Heroes Season 2(!!)

Naja, eigentlich nur wenn du die nacht auf bist. In den nächsten 7-8 stunden wirst du die noch nirgens erblicken...

man kann die ja auch irgendwie auf der offiziellen seite gucken, aber ich glaub das is ja nur was für amis

Haargenau. Uns erlauben sie das nicht. Die wolln ja wenn die zeit kommt an uns auch nochmal was verdienen... :shakehead:
Naja, wir wissens besser als es sich dann auf rtl anzusehen....

Hey thanks dachte schon müsste bis morgen früh warten um "anzufangen"!
Schon so früh draußen, wie kommst denn?
Man schau mir wohl nochmal die letzten 2 Episoden an!
So wenn schon Heroes draußen ist wo ist 24?! :hmpf:

Edit:
Fantastisch gerade mitbekommen, ist wohl Fake der momentan herum schwirrt!!! :x :(

Danke auch, dass niemand einen Link gepostet hat :rolleyes:
War zwar Verarsche, aber trotzdem...oh man.

Nun wenn ich die t Regeln von cw richtig im Kopf habe, hätte es nur Ärger gegeben einen Link zu posten und zu dem gibt es pn!
Also nicht meckern, sondern selber suchen!!!

Ach MFauli hast eine pn.^^

Wenn jemand nen Direkt-Link für Folge 12 hätte, wärs toll.
Über Torrent dauerts ewig >_<
10,2% erst

Hmm, noch kein Kommentar zu der Folge?

Hiro bleibt weiter mein Lieblingscharakter

Which way to gift store?

N bisschen komisch fand ich nur die Ex von dem Künstler die ganz plötzlich und ganz schnell doch daran geglaubt hat, dass der die Zukunft malen kann. War ja noch nich einmal von der Idee her seltsam, die waren immerhin zu dritt um die zu überzeugen, aber wie dei Schauspielerin das gespielt war irgendwie... komisch.
Und ich war doch sehr überrascht über den am Boden liegeenden Sylar. Ich hoffe das Zwischenstück gibts in einer der nächsten Folgen.
Der Unsichtbare am Ende hat mich halb-halb überascht. Irgendwann musste er schließlich kommen, aber plötzlich wars dann trotzdem^^

Also ich hab schon während dem vorspann bereut, dass ich die folge gestartet hab. Die sucht und vorallem diese cliffhanger machen die serie eigentlich zur qual!
Naja, die Folge war ok, aber ich will mehr!!!

hab grad nochmal in Episode 4 reingeschaut

Da hab ich gesehen, dass in der Szene, in der Mohinder Nathan Petrelli anquatscht und von den Bodyguards zurückgehalten wird, nach deren Gespräch der Unsichtbare an denen vorbeigeht und irgendwas von Verfolgungswahn faselt. Nur war er da natürlich noch nicht unsichtbar

wtf, ich hab keine ahnung, woher der doppel post kommt, hab doch eigentlich auf editieren gedrückt O_o

Zurück
Top Bottom