Heroes Season 2(!!)

Naja, ehrlich gesagt: wollen wir wirklich ne deutsche Synchro?
Hier scheinen alle mit dem original klarzukommen und ich bezweifle, dass auch nur einer auf die deutsche Synchro warten wird, um die Serie dann erst weiterzugucken^^
Aber auch wenn man sie einfach nur einmal wieder sehen will, ich finde die englischen Stimmen sehr sympatisch und vor allem auch gut. Ich glaube englisch wäre auch wenn ich die deutsche zur Auswahl hätte immer noch meine erste Wahl.

Naja, ein Hoch auf die nächsten 11 Folgen.

Ach ja
Stimmt, den Vater von Claire hab ich ganz vergessen. Ich denke aber, dass Sylar ihn getötet hat, da der Professor wohl herausgefunden hat, wie er zu seinen Kräften gekommen ist und damit nicht ganz einverstanden war.

Öhm, Sylar hat Claires Vater getötet? Den Professor hat er getötet, ja, aber Claires Vater?

SPOILER
Am Ende von Folge 11 Ist Saylar doch grad mal ausgebrochen, der Vater hat doch noch mit Claire telefoniert, bevor der nächste Cliffhänger mit dem Haitian kam. Der is doch nich tot o_O

golem09 schrieb:
Ach ja
Stimmt, den Vater von Claire hab ich ganz vergessen. Ich denke aber, dass Sylar ihn getötet hat, da der Professor wohl herausgefunden hat, wie er zu seinen Kräften gekommen ist und damit nicht ganz einverstanden war.

Öhm, Sylar hat Claires Vater getötet? Den Professor hat er getötet, ja, aber Claires Vater?

SPOILER
Am Ende von Folge 11 Ist Saylar doch grad mal ausgebrochen, der Vater hat doch noch mit Claire telefoniert, bevor der nächste Cliffhänger mit dem Haitian kam. Der is doch nich tot o_O

Der Satz war blöd geschrieben, natürlich meinte ich den Professor. Da hätte wohl zumindest ein Absatz hingehört.

so hab auch mit Heroes angefangen - ich bin geschockt wie genial die Sendung ist :o

Was heisst er hat nicht an den Erfolg geglaubt, der Mann ist ein Genie! Der hat auch die Story zu Lost geschrieben!

Also wenn du die quoten verfolgen würdest, würdest du das nicht schreiben weil sie bis auf die letzte Folge immer hinter Lost war!

30.10. - 05.11.2006
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17361

23.10. - 29.10.2006
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17263

16.10. - 22.10.2006 (gar nicht dabei = Heroes)
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17170

09.10. - 15.10.2006
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17081

02.10. - 08.10.2006 (Lost Premiere 17,.... Mio.)
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16957

25.09. - 01.10.2006 (Heroes Premiere 13..... Mio)
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16830

In keinem Monat war Heroes vorne!

Die Entwicklung der beiden Serien ist aber auch nicht grad schön für Lost.

Heroes - Niedriger Start was Zuschauerzahlen angeht (13 Mio.)
Lost - Hoher Start (17 Mio.)

Mittlerweile:

Heroes - 14+ Mio.
Lost 15+ Mio.

Lost wird Schwächer, Heroes stärker. Mag vielleicht an den Staffeln liegen die Lost schon hinter sich hat. Hier in Deutschland wird Lost ja auch schon immer Schwächer. Wahrscheinlich sogar bald abgesetzt, wenn die Gerüchte stimmen.

Ami Serien haben in Deutschland nie eine lange Lebenszeit.

Doch, die Voraussetzung ist nur, dass sie anspruchslos sind. Trifft auf beide Serien nicht zu. Also glaube ich auch nicht, dass Heroes in Deutschland so erfolgreich wird.

Außerdem wird Hiro sicher grauenhaft vertont ;)

Duncan schrieb:
Die Entwicklung der beiden Serien ist aber auch nicht grad schön für Lost.

Heroes - Niedriger Start was Zuschauerzahlen angeht (13 Mio.)
Lost - Hoher Start (17 Mio.)

Mittlerweile:

Heroes - 14+ Mio.
Lost 15+ Mio.

Lost wird Schwächer, Heroes stärker. Mag vielleicht an den Staffeln liegen die Lost schon hinter sich hat. Hier in Deutschland wird Lost ja auch schon immer Schwächer. Wahrscheinlich sogar bald abgesetzt, wenn die Gerüchte stimmen.

Ami Serien haben in Deutschland nie eine lange Lebenszeit.

Was du verzapfst ist der reinste Blödsinn. Lost hat in den USA mit die höchsten Marktanteile beim Werberelevanten Publikum, sprich den Jugendlichen!!!! Da kann Hereoes nicht mithalten, höchstens Grey, Houswifes und CSi können da mithalten. Das Lost abgenommen hat liegt einfach an der Struktur wie Lost aufgebaut ist, verpasst man eine Folge kommt man schlecht wieder rein und man verliert unter Umständen sogar den Anschluss.

Das Lost in Deutschland nicht erfolgreich läuft liegt einfach daran das die meisten Menschen hier in unsrem Land zu blöd für diese geile Serie sind. Serien mit Inhalt, Folgen bzw. ganze Staffeln die aufeinander Aufbauen, solche sind in Deutschland ganz schwer ans Publikum zu bringen. Ein Weiteres Problem ist das Internet, viele Lost Fans saugen sich die neusten Folgen aus dem I-Net als drauf zu warten das sie im fernsehen laufen. Ich für meinen Teil habe mir Lost (2.Staffel) komplett auf Premiere angeschaut, deshlab besteht am Free TV momentan kein Interesse.

Auch wird Lost nicht abgesetzt, die dritte Staffel wird ab Herbst 07 auf Pro Sieben zu sehen sein.

Auch dein Argument das Ami Serien schnell abgesetzt werden ist reinster Bullshit, nur um mal zwei Beispiele zu nennen Dr. House und CSI Miami sind die erfolgreichten US Serien seit Jahren (Dr. House hat Traummarktanteile!) und lassen die deutsche Serien Formate alt aussehen.

Es gibt sehr viel mehr Ami Serien die nach kurzer Zeit wieder abgesetzt werden weil die Quoten nicht stimmen. Dr. House etc. gehört da zur *Ausnahmen bestätigen die Regel* Fraktion. Es gibt auch mehrer größere Berichte u.a. hat der Stern mal darüber berichtet was das Manko für amerikanischen Serien im deutschen TV ist. Unter anderem haben Leute in ner Umfrage angegeben das sie den amerikanischen Humor nicht begreifen was zu einem Hauptproblem amerikanischer Serien in Deutschland ist.

Duncan sorry aber du schreibst hier einen Schmarn!

Was ist mit Friends? Full House? Big Boss Al Bundy? King of Queens? .......

Das einzige was manchmal von den Sender vergeigt wird, ist das sie so geniale Serien dem Publikum viel zu schwer vermitteln!

DJDREAM schrieb:
Duncan sorry aber du schreibst hier einen Schmarn!

Was ist mit Friends? Full House? Big Boss Al Bundy? King of Queens? .......

Das einzige was manchmal von den Sender vergeigt wird, ist das sie so geniale Serien dem Publikum viel zu schwer vermitteln!

Kann ja nichts dafür das die Leute sowas als Grund angeben für das desinteresse in Serien aus Amerika. ;) Ist wahrscheinlich genau das gleiche warum Kinofilme, die was für den Kopf sind, in den Kinos eher nicht ankommen weil die Leute mehr auf Stumpfsinn für die Abendunterhaltung stehen.

Also, dass es am 22. weitergeht war doch schon direkt nach der letzten folge klar...

Naja. Ich will diesen thread ja eigentlich nur pushen aufdass ihn jeder auf der mainpage sieht und daran denkt heut extra lang aufzubleiben, sich die folge zu ziehen und anzuschaun. Auch wenns die meisten erst morgen machen werden...

Naja, wir lesen uns morgen zum losbrüllen... ;)

Zurück
Top Bottom