Hier kriegt ihr euer Fett weg

gute besserung @Schaf, wird schon :-)

nach 2 wochen zwangspause gehts morgen bei mir wieder los, hoffentlich schmerzfrei. die letzten tage hatte ich so gut wie keine schmerzen mehr. mal schauen wies wird

gestern das erste mal wieder trainiert, lief ganz gut. dann wach ich heute morgen auf und was ist... mein handgelenk schmerzt :sad: so ein mist, jetzt geh ich morgen mal zum arzt

kann derzeit auch keinerlei sport machen wegen ner scheiß verstauchung im ersten ligaspiel...
naja ich denke ich kenn in 2 wochen wieder spielen, trotzdem mist...

war noch nicht beim arzt,wegen dem handgelenk,hab versucht so irgendwie durchzukommen, aber irgendwie läufts nicht so gut. was meint ihr, würde es helfen, wenn ich das handgelenk während des trainings verbinden würde, meint ihr, das würd was bringen?

hab jetz auch ne 3 wöchige trainingspause hinter mir und werde morgen wieder loslegen :)
freue mich schon tierisch wieder pumpen zu gehen.

grüßt mich
powertube

ne frage,also irgendwie bin ich an den rippen zu dünn, manchmal sieht man die und das sieht nicht gut aus. kennt ihr übungen mit denen man sich da was antrainieren kann? :blushed:

Also da fällt mir eig. höchstens was für die schrägen Bauchmuskeln ein. Crunches schräg oder so... aber ob das genau den Effekt hat den du willst....
Einfach insgesamt ordentlich Masse draufpacken dann wird das schon *Üg*

Also da fällt mir eig. höchstens was für die schrägen Bauchmuskeln ein. Crunches schräg oder so... aber ob das genau den Effekt hat den du willst....

Jupp, wäre auch mein Tipp :)

BTW: werde nächste Woche endlich wieder mal ins Studio gehen - scheiß auf meinen Rücken (habe auch ohne Training Schmerzen ;)).

was genau meinste mit "masse draufpacken"? :blushed:

@KrateroZ: würd ich wohl auch machen, aber sei sehr vorsichtig,würd da echt aufpassen :-)

@KrateroZ: würd ich wohl auch machen, aber sei sehr vorsichtig,würd da echt aufpassen :-)

Habe ja, obwohl ich extrem aufgepasst habe, trotzdem Rückenschmerzen - hat wohl auch mit meinem Gewichstverlust (30 Kilo wie du weißt :)) zu tun.

Deshalb meine "kontrollierte Offensive" ab nächste Woche - langsam, aber bestimmt wieder trainieren :)

pass aber bitte auf und übertreib es nicht, die schrägen bauchmuskeln ziehen sich immerhin bis in den hüftbereich runter, wenn du da zuviel muskelmasse aufbaust siehst du aus wie ein fettarsch :D

was genau meinste mit "masse draufpacken"? :blushed:

Mit Masse draufpacken mein ich du sollst zunehmen ;). Mit nem sanften Kalorienplus und vernünftigen Nährstoffen sowie passendem Tranining. Wenn dann mal 5 - 10 Kilo mehr drauf sind (fettfreie Masse natürlich :p, würde ich, je nachdem wie du es machst ein bis eher zwei Jahre für veranschlagen) biste bestimmt auch nicht mehr so dünn and den Rippen ;).

So, heute geht's wieder ins Fitness-Studio ... war seit April (!) nicht mehr trainierern - aber ab heute heißt es wieder: schwitzen, abmühen und dabei Spaß haben :-D

na dann viel spaß :-)

btw. irgendwie hab ich rückenprobleme, ich weiß nicht obs vom training kommt, aber ich denke nicht, da ich das schon vorher hatte. und allgemein tun mir im moment viele gelenke weh. ich hab mir gedacht, ich geh demnächst so 2 mal die woche schwimmen, soll ja gut für die knochen sein, ich hoffe dann gehts besser

na dann viel spaß :-)
btw. irgendwie hab ich rückenprobleme, ich weiß nicht obs vom training kommt, aber ich denke nicht, da ich das schon vorher hatte. und allgemein tun mir im moment viele gelenke weh. ich hab mir gedacht, ich geh demnächst so 2 mal die woche schwimmen, soll ja gut für die knochen sein, ich hoffe dann gehts besser

Konnte aber leider nur 50 Minuten (ohne Ausdauertraining) trainieren ... war einfach zu müde :oops: ... aber am Donnerstag oder Freitag werde ich mich wieder steigern ;)

@Schwimmen: ist IMMER sehr gut :)

Danke :)Konnte aber leider nur 50 Minuten (ohne Ausdauertraining) trainieren ... war einfach zu müde :oops: ... aber am Donnerstag oder Freitag werde ich mich wieder steigern ;)

geht mir genauso, wenn man zu müde ist,geht nicht viel ;-)

@Schwimmen: ist IMMER sehr gut :)

jo,hab ich auch schon oft gehört,daher werd ich das machen, 2 mal die woche oder so :-)

moin moin,
also ich bin jetzt seit 4 Wochen in England auf nem College und spiele Rugby. Hab 5 Kilo abgenommen von 90 auf 85 und mein Bizeps ist ca. auf das doppelte gewachsen. Kann ich nur empfehlen macht richtig Spaß das Spiel (auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, hab z.B. vor ca. 2,5 Stunden nen Ellenbogen ins Gesicht bekommen und geblutet wie Sau). Sonst einfach laufen, Situps und Liegestütz das ist immer gut ;)

So Mädels, mein Zeitplan wird ab jetzt wohl noch enger ;)

Ich jobbe seit einiger Zeit in einem griechischen Restaurant, und obwohl ich da ziemlich viel rumrenne hab ich in letzter Zeit doch noch was angesetzt (82,9 kg bei 1,89 m) und werd jetzt mal gegensteuern. Fitness-Studio ist für einen armen Schüler wie mich zu teuer, das fällt also schonmal weg. Um meinem kleinen Bäuchlein zu Leibe zu rücken werd ich jetzt erstmal anfangen und 2 mal die Woche ordentlich schwimmen gehen. Ich bin 12. Jahrgangsstufe Gymnasium, heisst das haut jetzt auch nochmal richtig rein und so hoff ich dann wenigstens in meinem Zivi-Jahr das Geld/die Zeit für ein Fitnessstudio aufbringen zu können, hoffe da ist es noch nicht zu spät xD

Zurück
Top Bottom