklich zur Polizei gehen. Auch wenns dann nur falscher Alarm ist.

hört sich alles ja ziemlich sseltsam an... *akte-x musik spiel* :angst:

ich hoffe,dass es nichts schlimmes ist,aber wissen kann man nie :cry:

Da ich hier im Thread schonma bei meinem normalen nick genannt wurde könnten die Admins ma endlich meinen nick in Fate2k4 ändern bitte^^

Darf man fragen, was für ein Projekt das ist?

10. Werbung für Internetseiten mit Consolewars ähnlichem Inhalt ist auf Consolewars nicht gestattet. Wir werben nicht auf anderen Seiten und werben von dort auch nicht ab, daher erwarten wir, dass dies hier auch nicht passiert und Verstöße werden geahndet.

Daher wird es nicht offen genannt, aber mach dir nichts draus, du wirst bald eine PN haben:o

Möchte ich fast wetten ;)

10. Werbung für Internetseiten mit Consolewars ähnlichem Inhalt ist auf Consolewars nicht gestattet. Wir werben nicht auf anderen Seiten und werben von dort auch nicht ab, daher erwarten wir, dass dies hier auch nicht passiert und Verstöße werden geahndet.

Daher wird es nicht offen genannt, aber mach dir nichts draus, du wirst bald eine PN haben:o

Möchte ich fast wetten ;)

Du hast sie doch glatt gewonnen :-P

gibts schon was neues im fall "ness"? :neutral:

mmh, offenbar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom