Manga Hellsing - Der ultimative Thread

[video=youtube;t_h13HzFhm0]http://www.youtube.com/watch?v=t_h13HzFhm0[/video]
 
Oh, mein Thread wurde reanimiert. :-D Freue mich schon auf die OVA. :v:
 
Ist der Anime wohl nicht zuständig? WIeso gibts ein Trailer zu? :kruemel:
Ein Re-Release als Bluray?
 
Aso? Ist doch schon seit Jahren dann in der Mache? :ugly:
 
Wow, die brauchen ja lang. Und wieviele Folgen sind in Deutschland mittlerweile erhältlich? Kommts überhaupt?
 
gibt glaube ich nur die ersten vier und dann kamen keine mehr, da OVA Films, die für den deutschen vertrieb zuständig waren, insolvenz angemeldet haben
 
Oh, das ist traurig. Wird wohl auch nie kommen? Der letzte Trailer ist schon sehr episch, würds mir eventuell kaufen. Aber eben nur, wenns komplett ist. Bin nicht so der Fan von halben Sachen.
 
Ne die Chancen stehe eher schlecht. Is techt bedauerlich weil die umsetzung ins deutsche super ist. Keine schnitte oder Zensur ( werde Bild noch Ton). Gerade Vol. 4 hat ja diese rede vom Deutschen( vergesse immer den Namen) Und die hat schon echt starken tobak und ist teils recht hart. Auch hat OVA auf dem Cover von Vol. 3 das Hakenkreiz drauf gelassen. Erst im Re- Release wurde es entfernt.

Hoffe das OVA aus ihrer Planinsolvenz wieder auferstehen. Die haben im Animesektor viel bewegt am Anfang.
 
Zurück
Top Bottom