Heroes Season 2(!!)

@golem09

hab mir vorhin die 4. episode mit nem freund nochmal angeschaut und wir sind beide davon überzeugt, dass der typ den du meintest auf jeden fall ein anderer ist.
btw: episode 12 hat wieder sehr viel lust auf mehr gemacht. bin gespannt wie sich die geschichte noch weiterentwickelt! ist auf jeden fall ne qual wieder bis nächste woche warten zu müssen.

Achja, falls ihrs noch nicht wisst. Auf der http://www.nbc.com/Heroes/novels/ kann man sich solche comics zu den hintergrundstories reinziehen. zu jeder folge eine zzgl. ein 4-teiler während der sendepause. Sind zwar größtenteils echtcrap, aber immerhin zusatzstuff für die süchtigen :D :blushed:

Und wer folge 12 schon gesehen hat:
http://www.nbc.com/Heroes/making/
runterscrollen zu featured videos, dann wireless anklicken.

Ein noch neuerer HERO!!!

Ja hab sie auch gesehen, war auch nicht so schlimm.
Ok da mal für 1 Seknde der Bildschirm bei mir schwarz, aber ansonsten alles prächtig!
Tolle Folge, aber man merkt sie bauen erstmall wieder Spannung auf und kommen noch niht ganz zu Potte. Wird wohl erst wieder gegen Folge 18 und 20 wieder angezogen.

Ich glaub eher, dass es schon aber der nächsten Folge etwas actionreicher zur Sache gehen wird.

Mich würde brennend interessieren, ob Sylar Claire's Vater tötet, oder ob er sich den Spaß erlaubt und ihn ein wenig foltert (so wie es mehr oder weniger Claire's Vater mit ihm gemacht hat).

Ich fand aber einen Satz von Mohinder etwas bedenklich. Als Nathan zu ihm kam und fragte, ob er seinem Bruder helfen könnte, meinte er man könne allen Menschen mit diesen Fähigkeiten "helfen". Das hört sich für mich aber fast so an, als wenn er nach einem Heilmittel für die veränderte DNA suchen würde (ähnlich wie in X-Men 3).

Ich war ein bisschen enttäuscht von dieser Folge. Langsam werden es mir zu viele Charaktere mit Superkräften. Ich hoffe das hält sich in Zukunft in Grenzen. Wenn nicht, wird es mir dann doch zu kitschig.

Naja, auf der liste sind ja 36 oder so, meint mohinder in der folge.
Hr. Spoiler schrieb:
Ich glaub ja nicht, dass Sylar den Vater von claire tötet. Wobei so der weg für ihre mutter geebnet wäre. die halte ich übrigens für wirklich unnötig, fast schlimmer als nikki. DLs und Nikkis sohn nutzt seine kraft endlich. Ich frag mich vorallem ob dei Wireless auch mal in den TV-Folgen vorkommt oder ob die quasi Comic/Internet-exclusiv bleibt... Fänd ich auch scheisse

So die folge jetzt auch nicht endgeil, aber ok. finds auch eher unnötog dass jede folge jemand dazukommt... :hmpf:

son dreck, gestern real life Bowling und Kino, heute Musikschule, Stargate, 24 und Wii Bowling. Erst morgen zeit Heroes zu gucken x_X

golem09 schrieb:
son dreck, gestern real life Bowling und Kino, heute Musikschule, Stargate, 24 und Wii Bowling. Erst morgen zeit Heroes zu gucken x_X

Is doch eh besser. Dann vergeht weniger eit bis zur nächsten folge

Mit der Heilung finde ich bislang nicht so schlecht, natürlich kann es dazu kommen, dass später die Leute gezwungen werden könnten das Mittel zunehmen, aber was ist mit den Leuten, die es nicht wollen (Nathan), oder Leuten die es nicht kontrollieren können (Atomfutzi), oder Leute wie Sylar die andere umbringen.
Also es gibt zwei Seiten des Heilmittels, liegt eben beim Menschen wie er es einsetzt.

Kommt jetzt schon der angekündigte Tod eines Hauptcharakters?
Wurde zuletzt von Tim Kring in einen Interview gesagt, dass ein Hauptcharakter in dieser Season das Zeitliche segnet.

Ja das Charakter ein Charakter stirbt ist sicher, Kring äußerte dann noch, dass es aber nicht das Letztemal gewesen sein muss, dass der Zuschauer den CHarakter sieht, da man wohl verschiedene Möglichkeiten hat.
Sprach dann, dass der Tod nicht endgültig ist, da Hiro diesen verhindern könnte. Na mal sehen was Herr Kring so plant.

Ok ok der Atomfutzi kanns jetzt regulieren, ändert nichts daran, dass er es anfangs nicht konnt und EInige andere Mutanten wohl erst recht nicht.
Dann nehmen wir halt Nikki, oder Peter. :P

asozial diese abrupten Enden :neutral: und dabei sind sieben Tage eine so lange Zeitspanne -,-

Zurück
Top Bottom