Anime Highschool of the Dead

was für schwarzen balken! Der ganze Bildschirm wird weiß -.-

edit: zumndest 90% davon

check halt uncensored shit ab! ich steh eh voll auf die mit den Lila haaren

Woran erkenn ich, ob es die Cut oder Uncut ist? Wills mir grad ziehen.

Ihr habt mich überzeugt bzw. neugierig gemacht. :v:

Richtig Uncut gibts wie gesagt noch nicht. Beim richtigen Cut scheint überall Nebel zu sein, beim halben eben nicht.

Was genau wird denn alles vernebelt? Titten oder der Gore?

Wenn es Ersteres ist, kann ich damit leben, aber auf das Blut will ich nicht verzichten.

sag mal ubi, aber der Nintendo DS-Slang hat dich schon voll an den Eiern gepackt, was? :v:

Welche Szene denn genau?

wo sie nemme schnetzeln will und er sie an der titte packt von hinten und ihr sozusagen nen grund geben will,damit sie ausrastet

highschoolofthewet010.gif

check mich ab

titten nicht..nur wenn sie betoucht werden -.-°!

wenn das bei dir benebelt wird, dann schaust du eindeutig eine schlechte Subgruppe :ugly:

Derweil spielt's eh keine Rolle, wie man es schaut, jede Version ist Cut. Fog of the Dead, der ist fast überall. :v:

in der "uncut"-Fassung, die nachts auf AT-X (glaube ich zumindest, die Serie wird ja auf AT-X, Chiba TV, KBS Kyoto, Sun TV, Tokyo MX TV, TV Aichi, TV Kanagawa, TV Saitama gesendet) ausgestrahlt wird, sollte es eigentlich überhaupt keinen Nebel geben, da wurden bisher auch nur 2 derbe Stellen geschnitten:

Lehrer Selbstmord und Giga Drill Breaker - alles andere ist da normalerweise uncut

Aso mein Gott ich dachte schon ich sehe die Cut Version aber dann bin ich doch bei der Uncut, TV Cut gelandet obwohl ich es scheisse finde das es kein wirkliches UNCUT gibt zumindest bislang noch nicht ;(
Ich will die UNCUT Episoden bzw. hoffe ich das es hier erscheint, das muss gekauft werden^^

Diese Tittengrapscher etc Szenen habe ich alle auf meiner sub version unzensiert gesehen und sie sind in keinster Weise erwähnenswert oder aufsehenerregend (vll für nen Naruto-Gucker). Von mir aus hätte man die auch ruhig benebeln können. :)

Die Gore/Splatter Szenen werden mit Sicherheit erst beim Blu-ray release zu sehen sein.

Und das writing ist wirklich fürchterlich und lächerlich hoch zehn. HotD ist aber auch eine Trash-serie, die sich dessen bewusst ist. Das sollte man nicht vergessen.

Jep, die Serie ist trash was man ja auch merkt was Sie aber in keinster Weiße schlechter macht, das ist wieder mal unterhaltung für die ich gerne zahle, ich will den Blu-Ray Release JETZT^^

ich find halt titten squeezer geil..ich gebe es ja zu und ich finde es auch geil wie die wabbeln :D

Zurück
Top Bottom